Warnung bei Verwendung bessere Materialien als nötig

• Liebes JvS Team,

1. Art des Vorschlages:

Vorschlag: Um versehentliche Fehler beim Umwandeln seltener Gegenstände zu vermeiden schlagen ich vor eine Warnung einzuführen.

Damit das Spielererlebnis verbessert wird und man Frust vermeiden kann.

2. Beschreibung:

Warnungsbeispiel:

ACHTUNG: Du bist dabei, seltene oder epische Mineralien zum herstellen zu benutzen!

Möchtest du epische oder seltene Gegenstände nutzen, um den gewöhnlichen Gegenstand herzustellen?

[Ja, Fortfahren]

[Nein, Abbrechen]

3. Begründung:

Es gab bereits zahlreiche Spieler einschließlich mir die versehentlich seltene Mineralien zu gewöhnlichen Gegenständen hergestellt haben. Besonders bei Barren und den Ködern da, wenn das Inventar voll ist man eine schlechte Übersicht hat. Um das zurzeit zu vermeiden muss man mehrmals ins Inventar und nachzählen damit man nicht versehentlich diesen Fehler begeht. Besonders ärgerlich ist es wenn man versehentlich eine epischen Rohstoff verwendet denn man eigentlich noch gebrauchen konnte.

4. Inhalte:

Damit kenne ich mich leider nicht genug aus...

• 4. Inhalte:

Damit kenne ich mich leider nicht genug aus...

Ist alles custom von Dakaru, gibt dazu keine Inhalte.

Fände es ziemlich nervig sowas immer wegdrücken zu müssen. Wenn dann in !settings einstellbar.

Aber wenn das Inventar etwas übersichtlicher wäre würde das auch garnicht als Problem auftreten.

• Fände es ziemlich nervig sowas immer wegdrücken zu müssen

Das Verstehe ich natürlich aber es würde natürlich das Problem beheben.

Aber wenn das Inventar etwas übersichtlicher wäre würde das auch garnicht als Problem auftreten.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Dadurch entsteht ja gerade das Problem. Ich werde noch einen Vorschlag zu möglichen übersichtlicheren Inventaren schreiben.

• Dakaru

Hat den Titel des Themas von „Warnung beim herstellen hinzufügen“ zu „Warnung bei Verwendung bessere Materialien als nötig“ geändert.
  • Sintact | Max

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.