Entbannungsantrag von Dimitrij Dahmer

• 1. Steam-Name: Alpaka.

1b. Roleplay-Name: Dimitrij Dahmer.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:233406670

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit,FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 1woche 6tage 23H 26min

5. Anzahl an Verwarnungen: 1Aktiven .

6. Ausführender Admin: wiktor

7. Was habe ich gemacht: haben einen auto kaput gemacht und haben im support den admin nicht reden lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich nach gedacht habe und eingesehen habe das man den admin reden lassen soll im support und das man wenn man nicht auto fahren kann es lieber lassen soll .ich möchte mich hiermit auch bei @Wiktor und den betroffenen entschuldigen .

• Ich werde mich hier kurz fassen, da du dies auch getan hast.

Für diesen Antrag, würdest du von mir wenn ich Lehrer wäre eine 6 bekommen.

Ich sagte dir bereits ich beurteil nach: Supportverhalten, Ban Grund und Forum Beitrag, alle 3 Sachen sind für die Tonne, ich dachte wenn du jetzt wenigsten noch ein sauberen Antrag stellst überlege ich mir es 2 mal, du hast die zweite Chance jedoch nicht genutzt.

Du bist im Support erstmal sehr Respektlos und hast meine bitten nicht wahrgenommen, bis ich dich muten musste und weg bannen, der Banngrund erklärt sich von selber und der Forum Beitrag sieht aus wie 3 Minuten Arbeit damit du wieder entbannt wirst.

Dazu hast du nicht mal die ganze Geschichte erzählt, du bist mit dem Auto EXTRA in die mauern gefahren um es zu zerstören und das hat der liebe Tankpunch bestätigt!

Dieser Antrag ist für mich ABGELEHNT

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag an wiktor“ zu „Entbannungsantrag von Dimitrij Dahmer“ geändert.