![]()
Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken meiner zweiten Bewerbung hier im Forum, ich würde euch bitten sofern ihr Verbesserungsvorschläge habt das ihr diese einfach unter diesem Beitrag schreibt damit ich mich verbessern kann.
Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit Freunden und mache Kraft-/Kampfsport. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren.
| Steam Name | Steam ID | Discord |
| AtomgamerAG | STEAM_0:0:121527611 | AtomgamerAG#2903 |
| Name | Einheit | Rang | Fraktion |
| Daniel "Cyper" Chocobo | Geheimdienst | Major (14/19) |
NATO |
| Hachmud al-Reznov | Scharfschützen | Krieger (6/19) | Terror |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 15:30 - 21:00 | 14:30 - OE | 12:00 - OE* | 12:00 - 21:00 |
Das sind ungefähre Angaben die Zeiten können sich logischerweise ändern
*OE = Open End
[+] Aktivität
Ich habe innerhalb einer sehr kurzer Zeit eine Spielzeit von ca. 2 Tagen, und den Rang des Kriegers erreicht
[+] Hilfsbereitschaft
Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.
[+] Nettigkeit
Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube viele Leute können dies bestätigen.
[-] Provokant
Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert.
[-] Reizbar
Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.
![]()
Hachmud al-Reznov
Scharfschützen Nest
Highland
Telefon: +29 036 931007
Hachmud [email protected]
Groß Zaiem Achmet Alam
Büro
Terror Versteck Highland
Telefon: 29 033 169007
[email protected] (Auf Wunsch von Carlos)
Mein Verehrter Groß Zaeim!
Mit diesem schreiben möchte ich Sie darauf aufmerksam machen das ich die Scharfschützen nicht als Vize Emir sondern als Dabit unterstützen möchte, die Gründe dafür sind einfach das der Dabit Bernhard Freitag eine sehr kompetente Person ist und schon sehr viel länger innerhalb der Scharfschützen tätig ist . Dennoch möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen und sie überzeugen warum ich ein würdig bin Ihr Dabit zu sein. Wie Sie vermutlich wissen bin ich ein ehemaliger Corporal der NATO Scharfschützen, zu meinem Glück konnte der Glaube an den Alfathi mich vor dieser Tyrannen Organisation retten. Aufgrund meiner Erfahrungen innerhalb der NATO weiß ich wie diese agiert dieses Wissen hat mir in vielen Situationen schon weitergeholfen und vielen Brüdern das Leben gerettet. Des weiteren möchte ich den Posten des Dabits dafür nutzen um für Personen innerhalb und außerhalb der Scharfschützen ein offenes Ohr zu haben. Eines meiner Ziele ist natürlich auch die Mannstärke innerhalb der Scharfschützen zu erhöhen um den Alfathi noch besser unterstützen zu können. Ich hoffe ich konnte Sie von meinem können überzeugen.
Hochachtungsvoll
Hachmud al_Reznov
Regimentsaktivität:
Ich möchte die Aktivität der Scharfschützen um einiges steigern, daher habe ich mir das Ziel gesetzt das Problem der fehlenden Aktivität zu bekämpfen. Als Erstes habe ich mir vorgenommen Regelmäßig Trainings durchzuführen und aktive Teilnehmer dieser zu Belohnen
Regiments übergreifende Zusammenarbeit:
Ich möchte vor allem mit der Shurta eine bessere Zusammenarbeit pflegen weil es bei Attentaten einen immensen Vorteil mit sich bringt
Arbeitshaltung:
Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und die Scharfschützen auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte diesen zu neuer Stärke verhelfen,
Kommunikation:
Ich möchte für sämtliche Mitglieder der Scharfschützen ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu vielen Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.
Roleplay:
Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.
![]()
Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und konnte einige Erfahrungen sammeln, ich habe auch viel Zeit in den Scharfschützen auf verschiedenen Servern verbracht Ein Beispiel wäre Legion of Sensei wo ich LT der NATO Scharfschützen und Ansaar (gleichzusetzen mit Dabit) der Terror Scharfschützen war.
Um ehrlich zu sein möchte ich nicht direkt V-Emir sondern eher Dabit werden, Freitag ist schon sehr lange Scharfschütze und besitzt auch das nötige können um Vize Emir zu sein damit ich Freitag und Carlos aber so gut wie möglich unterstützen kann Bewerbe ich mich in der Intention Dabit zu werden.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner indirekten Dabit Bewerbung und hoffe sie hat euch weitestgehend gefallen.
Danke an Timo für die Anpassung des Designs auf meine Wünsche.