Beiträge von Dakaru

Name der exekutierenden Person:

[Alfatih] Abduhl Aasim al-Kahali

Name der exekutierten Person:

[EK] Savior

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:42069187

Grund: Verlust eines Ehrenkampfes, Zerstörung eines dem Alfatih wichtigen Objektes aus Spaß.

Datum und Uhrzeit: 20.05.2023 | 13:40

Außerdem müsste man dann die Logs anpassen, Schüsse die niemanden treffen werden gar nicht geloggt.

Wäre also ein Albtraum das im Support nachzuweisen, wenn der der die Warnschüße gegeben hat keinen Clip hat.

Kann ich dir auf DC nen Clip schicken warum ich für die Änderung bin?

Schick den doch hier rein :)

Dann können auch andere mitdiskutieren.

Bewerbungsphase zum Zaeim

Meine Brüder,

aufgrund jüngster Umstrukturierungen in der Obersten Führung ist ein Platz freigeworden.

Alle Glaubensbrüder die aktuell den Rang des Emir tragen,

dürfen sich auf diesen Rang bewerben.

Die Phase gilt, bis sich jemand gefunden hat.

Viel Glück.

Gezeichnet,

der Yurshad.

Da ich schon in der letzten Zeit das Problem hatte, dass mehrere Althaqil mit der Bell rumgeflogen sind und ich angeschossen wurden von der Nato. Da der andere Althaqil mit seiner Bell die Nato öfters provoziert hatte.

Ist halt rdm, wenn die NATO dich nicht klar identifizieren kann, haben sie dich auch nicht anzuschießen, zumindest nicht in einem Zivilen Heli.

Finde ich jetzt eine weirde Begründung, für den Vorschlag.

High-Teamler sagen das innerhalb der Terror die meisten Spieler sind die PVP-Affin und sehr gut darin sind als 90% der NATO Spieler.
    Aussagen wie NATO ist mehr fürs RP und Terror für Fights entstand durch Teaminternen aussagen, wonach sich weiterhin viel richten.

Kann ich ja nichts für?

Deshalb ist meine Aussage nicht falsch, es macht einf keinen Sinn dem GD Schilder zu geben.

Verstehe ich nicht ganz, in diesem Beispiel ist etwas für die NATO um mit dem Terror "Gleich" zu ziehen und du Stellst dich dagegen.

Nein ist es nicht, du willst das von den 8 NATO Regimentern 4 ein Schild kriegen, das wären 50%, bei der Terror haben 3 von 7 Regimentern ein Schild, das sind knapp 43%.

Es ist nicht fair. Das brauchst du gar nicht so hinstellen.

Und es ist auch keine Begründung dafür, zu sagen, dass die Terror vermehrt Fights gewinnt. Das basiert ganz sicher nicht auf einer Schilder Überlegenheit, welche ohnehin erst seit einigen wenigen Wochen da ist.

Aber wenn etwas für die NATO ist was der Terror nicht hat, ist dir Plötzlich das Balancement super wichtig und anscheinend auch so ein Starker Indikator ob ein Vorschlag angenommen oder Abgelehnt wird.

Es fuckt mich zu tiefst ab, dass ich hier immer so dargestellt werde, dass ich die Terror bevorzugen würde.

Klar habe ich als Terror Leitung mehr ein Auge auf die Terror, aber ich versuche doch nicht Vorteile gegenüber der NATO zu erwirken, ich handle als Dev immernoch so dass der Server möglichst gut weiterlebt.

Reicht doch mit diesen Anschuldigungen.

Mehr Schilde sind scheiße fürs RP, für Gunfights und allgemein für alles, mehr vertrete ich hier nicht.

Wäre es aktuell unfair, würde ich den Punkt einsehen, aber es kann nicht sein, dass es geändert werden soll, nur weil ihr dann mehr Fights gewinnt, wenn dafür aber das Gameplay allgemein leidet.

Dieser Vorschlag soll nicht dazu dienen die NATO besser wie den Terror zu gestalten, sondern aufzeigen das die Damalige Zusammenführung von MP und GD zur Shurta, Vorteile erwirtschaftet hat die, die NATO nicht hat.

Das ist so gottlos ignorant.

Du tust ja praktisch so, als hätten wir das gemacht, damit unsere Shurta mehr Gambo machen kann.

Ja es ist ein Vorteil entstanden, dass wir jetzt eine Fraktion mit Plazierbarem Schild haben, die nicht nur von 3 Leuten gespielt wird.

Aber der Grund ist, dass eine Terror MP einfach nicht laufen zu kriegen war, GD und Shurta sich sowieso massiv in ihren Bereichen in die queere gekommen sind und es nur logisch war.

Omso364 ist der einzige Grund dafür, dass die Shurta so krank läuft und nicht so schlecht wie unter den alten Leitungen.

Auch von anderen High-Teamlern kommt solch ein Denken

Auch dieses ständige "die SL bevorzugt die Terror" fuckt einfach ab.

Es ist ja schon ein Meme bei uns, dass wir ständig diesen Spruch hören, es ist ber einfach nicht wahr.

Stell dir mal vor, die Terror könnte alle 2 Stunden einen Airdrop auf die Karte anfordern, dann wären wir in 7 Tagen so reich, dass wir es gar nicht mehr ausgeben könnten.

Aber da heult keiner, da beschwert sich keiner, dass ihr dieses extrem op Feature ganz alleine für euch habt.

Ihr könnt ständig mit Langwaffen rumlaufen und theoretisch immer überall einmaschieren und die Terror vertreiben, aber ihr nutzt das nicht.

Ihr wisst eure Stärke gar nicht zu verstehen und ich bin es ehrlich gesagt satt, den 7. Versuch zu starten, irgendeinen Content zu bringen, der die NATO endlich aus der Basis rausbringt.

Dann solche Anschuldigungen reicht einfach.

Natürlich, aber dann müsst ihr auch damit rechnen, dass der Vorschlag abgelehnt wird.

Ihr könnt doch nicht eine schlechte Entscheidung treffen und dann erwarten, dass die Serverleitung euch wieder rausboxt.

Also ich kann leider wie gesagt nicht für andere Menschen denken, niemand der aktuell in den jeweiligen Posten ist und dies bestimmt hat war damals in der lage dazu.

Konnte damals nicht einfach sagen jo ihr macht das jetzt.
    Somit war es nicht unser "Fehler" wir haben nur gewartet bis das ganze auch uns unterliegt.
    Also die Aussage das wir eine "schlechte Entscheidung treffen" ist völlig falsch da es nie unsere Entscheidung war

Ausser der Inaktivität der MP hält euch doch nichts davon ab den Fehler rückgängig zu machen?

Reicht jetzt auch mit der Diskussion, hier kommt ja doch nichts bei rum.

Ich bin gegen mehr Schilde, dieser Ansatz ist völlig falsch, aber

weil ich nicht so unkonstruktiv wie meine Vorredner sein will, möchte ich einen Gegenvorschlag unterbreiten:

Plazierbares Schild für Shurta erst ab Rang 6 (Krieger - SGT äquivalent)

Das würde die Schilde reduzieren und die Terror in dieser Hinsicht nerfen.

Aus Erfahrungen geht auch oft hervor das NATO trotz des User unterschied in vielen Kämpfen bzw. Denn meisten Kämpfen die wir auf dem Server führen unterlegen ist und diese oft haushoch verliert, nicht immer aber oft und hierbei die Schilder als Bonus On Top zu besitzen ist in meinen Augen schwierig zu Handhaben.

Das war aber auch schon so, als es noch keine aktive Shurta gab.

Dafür habt ihr meistens wie du sagst mehr Mann, um die Stärke müsst ihr einfach besser rumspielen, aber da braucht man mit balancing nichts zu machen.

Vorschläge kann man immer machen gibt dies bezüglich kein Zeitlimit, und der Personenschutz liegt erst seit kurzem in der Hand des Geheimdienstes.

Natürlich, aber dann müsst ihr auch damit rechnen, dass der Vorschlag abgelehnt wird.

Ihr könnt doch nicht eine schlechte Entscheidung treffen und dann erwarten, dass die Serverleitung euch wieder rausboxt.