Beiträge von Wiktor_Nowak

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern was mit dir war, ich glaube aber ich hatte ein Grund dich Permanent zu bannen.

Und dein Name ist "Whity Walker".

Das du Reue zeigst und auch einsiehst das du Spieler ohne Grund getötet hast, und mich angelogen hast, finde ich gut.

Der Punkt:

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Off. RDM veranstaltet den ich bis heute bereue und ich habe eine Supportlüge gemacht leider.

Hätte man ein wenig mehr auffüllen können.

Trotzdem wirst du von mir entbannt, da du deine Strafe schon lange hast und die Regelbrüche dir leid tun.

Das nächste mal wenn du ein Entbannungsantrag schreibst, und ich hoffe lieber das es das letzte mal war, ein wenig mehr Mühe geben.

Akzeptiert

Dein Ban ist jetzt schon sehr lange her. Jedoch das du wegen MassenRDM und SupportRDM gebannt wurdest, lässt mich ein wenig dran erinnern.

Ich finde das du dein Antrag gut aufgefüllt hast, das du reue zeigst ist bei einem MassenRDM selten.

Ich werde ich entbannen da du deine Strafe lange genug hast und ich hoffe auch das es der letzte Ban sein wird.

Und ich hoffe das du die Regeln von dem Server auf durchgelesen hast.

Angenommen

Ich hatte viel mit Sasuke zu tun und am Anfang war er sehr "Aggressive" und nicht gross Kooperative.

In Letzter Zeit hast du dich sehr gebessert, im Support hast du dich immer Respektvoll verhalten und hast deine Fehler sehr schnell eingesehen.

Im Forum hast du dich auch schon gebessert wie Manu schon geschrieben hat.

Zu deiner Bewerbung:

Ich sehe viele Standardsätze, aber man kann nicht mehr viel über die Punkte 9 und 10 schreiben weil es schon sehr viele Bewerbungen gibt.

Ich finde auch keine grossen Rechtschreibefehler (Wenige gibt es schon).

Ich finde das du für unser Team geeignet währst, und stimme DAFÜR

In meinen Augen finde ich das es aussieht wie ein Kinderstreit, er hat dich vielleicht beleidigt Maximus und ja er hat mit dir interagiert, aber dad gibt keinem dad Recht respektlos gegen andere zu sein.

Und die Aussage "Nein ich höre nicht auf, du hast Halt die Fresse gesagt" gibt für mich gar keinen sinn? Einfach ihn verhaften und nicht weiter provozieren.

Leider konnte ich nicht hören wad Voitas gesagt hat, also wenn er genau so respektlos war geht es auch an ihn.

In meinen Augen habt ihr beide falsch gehandelt, anstatt ihr euch einfach aus dem weg geht, interagiert ihr weiter und der Streit geht immer weiter.

MFG Wiktor Nowak

Hallöchien.

Ich muss zugeben das dein Entbannugsantrag gut aufgebaut ist, du zeigst Reue und entschuldigst dich bei allen Leuten und siehst dein Fehler ein.

Deine Tat kannst du leider nicht rückgängig machen, aber du kannst dein Verhalten bessern. Wenn du es ernst meinst mit dem Antrag und auch damit das du es nie wieder tun willst wäre ich für eine Entbannung.

Ich würde jedoch nicht "Ausrasten" wenn du einen Regelbruch siehst der nach deiner Meinung nicht Legit war, es wird dir mehr bringen wenn du einen Admin holst (Wenn keiner On ist, eine Forum Beschwere erstellen oder im TS nach schauen), es wird aufgeklärt und alle können friedlich gehen, ansonsten wirst du eventuell mehr Anträge schreiben müssen.

MFG Wiktor Nowak

Der Ban ist jetzt schon 1-2 Wochen her. Als du den Regelbruch begangen hast wollte ich dir ein 5 Minuten Jail geben, du bist drauf hin ausgerastet und hast den User wie auch mich beleidigt, du hast weder Respekt vor mir noch vom User gezeigt.

Nun zum Antrag:

Wie wahrscheinlich schon gedacht ist er ABGELEHNT.

Du zeigst ein wenig Reue und entschuldigst dich wenigstens, jedoch sehe ich das du dir keine Mühe gegeben hast, oder dir nur Zeit genommen hast.

Wenn du entbannt werden möchtest, kannst du keine Antrag einfach so hin klatschen wo 1-5 Sätze die insgesamt 1-4 Minuten Arbeit steckt.

Wenn du das ernst meinst mit dem Antrag kannst du gerne in 1-2 Wochen einen neuen schreiben, der inhaltlich besser geschrieben und formuliert ist.

MFG Wiktor Nowak

Die neue Map rp_rockford_v3 hat einen gewissen Bug beim Safe.

Der Safe in einem Haus, das direkt neben dem Rockford EMS Haus steht, kann man nur von innen auf/zu machen. Und wenn jemand einbrechen will mit der Brechstange verbuggt das ganze Tor und verschiebt sich:

Video

Natürlich kann man da nichts grosses machen, aber ich wollte es mal erwähnen bevor es zu Problemen führt.

MFG Wiktor Nowak

Zitat

15c. Wurde ich bereits gebannt: Meines Wissen nach noch nicht, was auch so Bleibt!

Hast du noch glück gehabt! ?

An sich finde ich die Bewerbung gut, genug geschrieben, keine grosse Standart Sätze und auch keine Bann's.

Ich habe jetzt ein wenig mit dir zu tun gehabt, aber in dieser Zeit warst du nett und respektvoll.

Auch als wir im Support waren warst du sehr nett und respektvoll gegenüber mir und dem User. Du hast deinen Fehler sofort eingesehen und die Konsequensen angenommen ohne jegliche wiederrede, nicht einmal unterbrochen hast du uns mittem im Satz.

Dafür das wir uns nicht sehr oft gesehen/unterhalten haben, kam es mir so vor als kenne ich dich schon seit 4 Jahren ?.

Ich bin Dafür

Deshalb kaufe ich mir kein Auto.

Es ist teuer wird nur geklaut und ich investiere mein Geld lieber in Koks und Grass. ?

Aber ansich ist es meiner Meinung nach umnötig das man vor dem Auto wartet bis jemand es aufmacht um es zu klauen, wir sind auf einem RP Server (Auch wenn ich selten RP sehe leider....)

Hallöchen an alle.

Ich erkläre kurz die Situation. Der gebannte (Fritz Peter) hat ein Ticket geschrieben wo stand "RDM von Polizist" o.Ä. Als ich ihn zu mir holte, sagte er mir das er eine Mikrowelle gekauft hat und gewanted gesetzt wurde, später kam dann Jonny Stolpenberg und wollte ihn verhaften (Fritz wurde dabei getötet). Als ich dann Jonny holte hat er mir erzählt das der Koch gesagt hätte sie wurde geklaut, beide sagten andere Sachen Jonny "Er hat sie geklaut" Fritz "Ich habe sie gekauft". Nur der Koch konnte Licht ins Dunkle bringen, der sagte wiederum sie wurde geklaut von ihm, da er weggehen musste entband ich ihm von Support. Plötzlich sagte er sie wurde von einem andern hingestellt und er nahm sie nur. Ich sagte ihm das er gerade was anderes erzählt hätte und auch damit Supportlüge begeht, er unterstellte mir das ich das erfunden habe und das er Beweise wolle, dabei habe ihm gesagt das er dafür gebannt wird usw. Er sagte am Schluss noch das dass ein Scheisse wäre“ (Und weiter Sachen mit Scheisse) da habe ich ihn auch wegen Respektlosigkeit gebannt.

Dafür das du nicht mal deiner Schuld bewusst bist, und auch keine Reue oder Respekt vor mit zeigst, ist dieser Antrag Abgelehnt

EDIT// Jonny hat alles mit bekommen, und kann das alles bezeugen. (Wenn du denkst ich lüge)

Das war mein erster Warn wegen CDM an dem Tag also hätte es zu keinem Ban kommen können hätte Marcel nicht den Support auf 30min länge hinausgezögert und nach mehr Opfern gesucht. Und du redest über meine Respektlosigkeit er hat sich über mich lustig gemacht, "Willst du den Rekord von Lobster knacken" oder Patrick zu Marcel " Ist das bei dir auch so das du laggs hast wenn du einen Überfahren hast?".

Du hast ein ban bekommen auf Grund dessen das du 3-4 Leute überfahren hast und zu Marcel Respektlos warst, ob Marcel das gesagt hat kann ich schlecht sagen, aber er meinte das nicht Negative gegenüber dir. Aber das Marcel mehr Opfer sucht die du überfahren hast ist komplett Gerechtfertig, würde ich jetzt 5 Leute töten (RDMen) und der Admin würde nicht mal in den Logs nachschauen wie viel ich getötet habe, bekäme ich nur ein Warn. Aber wir wollen rausfinden was geschehen ist und dich bestrafen damit du es nicht mehr machst.

Das 1x CDM und 2x CDM ist nicht gedacht als "wie viel ich überfahren habe", wenn du ein Warn bekommst der wegen CDM ist, und am gleichen Tag nochmal CDM begehst hast du CDM+ begangen und somit würdest du ein ban bekommen.

Ich glaube auch weniger das Marcel dir UNBEDINGT ein ban geben wollte, was würde ihm das bringen? oder habt ihr eine kleine Vorgeschichte die hier nicht erwähnt wird.

Dazu die Respektlosigkeit die ich auch erfahren habe, das du noch zu Marcel sagst "Das wird ein Nachspiel haben", schon dafür hättest du ein 1-2 Wochen ban.

Ich werde mich hier kurz fassen, da du dies auch getan hast.

Für diesen Antrag, würdest du von mir wenn ich Lehrer wäre eine 6 bekommen.

Ich sagte dir bereits ich beurteil nach: Supportverhalten, Ban Grund und Forum Beitrag, alle 3 Sachen sind für die Tonne, ich dachte wenn du jetzt wenigsten noch ein sauberen Antrag stellst überlege ich mir es 2 mal, du hast die zweite Chance jedoch nicht genutzt.

Du bist im Support erstmal sehr Respektlos und hast meine bitten nicht wahrgenommen, bis ich dich muten musste und weg bannen, der Banngrund erklärt sich von selber und der Forum Beitrag sieht aus wie 3 Minuten Arbeit damit du wieder entbannt wirst.

Dazu hast du nicht mal die ganze Geschichte erzählt, du bist mit dem Auto EXTRA in die mauern gefahren um es zu zerstören und das hat der liebe Tankpunch bestätigt!

Dieser Antrag ist für mich ABGELEHNT

Da du deinen Fehler einstehst und auch im Support freundlich und kooperative warst, entbanne ich dich.

Ich hoffe aber das du nicht mehr solche Sachen machst! Ich merke mir diesen Vorfall und wenn das erneut passiert gibt es nicht so schnell ein "entbann".

#Akzeptiert

Tobias mir ist gerade aufgefallen das du wirklich nie mit mir im Support warst, der Ban Grund musste ich für einen anderen 2 mal eingeben und da habe ich vermutlich die falsche Steam-ID raus kopiert. Es tud mir für diesen Fehler leid das du nicht auf dem Server spielen konntest.

Du solltest ab jetzt entbannt sein.

AKZEPTIERT

DeAdByHaPpInEsS der Koop lag darin das du für die Obdachlosen sogar ein "Sprungbrett" gebaut hast das sie schnell flüchten können, warum hast du nicht direkt gesagt das es wahr ist? Dann währe es zu keinem bann gekommen.

Aber da du einsichtig bist und reue zeigst, dazu glaube ich dir das du es auch nicht mehr machst, dich zu entbannen

AKZEPZIERT

Ich bitte ein Mitglied ihn zu entbannen.

Dieser Beitrag ist ABGELEHNT.

Weil du dich nicht entschuldigst oder Reue zeigst, du mir unterstellst ich hätte alles Missverstanden und ich hätte dich nur gebannt weil ich es gesehen habe. Dazu habe ich deinen Bann schon vorhin verkürzt auf eine Woche, und auch der Beitrag sehr mager und leblos ausgefüllt hast.