Entbannungsantrag von Dexxos

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −13

hallo,

Ich wurde für eine Woche für Trolling gebannt, weil ich jemanden Geld gesendet hab.

Aber ich wurde vorher nicht darauf hingewiesen oder informiert das das ein Trolling Grund ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dexxos

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Dexxos“ geändert.
  • Das sind viel zu wenige Informationen, um deinen Entbannungsantrag bearbeiten zu können. Kopier diese Vorlage in deinen Beitrag und füll alles korrekt aus, nur dann kann dein Entbannungsantrag bearbeitet werden. Ich glaube jedoch kaum, dass du mit dem Grund "Trolling" des Servers verwiesen wirst, nur weil du jemandem Geld gesendet hast.

• Hallo Dexxos,

ich habe dich vor ungefähr 20 Minuten wegen Trolling gebannt. Du hast einen jüngeren Spieler extra mit dem Senden von Geld über mehrere Maps hin geärgert, obwohl er öfters gesagt hat, dass du aufhören sollst. Heute um ~15 Uhr wurdest du sogar von Wobba wegen der gleichen Sache mit dem Grund "Trolling" gekickt und dir wurde gesagt, dass das Trolling ist.

Foto

Du wurdest also mehrmals darauf hingewiesen, dass das Trolling ist und das du das unterlassen sollst, aber du hast weitergemacht. Ich weiß darum nicht, ob du den Kick von Wobba vergessen hast oder hier einfach versuchst zu Lügen.

Nach längerer Zeit hat dich dann @Seco wegen dem erneuten Cash senden reported und anstatt, dass du dich entschuldigst, hast du frech mit einem Emoji und einer Lüge geantwortet.

Foto

Eine Auszeit wird dir nicht schaden und darum ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Man hätte vielleicht auch nicht nach dem Kick fragen sollen, ob man das Cash wieder zurückhaben darf, da man doch so arm sei und dies nur zur Belustigung macht, aber der Antrag ist ja bereits abgelehnt daher~