Vorstellung
Ich bin der Dakaru, 19 Jahre alt.
Ich spiele seit Juni auf JvS und habe davor viel auf NvT gespielt, wo ich als Dev und Alfatih unterwegs war.
Kontakt und Daten
Steamid: STEAM_0:1:156265518
Rang: owner (Serverleiter)
Spielzeit: insgesamt 05w / nach UTime reset 50h
Mein Chars:
Wohlbemerkt heißt der 2. eigentlich Solis und wird von mir nicht mehr gespielt, da dieser nur am Anfang zum Balancement war.
Ich habe also eigentlich nur einen einzigen, dass ist Darth Kronos.
Erhaltene Sanktionen
Warum bewerbt ihr euch für den entsprechenden Posten?
Ich finde die Trooper sehr interessant und möchte gerne diesen neuen Gameplay Aspekt von JvS selbst erleben.
Dazu sprechen mich die Light Trooper besonders an, da ich einen Stealthy Approach bevorzuge.
Außerdem habe ich die Jedi Trooper gewählt, da ich lieber auf der Seite der Sith spiele und hier einen kleinen Ausgleich in meine sonst sehr monotone Spielerfahrung bringen möchte.
Mit einer Annahme würde ich mich dafür einsetzten, seriöses und vernünftiges Trooper RP zu machen.
Des Weiteren würde ich diesen Char zum Balancen vor Kämpfen im Rahmen des möglichen nutzten, aber natürlich auch so RP darauf führen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe mit CWRP und Clone Role Play generell wenig zu tun.
Zwar war ich auf DerKoenig s altem Server schon Teil der Sith Trooper, konnte dort aber nur wenig Erfahrung sammeln.
Generell bin ich aber immer bereit solches neues RP zu lernen und denke, dass ich die nötige Ernsthaftigkeit und die Bereitschaft für entsprechendes Roleplay besitze.
Auch bin ich natürlich gewillt auch entsprechende Anforderungen dieses Jobs einzugehen.
Mein Charakter wird ein relativ ruhiger Hintergrund Akteur werden,
da Kronos schon ein Hitzkopf ist. Natürlich lässt sich das auch immer nur soweit umsetzen, wie ich OOC dazu in der Lage bin.
Generell denke ich aber, dass vor allem Seriosität und Roleplay für diese Role wichtig sind.
Als kleinen Minuspunkt werde ich vermutlich nicht so aktiv wie andere mögliche Bewerber sein,
ich werde aber mein Möglichstes tun auf eine angemessene Aktivität zu kommen.
Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung,
ich gebe zu, ich habe schon mehr Arbeit in Bewerbungen gesteckt, leider fehlt mir dafür aber aktuell die Zeit.
Ich denke die wichtigen inhaltlichen Punkte sind rübergekommen.
Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen.