Entbannungsantrag von Kirk van Bernstein

• 1. Steam-Name: ´crY

1b. Roleplay-Name: Kirk Van Bernstein

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51036615

3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde / Admindrohung / Erpressung

4. Wie lange bin ich gebannt: 26.02.2018 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Patrick Sheen ( STEAM_0:0:31026819 )

7. Was habe ich gemacht: Am Montag morgen des 26.02.2018 gestehe ich einen bzw. mehrere Regelbrüche ein , ich habe unrechtmäßig die Unwissenheit anderer Spieler dazu benutzt sie zu Erpressen.

Hierbei lag ein Koop Regelverstoß gegen die anderen 3 Beteiligen vor.

Ich habe damit gedroht den Admin zu rufen wenn sie mir keine Entschädigung für die verlorenen Gegenstände und Geld bezahlen.

Mein Regelverstoß beinhaltet das (un) rechtmäßige hinweisen auf eine Regel um den mir Gegenüber einzuschüchtern.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Im Eifer des Gefechts und mit noch sehr eingeschränktem Urteilsvermögen so früh am morgen habe ich überreagiert und Rüchsichtslos gehandelt . Im nachhinein sehe ich ein das es ein sehr großer Fehler war von der Unwissenheit anderer zu Profitieren, sie zu verängstigen UND ihr Hab und gut einzufordern , angesichts dessen sehe ich die strafe für mehr als angemessen.

Falls ich Entbannt werden sollte, werde ich meine Taten leider nicht ungeschehen machen können. Allerdings werde ich mit Sehr großer Sicherheit nie wieder Jemanden über die Serverregeln belehren um selbst davon zu Profitieren , und schon garnicht mit einem Admin drohen.

Ich entschuldige mich Hochachtungsvoll bei allen Beteiligten und bitte hiermit um Verzeihung.

Liebe Grüße , Kirk Van Bernstein

• Keineswegs.

Sowas ist asoziales Verhalten.

Gut, ich bin noch einmal die Situation durchgegangen und habe das mal aus der Situation der Spieler eingeschätzt.

Liege da doch eher falsch, ist schon ein mieses Gefühl wenn jemand dich zwingt im Geld zu geben damit er nicht bestraft wird und weiter spielen kann.

Wäre daher vielleicht sogar eher für eine Verkürzung auf eine Woche oder weniger je nachdem, der Entbannungsantrag selbst ist ja eigentlich nicht so schlecht bzw. zeigt er das er zumindest etwas draus gelernt hat.

• Hallöchien.

Ich muss zugeben das dein Entbannugsantrag gut aufgebaut ist, du zeigst Reue und entschuldigst dich bei allen Leuten und siehst dein Fehler ein.

Deine Tat kannst du leider nicht rückgängig machen, aber du kannst dein Verhalten bessern. Wenn du es ernst meinst mit dem Antrag und auch damit das du es nie wieder tun willst wäre ich für eine Entbannung.

Ich würde jedoch nicht "Ausrasten" wenn du einen Regelbruch siehst der nach deiner Meinung nicht Legit war, es wird dir mehr bringen wenn du einen Admin holst (Wenn keiner On ist, eine Forum Beschwere erstellen oder im TS nach schauen), es wird aufgeklärt und alle können friedlich gehen, ansonsten wirst du eventuell mehr Anträge schreiben müssen.

MFG Wiktor Nowak

• Hi Kirk Van Bernstein,

Dein Entbannungsantrag finde ich sehr gut, du legst die Fakten dar, entschuldigst dich bei der anderen Partei und zeigst Reue.

Was ich dir ebenfalls zu gute halten muss ist, dass du bevor ich überhaupt etwas von der Beschwerde wusste, du auf mich und Hanibal zugegangen bist und die Situation erklärt hast. Auch hast du dich im gesamten Verlauf der Supportsitzung nicht versucht dich rauszureden und warst offen und ehrlich was deine Taten anging.

Jedoch steht dem ein massiver Punkt gegen, die maßlos unsoziale Erpressung und die Art und Weise mit der du versucht hast die andere Partei zu Erpressen.

Ich werde den Bann auf 3 Tage verkürzen, denn ich finde es nicht Angemessen diesen Bann gänzlich aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kirk Van Bernstein“ zu „Entbannungsantrag von Kirk van Bernstein“ geändert.