Da es in Bilder, die deinem Humor entsprechen nicht so viele verstanden hätten, poste ich das mal hier.
Keine Frontierung
Da es in Bilder, die deinem Humor entsprechen nicht so viele verstanden hätten, poste ich das mal hier.
Keine Frontierung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten Abend Joni,
1. Der Report:
Du schreibst einen Report gegen Meruhna. In diesem schreibst du ganz einfach "Warum hast du mich jetzt umgebracht?" ohne die Situation in jeglicher Weise zu beschreiben. Anschließend antwortet Meruhna, dass er sah, wie du im Traitorraum warst und somit einen Tatverdacht hatte. Du lässt die Meldung bestehen und Max_wall schließt die Meldung mit "legitim". In einer Aufnahme von Meruhna war zu sehen, wie du in die dunkle Ecke vor den Traitorraum gesprungen bist und daraufhin auf der anderen Seite der Map befandest. Somit konnte Meruhna zum Entschluss kommen, dass du dich teleportiert hast.
2. Der Warn:
Nachdem Max_wall den Report geschlossen hat, kamst du zum Entschluss einen weiteren Report zu schreiben, obwohl die Situation bereits geklärt war. In diesem hast du dann erneut nicht die Situation beschrieben, sondern Max Wall dazu noch in Frage gestellt. Du schriebst "rdm und der admin will mir ned helfen". Meruhna versuchte dir erneut die Situation aus seiner Sicht zu erklären und wollte dir klar machen, dass er einen Tatverdacht gehabt hat, trotzdem ließt du den Report bestehen. Max Wall schließt erneut die Meldung und gibt dir aufgrund wiederholter sinnloser Reports eine Verwarnung.
--> Gestern hast du bereits einen Warn für Respektlosigkeit bekommen. Dazu wurde dir dort wiederholt erklärt, dass der Report, den du auch gegen Meruhna verfasst hattest, keine richtige Grundlage hatte und sowas in Zukunft doch bitte nicht erneut vorkommen sollte.
3. Der Bann:
Dadurch das du bereits eine aktive Verwarnung aufgrund von Respektlosigkeit hattest und erneut deswegen aufgefallen bist, hat dich Max Wall gebannt. Du wurdest erneut respektlos und hast uneinsichtig gehandelt. Auf dem Teamspeak warst du dazu auch noch respektlos und deine erste Aussage im kompletten Gespräch war "Ich will mich beschweren weil dieser Admin zu unfähig ist mein report richtig zu bearbeiten".
4. Fazit:
Du schreibst einen Report wegen einem legitimen Kill. Der Report wird normal beantwortet und es wird klar, dass der Täter einen Tatverdacht hatte. Max Wall schließt den Report und du schreibst in der Runde darauf einen Neuen mit dem Vorwurf, dass Max Wall dir nicht helfen würde. Der Report wird erneut geschlossen und du erhältst eine Verwarnung wegen "Random Report". Du wirst gebannt aufgrund von Respektlosigkeit und kommst in den TS um weiterhin respektlos zu sein. Du zeigst keine Einsicht und verharrst darauf, dass Meruhna dich ohne Grund gekillt hat und dass Max Wall inkompetent sei und wirst deswegen von Kuro aus dem Support gekickt.
Du wolltest es nicht wahr haben, dass Meruhna einen Grund hatte dich zu killen und deswegen hast du nun so einen Aufwand gemacht. Als ich im Forum sah, dass die Kommentare unter der Beschwerde keinen weiteren Input gaben und nur noch zu weiterer Diskussion führten, habe ich Nils darum gebeten die Beschwerde vorerst zu schließen. Wir hatten jegliche Grundlage zur Bearbeitung der Beschwerde gehabt und deswegen sah ich persönlich auch keinen Sinn mehr dahinter, einen weiteren Zweizeiler ohne wirklichen noch nicht genannten Inhalt zu lesen. Du hast jedoch meine Ansicht nicht geteilt und deswegen Nils aufgetragen diese Nachricht an mich weiterzuleiten:
"Ok dann wüsche ihm liebe grüße ich komm nie wieder online weil sowas ist Unverschämtheit hoch 4 das Maxi mir jetzt auch noch mein Mund verbieten will ich weiß das du nur befehle befolgst finde ich trotzdem ned ok das ich mich zu den vorwürfen der anderen ned äußern darf"
Ich bin stets neutral eingestellt und hege keinen Hass gegen dich. Um die Beschwerde so souverän wie möglich zu bearbeiten frage ich die anwesenden Parteien und schaffe mir ein ordentliches Bild von den geschilderten Situationen. Diskussionen unterdrücke ich nicht, sondern will einfach nur, dass das Thema bei dem einen Punkt bleibt und nicht abschweift. Der gegebene Dank ist dann ein "wünsche ihm liebe grüße" und der Vorwurf, dass ich doch so unverschämt sei, dass ich deine Beschwerde mit gutem Gewissen bearbeite und mehr als zwei Stunden dafür hinlege.
Deine Beschwerde ist aufgrund der oben genannten Punkte abgelehnt.
Hallo Legend,
da du vor ein paar Minuten auf dem Server gebannt wurdest, ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Versuche erstmal die entsprechenden Regelkenntnisse zu erlangen und aktiv zu spielen bevor du dich erneut bewirbst.
Du kannst dich in frühestens 3 Wochen erneut bewerben.
Nachdem du damals mein Superadmin-Kollege geworden bist, habe ich dich wie meinen kleinen Bruder behandelt, der du immer noch für mich bist.
Onii-Chan ?
PX 2019/20 macht mich noch immer glücklich. Als Sascha das erste Mal auf dem Server war oder Riccy gespielt hat haha
Da hier offensichtlich ein Fehler passiert ist, wirst du mit sofortiger Wirkung entbannt.
Somit akzeptiert.
Hallo Collin,
wir sind zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen, da wir uns nicht von dir überzeugen konnten.
Du kannst dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Hi Dani,
wir konnten uns bisher kein ausreichendes Bild von dir machen und sind deswegen zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Spiele weiterhin aktiv auf dem Server, du kannst dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.
1. Beschreibung:
In der Spielzeiten-Übersicht wird zweimal die Spielzeit als Traitor angezeigt. (Die vorherige Spielzeit wird auch nicht dazugerechnet)
2. Auslöser:
Tab drücken, dann Rechtsklick auf einen Spieler und "Spielzeiten-Übersicht aufrufen" wählen.
3. Datum:
06.06.2021 19:20
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Angenommen.
Ich habe dir ein Ticket mit dem Rang erstellt, löse es bitte erst bei deiner Einweisung, die durch einen S-Admin oder mich erfolgen wird, ein.
Hallo Philipp,
wir sind zum Entschluss gekommen, dich anzunehmen.
Melde dich für eine Einweisung bei Totobiii
Angenommen
Melde dich bei mir für die Einweisung
Hallo Aimen,
Nach dem Teamspeakgespräch sind wir zum Entschluss gekommen, dich anzunehmen.
Hallo Hannibal,
Du hast in den letzten zwei Wochen nur 2 Stunden lang gespielt, deswegen solltest du erstmal versuchen aktiv zu spielen damit wir uns ein Bild von dir machen können. Außerdem ist die Bewerbung sehr kurz und du hast deine Steam ID falsch angegeben.
In diesem Sinne abgelehnt. Du darfst dich in frühestens 3 Wochen wieder bewerben.
Hallo Jens,
wir konnten uns aufgrund deiner Spielzeit kein Bild von dir machen und sind deswegen zum Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Spiel erst mal aktiv auf dem Server und versuch ungefähr die drei geforderten Tage Spielzeit zu erreichen, bevor du dich erneut bewirbst, damit wir einen Eindruck von dir bekommen können.
1. Beschreibung:
Wenn man stirbt, ist die Flashbang in den restlichen Waffen stuck.
2. Auslöser:
•Flashbang im Inventar haben
•Sterben
3. Datum:
13.04.2021 13:20
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
Guten Tag Pigeon,
wir haben uns entschieden dich anzunehmen. Du bist ein aktiver und sympathischer Spieler mit guten Regelkenntnissen und die Community-Resonanz spricht auch für dich.
Ich habe dir ein Ticket mit dem Rang hinterlassen. Löse es erst bei deiner Einweisung, die durch Totobiii und Raygart erfolgen wird, ein.
Hi Kenji,
du bist als Detektiv gezielt auf mich zugelaufen und hast mich dann anschließend versucht zu töten. Nachdem ich dich dann frage, was das denn soll, antwortest du mir einfach mit "warum nicht".
Ich kann verstehen, wenn jemand neu ist und das Spiel eventuell nicht versteht, jedoch verstehe ich dann nicht, warum du dann sofort so respektlos antwortest. Da du dir aber die Mühe gemacht hast, einen Forumaccount zu erstellen und einen Entbannungsantrag mit der Vorlage zu machen, entbanne ich dich und hoffe, dass du in Zukunft versuchst regelkonform zu spielen.
Bin auch dabei, hoffentlich zeigt Geoguessr bei Europa wie früher immer irgendwelche Dörfer in Ungarn ;)