Beiträge von Magsermilch

Hallo (nochmals) Dexxos,

da ich deinen permanenten Ausschluss von PX miterleben durfte, war ich mir sicher, dass du einen Entbannungsantrag stellen würdest. Ich habe jedoch gedacht, dass du dir eventuell dieses Mal mehr Mühe geben würdest, da du bereits zum sechsten Mal die Vorlage nicht benutzt hast(1) (2) (3) (4) (gelöschter Entbannungsantrag) (Jetziger Entbannungsantrag), aber leider habe ich mich getäuscht. Du hast nicht mal deine Steam ID angegeben.

Nun kommen wir mal zu deinen Taten:

Erst wurdest du von mir vor vier Tagen wegen Trolling gebannt (Siehe hier). Um mich kurz zu fassen: Du hast einen jüngeren Spieler geärgert und verspottet zu deinem eigenem Amüsement.

Nun wurdest du permanent ausgeschlossen, weil du versucht hast einen 1 Wochen Bann zu umgehen.

Ich habe viel darüber nachgedacht und letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen deinen Bann zu verkürzen, da ich trotz deines Verhaltens einen permanenten Auschluss etwas zu viel finde.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen und dein Bann wird auf 3 Wochen verkürzt.

Hallo Dexxos,

ich habe dich vor ungefähr 20 Minuten wegen Trolling gebannt. Du hast einen jüngeren Spieler extra mit dem Senden von Geld über mehrere Maps hin geärgert, obwohl er öfters gesagt hat, dass du aufhören sollst. Heute um ~15 Uhr wurdest du sogar von Wobba wegen der gleichen Sache mit dem Grund "Trolling" gekickt und dir wurde gesagt, dass das Trolling ist.

Foto

Du wurdest also mehrmals darauf hingewiesen, dass das Trolling ist und das du das unterlassen sollst, aber du hast weitergemacht. Ich weiß darum nicht, ob du den Kick von Wobba vergessen hast oder hier einfach versuchst zu Lügen.

Nach längerer Zeit hat dich dann @Seco wegen dem erneuten Cash senden reported und anstatt, dass du dich entschuldigst, hast du frech mit einem Emoji und einer Lüge geantwortet.

Foto

Eine Auszeit wird dir nicht schaden und darum ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Erstmal bedanke ich mich für die Chance und Milch bekommst du in Aachen DarKey

Obwohl ich noch nicht sehr lange in dieser Community bin, habe ich schon sehr viele lustige Momente erlebt. Egal ob man im Teamspeak war und über Duschen sprach oder auf PX ein Spieler random droppte: „Der schluckt ja mehr als meine Mutter!“. Über die Zeit habe ich mehrere Leute kennengelernt und mit den meisten spiele ich noch immer täglich irgendwelche Spiele oder wir memen zusammen.

Hier mal eine Liste mit coolen Socken, wie manch anderer sagen würde.

Ich gebe weiter an "Tobi der Ehrenmann" PK PK

Mir gefällt dein Vorschlag sehr, aber ich würde nicht zu viel ändern.

Das Zerquetschen der Türen und das Lava-Secret zu verbessern ist eine wirklich gute Idee, da so weniger RDMs passieren durch zum Beispiel das Blocken der Türen oder das Aktivieren der Falle. Die untere Lava-Falle nur für Traitor zugänglich zu machen finde ich aber etwas zu viel. Ich würde es schön finden, wenn angezeigt wird, wer die Falle auslöst, aber nicht wenn nur Traitor die Falle auslösen können. Die Skybox und die Helligkeit finde ich eigentlich gut, so wie sie sind. Die Texturen sind meiner Meinung nach passend und geben den Garry's Mod Minecraftstil. Sie sind wohl basic, aber so sind viele Minecraftmaps, wenn ich mich nicht irre. Was ich sehr wichtig für eine Verbesserung finden würde, wären die Stellen, wo man aus der Map gucken kann in andere Räume des Kellers. Dort wird nämlich manchmal Skin KOS gesetzt und diese Spots können unfaire Vorteile geben.

Um deine gelben Cordhosen zu retten, könntest du auf die Stellen, die mit Edding beschmutzt worden sind Alkohol drauf tun, ihn einwirken lassen und anschließend die Farbe mit Wasser auswaschen. Nachdem du das getan hast, solltest du deine Hosen dann in die Waschmaschine werfen und waschen lassen.

Den Alkohol kannst du dir ganz einfach besorgen, indem du dir einfach eine Flasche Vodka vom alkoholkranken Vater mopst.

ttt_minecraft_clue ist eigentlich eine gute Map, aber was beim Testen der Map nicht beachtet wurde ist, dass man Toto - Africa abspielen kann.

Das Lied hört man über die ganze Map gleich laut. Man kann es wohl mit "stopsound" in der Konsole stoppen, aber es fängt wieder an.

In den ersten Runden stört es nicht wirklich, aber nach längerer Zeit wird es etwas nervig und mehrere Spieler beschweren sich über die Musik.

@xxAimscopexx, Macomatico und ich sitzen im TS und labern.

Ich: Ich habe mehr Sport gemacht als du in deinem ganzen Leben Aimscope

Aimscope: Nein, stimmt nicht

Ich: Ja? Welchen denn?

Aimscope: Pimmelfechten

Aimscope: Habe früher immer verloren gegen meine Schwester

Habe 8 Jahre lang Lacrosse gespielt und fast 6 Jahre lang mit Säbel und Degen gefochten. Mittlerweile betreibe ich nicht mehr aktiv Sport, gehe aber, wenn es sich anbietet zu FitX.

Erst einmal muss ich sagen, dass mir die Idee eines Deathrun-Servers sehr gefällt.

Trotzdem würde ich gerne erfahren, was diesen Server von Modern Deathrun unterscheiden würde.

Du hast gesagt, dass Modern Deathrun wegen Unbeliebtheit offline genommen wurde, aber warum sollte das nicht erneut passieren?

Das ist nicht böse gemeint o.ä. , aber ich würde wissen warum man MD 2.0 eröffnen sollte.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Planung und kann nur sagen, dass ich Interesse an einem Deathrun-Server hätte.