Beiträge von Dakaru

Tach,

einmal vor ab ein paar Gedanken von mir dazu...

Bundeswehr KSK Operators Pack [Ragdoll]

Ja Ragdolls eigenen sich bekanntlich am besten als Playermodels.

Außerdem solltest du die Addons auch verlinken, wenn du schon Models ausm Workshop vorschlägt.

Die PMC Modelreihe, die sowieso schon auf dem Server ist eignet sich hier auf NATO Seite vermutlich eh, ohne dass man was hinzufügen müsste.

Diskussionen0Kommentare19Änderungen

Hier bin ich mir nicht sicher, ob du nur mit dem Forum nicht klar kommst,

oder das einfach schlecht aus einem anderen kopiert hast.

Wie auch immer, die wiederholte Betonung davon, dass du es genau so haben willst, wie du es auf einem anderen Server erlebt hast macht das umso problematischer.

Wir versuchen natürlich uns von anderen Servern abzuheben.

1 zu 1 das Konzept zu kopieren hilft da wenig, auch wenn es von einem User kommt.

Generell denke ich, dass man sowas in die Richtung schon irgendwo machen könnte, und dass das auch RP förderlich wäre.

Der Vorschlag muss aber definitiv noch ausgearbeitet werden.

Joa die Stärkste als erstes macht keinen Sinn,

auch wenn das aktuell die Standartwaffe ist.

Wenn man die Radon ab Rang 7 und die Magpul Masada davor macht, wäre das solide.

Aja und die Tavor würde ich ganz rauslassen,

die ist eh echt schlecht.

Wenn schon an den Anfang, aber lieber nur 2, bleibt mehr für andere Regimente.

Ja ähm,

wir sind uns aktuell unsicher.

Erstmal werden wir die Bewerbung stehen lassen und dich genauer beobachten.

Wenn sich deine Aktivität und deine Arbeit wieder heben, steht dem nichts im Weg.

Solange haben selbstverständlich auch andere Emire das Recht sich für diesen Postem zu bewerben.

Ist das was Bikini Bottom angeht fixxbar?

Warum nicht,

aber mit der Größe hat er schon recht.

Die Map ist winzig verglichen mit denen auf dem Server.

Also wenn ihr meint dass das nicht ins Serverkonzept passt muss ich das wohl hinnehmen. :^(

Ich kann mir die Map mal genau angucken, vielleicht kann man die Fehler beheben, aber an der Größe viel zu machen wäre Quatsch...

Der Stift teleportiert einen außerhalb der Map, den kann man sicherlich fixen.

Gerade an der File Size was zu machen wäre aber schon sehr viel Arbeit, für eine Map die zu klein für die Prime Time Userzahlen ist...

Hey,

ich hab keine Vorlage gefunden und mein Vorschlag wurde gelöscht, also hoffe ich das passt jetzt.

Ich schlage diese Neue Map vor:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1475589106

ttt_bikinibottom

Eine sehr coole Map und ein Klassiker, viele T Fallen und einige Secrets.

Außerdem viel Spaß am Hacken und mit dem Radierstift.

Die Map ist eher klein, aber bei 5 - 14 Spielern ist sie perfekt.

Bei mehr Spielern wird es ein wenig caotisch, aber das ist immer noch vertretbar.

Downside, 127MB, damit echt chonky,

lohnt sich aber.

Es ist ohnehin praktisch unmöglich einen als Zivilist getarnten GDler aufzudecken,

ich spreche da aus Erfahrung auf beiden Seiten der Tarnung.

Finde nicht, dass das nötig ist, aber an sich kann man es natürlich machen.

Dann sollte man aber sicherstellen, dass man ausschließlich Müll aus den Kisten bekommt, sonst wäre es zu leicht an Waffen für weitere Infiltrationen zu gelangen.

Bewerbungsphase zum Scheich

Meine Brüder,

Es ist mir ein elend, aber ich muss abermals einen schweren Schlag verkünden.

Unser Scheich, Ophra Azrael ist abgetreten, seine Arbeit war stehts bemüht, einige von euch sollten sich an seiner Disziplin noch einiges abschauen.

Wie auch immer,

dies darf aber nicht das Ende sein.

Die Phase zum Scheich ist ab jetzt geöffnet und das bleibt sie bis jemand geeignetes gefunden ist.

Ophras strenges Auge auf die Idara wird auch did Aufgabe des nächsten Scheichen werden.

Bewerben kann sich absoluter jeder Glaubensbruder, angenommen wird von mir und dem höchsten Kriegsrat, wie immer, bei solch Posten.

Viel Glück.

Ist verständlich, aber wir werden die Auszahlung in der Mine vorrausslicht erstmal nicht verändern.

Wie auch in dem Beitrag hier diskutiert:

Wenn du meinst, dass es generell an Geld fehlt, kannst du gerne sinnvolle Möglichkeiten vorschlagen,

die man einbringen könnte, um im RP Geld zu verdienen.

Wir wollen aber eben nicht, dass man nur in der Mine grindet, um dann anschließend normal spielen zu können.

Einige andere Möglichkeiten in die Richtung sind aber in Planung.

Dazu kann ich aber noch nicht viel verraten.

Du verstehst Keksie und mich falsch,

es ist gar nicht gewollt, dass die Mine primär als Quelle für Geld angesehen wird.

Man soll lediglich entlohnt werden, wenn man in dieser für eine der Fraktionen arbeitet.

Natürlich kann man auch grinden und in der Mine schuften, wir wollen aber nicht, dass das die Regel wird.

Wurde massiv ausgenutzt, teilweise haben User 24 Stunden in der Mine gefarmt und mussten dann nie wieder Sorgen um Geld haben.

Die Mine wird nicht mehr stärker werden, zu dem Schluss bin ich damals mit Keksie gekommen.

Darüber hinaus sollen die Baustoffe der eigentliche Vorteil der Mine sein.

Es wird gespielt, was die Spieler voten. Oder eben auch nicht voten, in dem Fall wird nicht für!rtv gevoted

Meistens, so beobachtet ich es zumindest, Spieler Leute so 1-2 Stunden und gegen dann weil es langweilig wird, aber kein rtv durch geht.

Es geht halt darum, dass man teilweise den ganzen Abend auf einer Map ist, und das ist meistens Dolls.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass die Zeit / Rundenzahl, welche eine Map auf dem Server ist reduziert wird

3. Begründung:

Aktuell sind es 40 Runden und knapp über 4 Stunden und bisher habe ich es noch kein einziges Mal erlebt,

dass die Map deswegen gewechselt wurde.

Ich selbst habe jetzt nicht viel Zeit auf TTT, deswegen habe ich auch mal rumgefragt und es ist wohl sehr selten,

besonders wenn der Server nicht voll ist.

Es ist mies nervig mehr als 3 Stunden die selbe Map zu spielen und es gebe deutlich mehr Abwechselung für den großen Mappool,

wenn man das ganze auf 20 Runden / 2 Stunden reduzieren würde.

Nachteile sind, dass natürlich keine Maps wie Dolls mehr durchgehend auf dem Server sind, die sehr beliebt sind,

allgemein wäre es aber meiner Meinung nach eine gute Änderung.

4. Inhalte:

Config