ALI UND MURAT HABEN WIEDER...

• Zugeschlagen. Heute musste ich wieder mit einem blauen Auge nachhause gehen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Pausen Beaufsichtigung nur zu schauen und nichts machen. Ich habe extra eine Packung Zigaretten heute mitgebracht, um für meinen Schutz zu bezahlen. Aber was kann ich dafür, wenn ich mir die BIGBOX einfach nicht leisten kann? Ich brauche Hilfe. Ich brauche eure Hilfe!

WIe kriege ich Edding Farbe aus meinen gelben Cordhosen?

Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie Geld zu verdienen? (Gehe jeden Samstag und Sonntag 8 Stunden Zeitung und Werbung austragen)

Bitte beachtet das ich erst 15 bin und nicht alles machen kann. Danke für eure Hilfe.

• Für den ersten Moment habe ich gedacht, das wäre eine Beschwerde gegen mich :^).

Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie Geld zu verdienen? (Gehe jeden Samstag und Sonntag 8 Stunden Zeitung und Werbung austragen)

Bitte beachtet das ich erst 15 bin und nicht alles machen kann. Danke für eure Hilfe.

Es gibt da eine Möglichkeit...Darf aber bloß niemand wissen das du 15 bist und davor immer fragen ob der Käufer ein Polizist ist.

• Um deine gelben Cordhosen zu retten, könntest du auf die Stellen, die mit Edding beschmutzt worden sind Alkohol drauf tun, ihn einwirken lassen und anschließend die Farbe mit Wasser auswaschen. Nachdem du das getan hast, solltest du deine Hosen dann in die Waschmaschine werfen und waschen lassen.

Den Alkohol kannst du dir ganz einfach besorgen, indem du dir einfach eine Flasche Vodka vom alkoholkranken Vater mopst.

• Ich habe mich mit 15 prostituiert, du lernst den Beruf schnell und kannst den solange machen bis du volljährig bist (Ab da ist für die Kunden kein Reiz mehr da) und wenn du willst kannst du auch bei meiner Firma mitmachen, kostet dich 150 Euro aber glaub mir ist schnell verdientes Geld, alles was du tun musst ist andere Leute anzuwerben. Geld machen in dem du deine Familie und Freunde bescheißt: Einfach genial! Und wir halten alle paar Wochen coole Seminare wo es Häppchen mit Leberwurst gibt, trete jetzt ArschfickAbzockAbzisch bei und sicher dir eine Kartoffel als Prämie du geiler Goldhamster

• Also das Leute dich schlagen ist einfach Gay, bleib ein Mann und rede mit anderen drüber auch mit deinen Eltern um evt. eine Lösung zu finden.

Edit: oof ich dachte das wär echt

• Also das Leute dich schlagen ist einfach Gay

Warum assoziierst du schwul mit etwas Schlechtem? Da du den Beitrag ja zuerst ernst genommen hast, ist das ziemlich intolerant. Denk mal an Leute wie @Zara :(

• Zugeschlagen. Heute musste ich wieder mit einem blauen Auge nachhause gehen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Pausen Beaufsichtigung nur zu schauen und nichts machen. Ich habe extra eine Packung Zigaretten heute mitgebracht, um für meinen Schutz zu bezahlen. Aber was kann ich dafür, wenn ich mir die BIGBOX einfach nicht leisten kann? Ich brauche Hilfe. Ich brauche eure Hilfe!

Pinkelt den Typen einfach an, dann gehört er dir.

Da der Typ jetzt dir gehört kannst du ihn zu ManicCanik schicken, so dass du etwas Geld verdienst.

Ps: Versuch Ali-Sensei abzustechen und sein Dönerladen zu übernehmen, dann hast du genug Mehmets und Mahmuds an deiner Seite, um den Typen zu boxen.