Beiträge von Ragna Italia

1. Roleplay Name:

MTFCT
    [SGM] N7 485 "Barbatos" im Ruhe Stand[CE] Ragnar Thorson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 31 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rats

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktive Seid September 2020 auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagWochenende
    12:00 Uhr- 16:00 Uhr 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentane Spielzeit Betragt 2 Wochen 0 Tage 16 Stunden und 24 Minuten

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 Rat Beitreten um das RP innerhalb des HM und M zu bereichern desweitere mochte ich Als Ansprechpartner zwischen HM und den Normalen FD Personal zu Dienen innerhalb des RP außerdem möchte ich generell als Teil des HM das Klima im RP Verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich sollte man Nehmen da ich immer eigentlich Relative Früh im RP anwesend bin und außerdem auch außerhalb des RP eigentlich immer zu erreichen bin jedoch nicht zu später Stunde des weiteren habe ich bereits Erfahrungen Sammeln können als Teil O5 Rats und als Ziffer Agent und kann deswegen ohne weitere Einführungen direkt loslegen .

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich bin verwarnungsfrei

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde tatsachlich einmal gebannt jedoch finde ich keine Einzelheiten mehr darüber . Ich kann mich jedoch an den Grund erinnern dieser wahr ein Sicherheitsbann da zu diesen Zeitpunkt mein Account gehackt wahr

10. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe schon Erfahrungen als SD sammeln können dies liegt Jedoch schon ne ganze Weile meine Erfahrungen kommen Wie gesagt aus meiner Zeit als Mitglied des O5 Rats und als Ziffer Agent

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der unterschied Zwischen einen Site Director und einen Mitglied des O5 Rats ist relative einfach

Der Site Director : Wie Der Name Schon Sagt ist der SD der Kopf einer Site in Dieser Er die Aufgabe hat Die Site zu leiten , Personal einzustellen , Sich um Sicherheits Verstoße zu kümmern und generrel sich um Alle Administrative Aufgabe innerhalb Seiner Sich zu geteilten Site kümmert

O5: Die Mitglieder Des O5 Rats Stellen Die Komplete Administrative und Judikate Seite der FD diese Stelle Die Oberste Instanz da die über Alle Site , Area entscheidet Diese Treffe Entscheidungen die über alle Vorgange bestimmen und geben Diese Entscheidungen an Die Site Directoren weiter und Sind auch Die einzige Die Site Directoren einstellen können des Weiteren sind die Mitglieder des O5 Rats oft Selber Anomal oder benutzten SCPs um sich Anomale Fähigkeiten zu geben .

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunsch Nummer ist Die Nummer 09

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich Für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein baldige Ruck Antwort egal ob Positive oder Negative mit Freundlichen Grüßen Ragnar Thorson

Mein Vorschlag Wäre . Objekt Klasse Euclid SCP 002 The Living Room

Model Pfad https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=841976561

SCP Wiki :http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-002

Pro : Neues nicht Breachendes SCP zum testen

Con Die Maps mussten bearbeitet werden da SCP 002 sowohl aus der Testkammer als auch einen Seperaten Teil in den man Geportet wird beim Betreten

Zweiter Vorschlag Ware SCP SCP 073 "Cain" Obekt klasse Euclid

Modell Pfad : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2833897004

SCP Wiki : https://scp-wiki.wikidot.com/scp-073

Pro : Neues Spielbare SCP was nicht breachen SCP 073 wäre ein Rein RP Heavy SCP dieses kann Sämtlichen Schaden denn es Erlitten hat zurück Werfen um trollen vorzubeugen Wäre 073 nur per Bewerbung Spielbar . Es dürfte auch aus Balacing Gründen nicht an Raids Teilnehmen Jedoch kann SCP 073 auf anfragen d Klassen und bei Breaches eingesetzt werden Jedoch bei Breaches brauchte der 073 Spieler die Erlaubnis eines A1 und höher

Con : wie auch bei 002 müsste die Map ediiert werden für eine neue Zelle

1. Roleplay Name:

MTF N7 485 SFC "Barbatos

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 31 Jahre

Ich bewerbe mich für den Rang des O5

Ich Spiel seid September 2020 aktive auf dem Server

Montag bis FreitagWochende
    13:00-17:00 Uhr 12:00 Uhr-17:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentane Spielzeit betragt 15 Wochen ,2 Tage,8 stunden und 47 minuten zu diesen Zeitpunkt

Ich möchte dem O5 Rat beitreten um das RP des Management zu Fördern . des weiteren möchte ich als Ansprech Partner des O5 im RP sein für Mitglieder Der Foundation als auch sich um Probleme die sich zwischen Personen oder Fraktion auf bilden zu lösen und Friedlich zu beenden auser dem möchte generell die präzens des O5 Rats auf dem Server . desweiteren möchte auch gerne das RP im O5 Rat selber weiter verstarken und auch auf dem Server Selber das RP verbessern mit den Spieler und den Fraktionen

Man Sollte mich nehmen da ich Schon Viel Erfahrung im Bereich RP des Hohen Management habe und erfahrung mit den inneren ablaufen des O5 Rats habe außer dem bin ich immer sehr Früh auf dem Server und deswegen auch immer Sehr früh als Ansprech Partner Dienen kann bei sorgen oder Problemen . Jedoch wo gutes ist ist auch Schlechtes bei mir es das Ich teilweise Sehr störisch bin und nicht gerne wenn ich eine Meinung gefasst habe von dieser nicht anziehe oder mich schlecht umstimmen lassen jedoch Arbeite ich diesen Probleme damit es nicht mehr vorkommt . Mein zweites großes Probleme ist das ich Rechthaberisch bin und gerne obwohl andere recht haben darauf auf dieser Antwort zu verbleien aber ich arbeiten auch daran .

Ich habe keine Verwarnungen

Ich wurde einmal gebannt jedoch auf eigen Wunsch von Luis oder besser O5-13 gebannt da mir mein Steam account gestohlen wurde damit dieser keinen Schaden anrichten konnte ließ ich mich zur Sicherheit bannen .

10. RP-Story:

Nicht verfugbar

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja ich habe erfahrungen im Management gesammelt da ich Sowohl ein O5 wahr als auch ein Ziffer Agent jedoch Spiele ich selten bis fast gar nicht SD

SD: Der Site Director ist wie der Name schon sagt der Director einer ihm zugewiesen Site ist der SD die höchste Instanz wobei deren Aufgaben gebiet darin besteht Die Site am laufen zu halten wobei der Dieser Lore Wise das letzte Wort bei fragen zu Sicherheit und Test Freigabe ist des weiteren kann ein SD nur von einen Mitglied des O5 Rats entmachtet werten

Der O5 Rat: Der O5 Rat ist der Besitzer der FD dieser hat Lore Wise hat der O5 Rat ultimative macht innerhalb und Auserhalb der FD . Mitglieder des O5 Rats haben zugriff auf Sämtlichen Informationen innerhalb der FD diese können von niemanden außer einen anderen Mitglied des O5 Rats gestopt werden oft mal sind Mitglieder des Rats selber Anomale und haben das letzte Wort bei allen was innerhalb der Foundation dieses kann nicht von einen SD oder anderes geändert werden

Meine Wunsch Nummer wäre O5-02

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche allen Lesern einen Guten Tag

Neue D Klassen Regel :

D Klassen dürfen nicht Spieler angreifen bei denen man eindeutig sieht das Diese sich in einer Ausbildung oder in einen TO befinden da Diese Spieler innerhalb des TO oder Ausbildung nicht teil des RP sind jedoch verfallt diese Regel sollte der Ausbilder oder die TO Teilnehmer D Klassen zu erst angreifen .

Ich schlage diese Regel vor da es schon oft vorgekommen das D Klassen sich in TOs oder Ausbildungen eingemischt haben und die Ausbildung oder das TO gestört haben und die darin befindlichen Spieler umgeschossen haben obwohl diese zu Diesen Zeit punkt laut dem Regelwerk nicht mehr innerhalb des RPs befanden daher sollten d klassen die auch nicht angreifen dürfen

1. Roleplay Name:

MTF N7 485 "Barbatos" mit dem Rang SGT

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 31 Jahre Alt

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rats

Ich spiele seid ungefähr September 2020 auf dem Server

Montag-FreitagWochende
    12:00 UHR-17:00 UHR!0:00 Uhr -17:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt spielzeit betragt 14 Wochen 4 Tage 20 Stunden und 34 minuten

Ich möchte den O5 Rat wieder beitreten um den Rat im RP gut zu vertreten und immer ansprechbar zu sein Jeder der sich noch an meine Alte Era als Mitglied des Rat erinnert Weiß das ich oft 5-6Stunden im Job und mein bestes im RP geben habe um den Rang gerecht zu werden . Desweiteren möchte ich auch Mehr Presenz zeigen Als Mitglied des O5 Rats auf dem Server und als Ansprech partner zu Agieren für schwere fälle von Fehlverhalten und generell den Rat zu representieren im RP

Man Sollte mich in den O5 Rat aufnehmen da ich immer mein RP gut auspielen kann desweiteren habe ich bereits erfahrung als Mitglied O5 Rats sammeln können als Ich das letzte mal Mitglied wahr .Auserdem durch meine Erhfarung als ehemaliges Mitglied des Rates bin ich bereits mit deren Protokollen und deren handel im RP Vertraut und weiß wie man Sich in Sitatuionen Verhalt als Mitglied des O5 Rats . Jedoch habe ich Schwächen auf die Ich nicht Sehr stolz drauf bin diese sind das ich gerne Recht haberisch bin und zum Teil auch Störrisch bin was auch zu 1 bestimmten Vorfall geführt hatte Während meiner letzten Mitgliedschaft im O5 Rat auf nachfrage bin ich auch bereit diese da zu stellen jedoch Arbeite ich daran das diese Schwächen nicht mehr so oft auftreten jedoch treten diese ab und zu immer noch auf desweiteren bin ich ab und zu mal Halb herzig bei einer Sache wenn ich mal auf nichts lust oder genervt bin mache ich schonmal sachen Halb herzig .

Tatsache bin ich Warnfrei

Ich wurde noch nie gebannt

10. RP-Story:

keine verfügbar

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja ich habe sehr viel ehrfahrungen sammeln können Sowohl als Mitglied des O5 rats als auch als Mitglied der Ziffer Agenten

Der unterschied zwischen einen SD und einen Mtiglied des O5 ist Relative einfach

Der SD: Der Site Director ist eine Person die zugeteilt Site managent und dort Sich so wohl sich um Die belange dieser Site kümmer heist Einstellungen, Bestrafungen das nach bestellen von Geratschafften ,Waffen Nahrung und das zuteilen Personal und das Sicherstellen das Die Site einfach gut lauft heist Dieser erteilt auch freigabe von Tests kümmer sich darum das die Sicherheits Protokolle richtig durchgesetzt werden und bestraft Personal welche diese nicht einhalten

O5 Rat: Der O5 Rat ist komplette führungs Ebene aller Sites/Areas dieser besteht aus 13 Personen mit oftmals Anomalen Fahigkeiten .Dieser Besitzt uneigeschrankte macht in und Ausserhalb der FD .Mitglieder des O5 Rats haben desweiteren zugriff auf gegestanden , information and Die der Site Ditrector zb kein zugriff drauf hat und kann auch entscheidungen die der SD macht revedieren und diese auch Ersetzten sollten Site Directoren sich ihrer Position nicht würdig erweisen entheben und neue einstellen .

Meine Wünsch nummer ist O5-06 der Name ist noch nicht entschieden

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung und freue ich auf eine Baldige Ruckantwort egal ob Positive oder Negative mit Freundlichen Grüßen N7 Barbatos

Ich bin ehrlich Jannick ich Habe Interesse an der CI was auch meine Bewerbung damals zur Fraktion Leitung als auch meine Bewerbungen öfters zum Mitglied der CI dies ist glaube ich meine 3 oder 4 Bewerbung zum teil der Fraktion erklärt . Ich habe mich zum Mitglied der SH beworben einfach um es mal zu versuchen nichts weiter .

1. Roleplay Name:

MTF E6
    MTF E6 485 [SGT ] "Barbatos"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 31 Jahre Alt

Ich Bewerbe mich für den Rang Insurent als Der Infrantry der Chaos Insucrency

Ich Spiele Seid Herbst 2020 auf den Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit betragt 14 Wochen 2 Tag 22 Stunden und 00 minuten zu dieses Zeit punkt

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte der Chaos Insurgency Beitreten um das RP Der GOI zu fordern und diese sowohl im RP als auch in Raids weiter nach vorne zu Bringen .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich nehmen da ich loyal bin immer Pünktlich ich kann gut meine Rolle im RP Spielen Des weiteren bin ich Täglich Aktive auf dem Server auch immer Relative Früh und bin Immer bereit auch zu später stunde zu kommen falls möglich .Ich trete auch immer im und aus dem RP Seriös auf und bin immer Freundlich .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe tatsachlich keine Verwarnung und auch keine Banns

10. RP-Story:

Nicht vorhanden

11. Schlussworte:

Guten Tag Sehr geehrte Leser/innen ich bedanke mich für das durch lesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung mit Freundlichen Grüßen Ragnar Italia

1. Roleplay-Name:

MTF [E6] 485 CPL "Barbatos"

1b. Realer-Name

Kevin B.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist Nightdragon

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 31 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seid September 2020 auf den Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Wochende
    13:00 UHR-18:00 UHR12:00 UHR-18:00 UHR

4. Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/vLVwp1g

4b. U-Time:

https://i.ibb.co/WxTWk8c/Screenshot-1.jpg

https://i.ibb.co/XbLHvZc/Screenshot-2.jpg

https://i.ibb.co/9t0DLr1/Screenshot-3.jpg

https://i.ibb.co/KWHTKF2/Screenshot-4.jpg

https://i.ibb.co/Zc418VM/Screenshot-6.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte Teil der Serpents Hand werden um das RP dieser GOI zu fördern und des weiteren das RP zwischen der Serpents Hand und der FD auszubauen auch wenn die beiden Seiten Verfeindet Sind . Auch möchte ich das RP an der Oberfläche der Maps weiter fördern -

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man Sollte mich da ich immer Pünktlich bin des weiteren Loyal Freundlich und immer bereit gutes RP zu Spielen .Im RP Selber kann ich immer gut meine Rolle ausspielen und gut auf andere Eingehen . Auserdem bin ich ein Guter Mensch mit immer Freundlich Herangehens Weiße .

7. RP-Story (freiwillig)

Nicht Verfugbar

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe tatsäclich keine Verwarnungen und ich wurde auch noch nie gebannt

10. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag liebe Leser/innen ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine Gute Rückmeldung

Hier ist Mein Vor Schlag für ein neues SCP

SCP-073 "Kain"

Klassifizierung : "Euclid"

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-073 wird in einer zwei Zimmer großen Zelle aufbewahrt, mit allen nicht-organischen Möbeln und Gegenständen und einem Badezimmer. Das Subjekt darf frei in der Fakultät herumlaufen und in der Hauptkantine essen. Ein Ortungsgerät wurde an SCP-073 angebracht und soll nicht entfernt werden. Dem Subjekt ist jeglichen Kontakt mit der Oberfläche verboten und es darf sich nicht außerhalb der Fakultät bewegen. Unter keinen Umständen darf das Subjekt Kontakt mit Pflanzen basierten SCPs aufnehmen. Gewalt sollte unter keinen Umständen gegen SCP-073 verwendet werden.

Beschreibung: SCP-073 ähnelt äußerlich einem sehr gebräunten Mann arabischen oder mittelöstlichem Ursprungs. Er scheint Anfang Dreißig zu sein, ebenfalls ist er 185 cm groß und 75 kg schwer, mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Die Arme, Beine, Wirbelsäule und Schultern scheinen mit künstlichen Versionen ersetzt worden zu sein, aus unbekannter Herstellung und Metall. Das Subjekt nimmt dies erst wahr, wenn es darauf angesprochen wird und gibt an, dass es nicht weiß wie, wieso oder wann dieser Austausch durchgeführt wurde. Er erklärte, dass es schon so war, seit er sich erinnern konnte. Auf der Stirn der Subjektes ist ein Symbol eingeritzt worden, welches sumerischen Ursprungs zu sein scheint. Das Symbol ist bis jetzt unübersetzt und das Subjekt scheint bedrückt zu sein, wenn es erwähnt wird, im Allgemeinen weigert es sich darüber zu sprechen. Das Subjekt muss regulär essen und trinken, aber es isst ausschließlich Fleisch, durch seinen Effekt auf Pflanzen basierten Objekten.

Fähigkeiten auf den Server/Tools:

HP: 5000/7000

SWEP 1: SCP -073 kann mit Hilfe Dieses SWEP Jeglichen Schaden Das Dieser abkommt auf den Angreifer zurück Werfen mit Doppelten Schaden jedoch wahre auf Diesesn SWEP um das nicht zu Abusen ein Cooldown von 4 Minuten

Contaiment Zelle: Es müsten auf Area 14/Site 05/ Site 85 eine neue Contaiment Zelle gebaut werden in der Großen 15X15 Meter

Spielbarkeit: Um SCP-073 "Kain" Spielen zu können Müssten Sich Die Spieler drauf bewerben damit dessen Fähigkeit Abused Wird

Server Regeln:

-SCP-073 darf nicht mit zu Raids und Counter Raids genommen Werden

-SCP 073 darf sich innerhalb der LCZ frei bewegen

-SCP-073 darf kein FD Personal verletzten außer Es wird Provoziert

-SCP-073 darf bei SCP Breaches Helfen jedoch nur auf Anfrage und Erst wenn Die E11 gerufen wird dieses muss aber Erst beim HM angefragt werden

-SCP-073 darf bei einen Schweren D Klassen Ausbruch um Unterstützung gefragt werden muss aber vom HM genehmigt werden

-SCP-073 darf die FD nicht Verlassen Außer wenn bei einen Breach Die Nuke gezündet wird oder nach Anfrage das MTF Begleiten bei Schweren D Klassen Ausbrüchen

-SCP-073 darf ab den Rang ASR bei den WSler geitest werden da SCP-073 Der FD Freundlich gesint ist und kein FD Personal angreift

-SCP-073 darf nicht mit D klassen und GOIS Coopen kann aber entführt werden von GOIS um gegen Geld verkauft werden

Recontaiment Methode:

Dadurch das SCP-073 freundlich gegen über der FD kann man ihn beten in Seiner Zelle zu gehen gegeben falls kann man ihn auch per Handfesseln in dessen Zelle Gebracht werden

Workshop content:

SWEP: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2140156188

Player Models: https://steamcommunity.com/sha…id=2833897004&searchtext=

Dies ist mein PC SCP vorschlag werden aber auch noch nen Objeckt Vorschlag Schreiben

ich bin dafür das man D klassen mehr RP Methoden Gibt aber das kann man per Regeln machen denn das Dauert hafte Ausbrechen blockt zum Teil das RP andere Fraktionen . Einer Der Ideen Die ich habe ist das einführen eines Tranings Systems wie Military RP wobei Spieler Egal ob d klassen oder MTF/CT/ etc ihre Spiel Charaktere Verbessern könnten jedoch den Cooldown runterdrehen das man nicht wenn ich mich richtig erinnere 4 stunden warten warten muss bis weiter Trainieren kann. ich kann mich auch irren wenn es um den Cooldown geht . Desweiteren hatte ich auch noch zwei Ideen für neue SCPS eine Spielbare Safe Class und ein objeckt SCP diese müsste ich aber im Workshop nochmal raussuchen .

1. Roleplay Name:

MTF E6
    MTF E6 485 [CPL ] "Barbatos"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 31 Jahre Alt

Ich Bewerbe mich für den Rang Insurent als Der Infrantry der Chaos Insucrency

Ich Spiele Seid Herbst 2020 auf den Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit betragt 14 Wochen 1 Tag 11 Stunden und 01 minute zu dieses Zeit punkt

Ich Möchte der Chaos Insurgency Beitreten um das RP Der GOI zu fordern und diese sowohl im RP als auch in Raids weiter nach vorne zu Bringen .

Man sollte mich nehmen da ich loyal bin immer Pünktlich ich kann gut meine Rolle im RP Spielen Des weiteren bin ich Täglich Aktive auf dem Server auch immer Relative Früh und bin Immer bereit auch zu später stunde zu kommen falls möglich .Ich trete auch immer im und aus dem RP Seriös auf und bin immer Freundlich .

Ich habe tatsachlich keine Verwarnung und auch keine Banns

10. RP-Story:

Nicht vorhanden

11. Schlussworte:

Guten Tag Sehr geehrte Leser/innen ich bedanke mich für das durch lesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung mit Freundlichen Grüßen Ragnar Italia

Alle SCPs…

• halten sich strengstens an ihre Lore und Recontainmethoden.
    • dürfen den sicheren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.
    • dürfen ausbrechen, sobald sich die Chance dazu bietet.
      • Bei einem Ausbruch dürfen sie keine weiteren SCPs freilassen und nicht mit anderen SCPs kooperieren.
      • SCPs dürfen bei Tests nur dann ausbrechen, wenn sie unmittelbar davor provoziert oder beleidigt worden sind.
    • dürfen generell ohne Erlaubnis eines Mitgliedes des O5-Rates oder der Ethikkommission nicht terminiert werden.
      • Zur Terminierung freigegeben sind jedoch: SCP-662, Instanzen von SCP-008, der Wirt von SCP-035, SCP-049-2, SCP-096 sowie SCP-096-1, SCP-173, SCP-682, SCP-939, SCP-966 sowie SCP-1048 in mutierter Form.
    • dürfen nicht selbstständig nach einem erfolgreichen Ausbruch in die Foundation zurückkehren.
    • dürfen sich maximal eine Minute unter Wasser aufhalten.
    • dürfen sich während eines Kampfes nicht ins Wasser begeben.
    • müssen sich nicht an FearRP halten, außer es ist explizit in den für das SCP spezifischen Jobregeln angegeben.
    • dürfen die Intercom nicht benutzen.
    • dürfen sich nur in Basen von GOIs aufhalten, wenn sie das ausdrückliche Einverständnis der GOI erhalten haben.
    • dürfen Dritte mit ihren Fähigkeiten nicht unterstützen.
      • Ausnahmen bilden SCP-131, SCP-999 und SCP-662.
    • SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 sowie SCP-1048 in normaler Form…
      • dürfen den sicheren Bereich des Bunkers betreten.
      • Breachende SCPS Dürfen auf Site 85 den Bunker nicht betreten
      • dürfen sich nicht bei ihrer Rückführung in die Light Containment Zone widersetzen, sofern sie außerhalb dieser entdeckt worden sind.
      • dürfen während Code Red nicht versuchen, unaufgefordert in die HCZ oder EZ zu gelangen.
      • müssen während Code Red einen sicheren Bereich aufsuchen.
      • dürfen für Fehlverhalten nicht länger als zehn Minuten eingesperrt werden. Gründe für das Einsperren sind:
        • Verlassen der Light Containment Zone.
        • Sämtliche störende Aktionen
        • Verletzen von Personal.

Der Grund dafür dieses Absatz einzufügen ist Realtive einfach auf Site 85 besitzt der Bunker keinen Vorraum anders als auf Site 05/Area 14 wo dort noch Treppen sind um den sicheren zu kommen auf Site 85 gibt es sowas nicht da auf dieser der Bunker nur ein raum ist ohne treppen die weiter rein führen

Name der exekutierenden Person:

[Z-01] Agent Treason

Name der exekutierten Person:

[SR] Tom Drescher

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:225023077

Grund:

-Mehrfach Mord an SHD Kollegen

-Wiedersetzt sich der Festnahme

Datum + Uhrzeit:

12.08.2022 | 15:56

[Z-01] Agent Treason / [MS] A1 858 "Hel"

[O] Markus Flips

STEAM_0:1:551075367

Grund:

Beleidigt Die A1

Provoziert Die A1

Befehlsverweigerung

Datum + Uhrzeit:

09.08.2022 | 13:53

[Z-01] "Agent Treason" | [A1] 858 Hel

[PK Hamudi Jahudi

STEAM_0:1:542391661

Grund:

Beleidigung an HM / Putzt das HM Beleidigt die A1

Datum + Uhrzeit:

08.08.2022 13:15

[Z-01] "Agent Treason" |

[ASG] Jürgen Meier

STEAM_0:1:635224416

Grund:

Schießt MTF an /Tasert Grundlos FD Personal /Schießt ct personal an

Datum + Uhrzeit:

08.08.2022 13:35

Titel:

Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von "Ragna Italia"

1. Roleplay Name:

Ziffer AgentenContaiment Team
    [Z-01] Agent Treason[CU] Ragnar Thorson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahren Alt zu diesen Zeitpunkt

Ich Bewerbe mich zum Enforcer der CI mit dem Rang Insurgenz

Ich habe angefangen ungefähr Herbst 2020

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit betragt momentan 13 Wochen 2 Tage 21 Stunden und 37 minuten

Ich möchte Der CI beitreten um das GOI RP zu fördern Desweiteren will ich helfen die Fraktion wieder aufzubauen und diese zur Alter Große wieder zu verhelfen

Mich sollte man nehmen da ich Pünktlich und Loyal bin Desweiteren bin ein Guter RP Spieler und Habe bereits Erfahrung als ein GOI Mitglied . Als Person bin ich immer freundlich und Respektvoll und geduldig das zeigt sich auch im RP da ich immer bereit bin Spieler noch eine Zweite Chance zu geben .

Ja ich habe eine Verwarnug vom 21.02.2022 von [OP-A] Lua Capycar wegen Metra gaming zu dieser Zeit habe ich einen Cloaker mit der aussage zu einen Offizier verraten ich wurde dann ihn den support gezogen und verwarnt jedoch ist das seid dem nie wieder passiert

10. RP-Story:

Hab keine

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das lesen dieser Bewerbung und ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche den Lesern noch einen Schönen Tag