Sammelbeitrag - Highland (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MilitaryRP einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MilitaryRP ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_highland_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion des Forums.

• Janes

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es wäre super, wenn ihr bei Highland an der Terrorbasis mehr Bäume entfernen könntet. Als Scharfschütze ist es wirklich schwierig zu schießen, wenn man null Sicht hat, weil ein Baum im Weg ist. Das passiert, wenn man sich in der Nähe aufhält. Wenn wir auf einen hohen Berg gehen, ist die Reichweite zu weit, um zu treffen. Wenn man hingegen auf die NATO-Basis schießt, gibt es kaum Bäume im Gesicht und man kann direkt rein schießen. Eine bessere Ausbalancierung der Karte wäre also sehr schön.

• Es wäre super, wenn ihr bei Highland an der Terrorbasis mehr Bäume entfernen könntet. Als Scharfschütze ist es wirklich schwierig zu schießen, wenn man null Sicht hat, weil ein Baum im Weg ist. Das passiert, wenn man sich in der Nähe aufhält. Wenn wir auf einen hohen Berg gehen, ist die Reichweite zu weit, um zu treffen. Wenn man hingegen auf die NATO-Basis schießt, gibt es kaum Bäume im Gesicht und man kann direkt rein schießen. Eine bessere Ausbalancierung der Karte wäre also sehr schön.

Kann ich mir mal anschauen, aber werde es leider nicht 100% ausgleichen können, da ich mir sonst den Hate anhören muss, der üblich ist. Ich melde mich dann nochmal :)

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man folgende Fenster Schusssicher macht.

Diese könnte man fürs Balancement so lasse.

Diese Fenster an der Cafeteria schließen:

Diese Fenster könnte man entweder alle, oder das kleine rechte so lassen, damit eine faire Aufteilung der Flaggen im Vergleich von Terror zur NATO gibt.

3. Begründung:

Aktuell spielt sich der gesamte Raid auf die Terror Basis auf der extrem kleinen Treppe ab. Die Fights sehen dort so aus:

Dem hinzuzufügen ist, dass es sich bei Raids aktuell immer mindestens um 27v27 Raids handelt. Ich bin der Meinung, dass es nicht vertretbar ist, diese Raids in so einem kleinen Raum auszuspielen. Dies hat folgende Gründe:

- Geringer Spielspaß für die meisten Spieler. Einige Spieler warten Ewigkeiten auf die besonderen Raids, welche es so nur auf NVT gibt. Doch dann stehen sie den ganzen Raid nur in einer ecke, weil es nicht genug Platz zum fighten gibt. Genau dies ist auf Highland gegeben.

Während sich Quats und Hochranige Mitglieder an der Treppe ein Battel mit MGs und Shotguns liefern, wartet der Rest in einer Ecke bis der letzten Push der NATO kommt, welcher durch einen Mediziner angeführt wird.

- Es ist nicht balanced. Die NATO Base besteht aus 2 bzw. 3 Räumlichkeiten in welchen sich 2 Flaggen befinden. Diese Räumlichkeiten haben einen ähnlichen Aufbau wie unsere Erste und Letzte Stellung, das Gefängnis, in welcher sich nur 1 von 3 Flaggen befindet. In der NATO Base befinden sich 2 Flaggen in einer verteidigungsstarken Umgebung, wobei man sogar die 3 theoretisch noch gut halten könnte. In der Terrorbasis ist es jedoch unmöglich die ersten beiden Flaggen zu verteidigen.

Durch meinen Vorschlag, sind all diese Probleme behoben und die Terror Spieler haben alle die Möglichkeit den Raid aktiv mit zu gestalten.

Ich bin bereit Kompromisse einzugehen, welche oben aufgeführt sind.

Durch die von innen Wallbangenden Fenster der Cafeteria, kann man diese immer noch relativ einfach umpushen. Die zweite Flagge, im großen Raum, ist erschwert zu pushen, wie auch die Flagge an der Treppe der NATO, jedoch machbar.

Da an der zweiten Treppe mehrere NATO sowie Terror Spieler sterben werden, werden sich potenziell viel weniger Spieler am Fight um die letzte Flagge, im Gefängnis, beteiligen, wodurch die letzten überlebenden alle am Fight teilnehmen können und die Pushes sowie Defenses nicht so stacked sind.

4. Inhalte:

-

Einmal editiert, zuletzt von TrustY ()

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fenster des Generalsbüro der Nato Base sollen Kugelsicher gemacht werden(Kein Durchschießen mehr möglich)

3. Begründung:

Die Begründung ist ziemlich Simpel: Es ist derzeit sehr schwer die Letzte Flagge richtig zu verteidigen, da man als Verteidiger von 2 Seiten Permanent beschossen wird (von Vorne durch die Pusher und von Hinten durch die Leute die durch das Fenster schießen).

der Fairness Halber würde ich daher die Änderung vorschlagen das die Fenster Kugelsicher gemacht werden (Vergleich Terror Base Decke) wodurch ein Permanenter Backstab nicht mehr möglich ist und man die Chance hat den Raum besser zu Verteidigen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden(Die Deckenfenster der Terror Base sind schon Kugelsicher)

• Ist mit noch weiteren Änderungen in Bearbeitung.

• Entsprechend beides durch das neue Update von Highland umgesetzt und live auf dem Server