Beiträge von Ragna Italia

Eine Verbale Kommunikation würde ich mir auch wirklich sehr wünschen. Ich würde vorschlagen das wir nicht direkt ein Funkgerät benutzen sondern etwas was bezug zur Star Wars Welt hat. Beispielsweise ein Holocron.

Es gibt extra addons die wollte ich jedoch nicht vorschlagen da ich gedacht hatte ein einfache funk Gerät wurde reichen kann ich aber nach reichen

Hier hatte ich ein Workshop addon :

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2515776625

1. Art des Vorschlages:

Ich möchte hier mit Vorschlagen das ein Funk Gerät für Verbale Kommunikation Hinzugefügt.

2. Beschreibung:

Der Vorschlag besteht darin das neben eines bereits auf dem Server befindlichen Schriftlichen Funk auch ein Verbalen Funk eingeführt wird per Funk gerät .

3. Begründung:

Ich schlage diese vor da momentan nur per Schriftlichen Funk Kommuniziert wird und das Aus Schreiben teils langer dauert als das Benutzen eines Verbalen Funks Dieser wurde Kommunikation nicht vereinfachen Diess wurde so Aussehen

Akolyth
    -Sith Funk
    -Akolyth Funk

Der Sith Funk Wäre für alle Fraktionen da während eines Angriffs oder Verteidigung

Krieger
    -Krieger Funk
    -Sith Funk

Hexer
    -Hexer funk
    -Sith Funk

Garde
    Garde Funk
    Sith Funk

Assassinen
    -Assassinen Funk
    -Sith Funk

Zu Guter Letzt

Fraktionsleiter und deren Stell Vertreter hatte Zugriff auf Funks Aller und auserdem Zugriff auf den Funk Darth und Lord oder gegeben falls Führungsebene

Der Imperator Hatte zugriff wie auch die Fraktionsleitungen Zugriff auf Alle Funks und Wäre teil des Führungsebenen Funks

Diese Wurde natürlich für beide Seiten gelten ich habe jetzt die Sith als Beispiel genommen da ich Wenig Ahnung über deren Struktur Habe

4. Inhalte:

Bereits Vorhanden innerhalb MG das diese System bereits auf anderen Server benutzt wird

Vorstellung

Hallo Main Name Is Kevin und bis seid dem Jahr 2017 Teil der Modern Gaming Community und bis 32 Jahre Alt Ursprünglich wahr teil der MG Dark RP Branche von MG wo man mich unter dem Name Ragna Italia kannte wo ich auch mehrmals teil des Moderatoren/Admin Teams wahr .Jedoch rund um um das Jahr 2020 wechselt ich auf SCP Rp wo man mich heut zu tage öfters Antrifft Mitglieder der MG Community die auch teil des JVS Team oder andere Spieler kennen mich unter dem Name MTF E6/N7 485 "Barbatos" oder als O5-13 "Death".

Kontakt und Daten

Mein Discord Name ist : barbatos3463
    Mein Steamname ist Nightdragon
    Meine Steamid ist die folgende:

STEAM_0:1:4319378

Einen Charakter habe ich noch nicht da Der Server noch nicht Released wurde aber sobald der Da ist auf jeden fall einen Sith Characker sobald es geht

Spielzeit habe ich Natürlich auch noch nicht

Erhaltene Sanktionen

Ich habe tatsachlich keine Warns oder Banns auf anderen MG Server und der letzten warn den ich hatte Liegt über 1,6 Jahre zurück von dem ich auch nicht mehr weiß was das für einer wahr

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für den Charakter Darth Malgus .

Ich hoffe damit mit dem Character das zu Erreichen was Malgus auch lore wise Wollte Das Sith Imperium Starken und es Florieren lassen sodas das das ith Imperium auch durch Nicht Kriegerische Akte zu stärken jedoch durch Verständnis der Dunkeln Seite zu starken und und Grund und Boden auf dem Planeten für das Sith Imperium zu Erobern GegebenenfallsMit Diplomatie oder falls es nötig werden Würde durch einen Kampf .

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe Erfahrungen gemacht als Hochrangiges Mitglied der Mobile Task Force und des Contaiment Teams wenn es um Kämpferische Aspekte als auch um das leiten von Truppen in Stree Situationen in Raids und SCP Breaches Wer mich als MTF/CT kennt weiß Wie ich agiere in Solchen Situationen immer mit Vordenken handeln und Schnellen Calls geben falls möglich . Auch auf der Diplomatischne Seiten als Mitglied des O5 Rats und der Ziffer Agenten habe Ich Erfahrungen gemacht . Sehr oft in diesen Positionen gehe ich den Friedlichen Weg gegenüber anderen Spielern hier GOIler oder Mitglieder der Foundation die die Foundation innerhalb des RP kleiner bis Mittlere Schaden zu geführt haben und geben diese oft eine Weitere Chance damit diese mit der Hoffnung das diese besseres benehmen an den Tag legen und das RP weiterhin genießen können ohne Gleich den Degradierungs Hammer oder den Exekutions Hammer aus zu packen .

Meine Stärken :

Ich bin Jemand der immer ein Zuhört und auf Vorschläge eingeht oder bereit diesen ist eine Chance zu geben wenn dadurch hier im dem Fall Mitglieder der SCP Foundation nicht Unnötig geschadet werden . außer dem bin ich immer Freundlich gegen über Personal oder versuche es zumindest wenn es gegen über Trolls ist die Personen die Nerven Strapazieren und versuche immer einen Ausweg zu suchen der nicht wie im dem Post drüber gesagt diese Person zu degradieren oder diese Exekutieren . des weiteren bin ich jemand der Sehr aktive ist hier im dem Fall bin ich jeden Tag auf SCP Rp Anwesen oft bereits ab 13 Uhr auf dem Sever jedoch verlasse ich den dann meisten gegen 16:00 Uhr wieder den Server um mich anderen Dingen zu witwen .

Schwäche :

Wo gutes Herscht Herscht auch Schlechtes eine Meiner Schlimmsten Schwächen ist meine Starrköpfigkeitt Teilwiese aber jedoch nicht oft und Sowas passiert auch Relative Selten behaare ich auf einer Meinung für ein paar tage jedoch Nach ein paar tage und nach dem ich mir Gedanken Darüber gemacht habe Wechsel ich dann meine Meinung immer für dann was Leichteres egal ob es bestrafungen sind oder Disskusionen die ich dann einsehe das ich was Falsch gemacht habe und bin dann bereit mich zu entschuldigen . desweiteren ist meine Größte Schwache das ich teilweise Rechthaberisch bin und versuche meine Meinung durchzusetzen jedoch wir auch auf Starrsinn ist das Relative selten geworden .

Hier ist ein Kleines Beispiel meines Starrsinn: Auf SCP Rp gab es einen Vorfall mit einen Sehr hoch Rangigen CT Offiziers der Mut Willig ein Mitglied des O5 Rats Getasert und einmal Angeschossen hatte dies Führte zu einer Interne Akte und einer Diskussion wobei ich auch zu geben ich diese Person aus der Offiziers Ebene schmeißen Wollte und ich danach Exekutieren Wollte diese Diskussion ging über 2 Tage weg mit anderen Mitglieder des O5 Rats und der Ethik Kommission ging bis ich nach dem 3. tag dazu entschlossen habe meine Meinung zurück zu Ziehen Anstand den zu Exekuieren und aus der CT Offiziers eben zu schmeißen stimmte ich diese um einen Rang zu Demoten und ihn eine Verwarnung auszusprechen.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Darth Malgus wurde auf der Tron Welt Dromund Kraas geboren unter dem Namen Veradun geboren dieser Kämpfte von seinen Jungen Jahren an der Front als Soldat des Sith Imperiums Wobei dieser einen Ruf Erarbeitet das Dieser ein Erbarmungsloser Kämpfer sei und Später eine Tw"leek Heiratet jedoch Sah Er diese als Schwäche an . Darth Malgus wahr der Schüler von Darth Vindican mit dem Diser Korriban Zurück eroberte Siehe hier The old Repuilck Trailer und diesen Ermorderte nach dem Dieser von den Meister Von Satele Shan Kao cen Darach verletz wurde . Malgus gelang es die Sith Heimat welt wieder zuück zu Erobern und Fürhte Später Das Sith Imperium im Krieg um Aldeeran an wobei dieser von einen Repuplikaischne kommado mit hilfe einer Granate verletzt wurde und ein Atmen Gerat becamh um zu atmen . Darauf hin Fürhte dieser den Angriff auf Corusant an und Brannte den Jedi Temple nieder wobei dieser voher einen Jedi Meister Tötet und eine Schriftrolle stahl un niicht zu vergessenb seine Frau Ermordete da dieser Sie als Schäche ansah . Nach dem der Nicht Angriff vertrag zwischen Jedi und Sith unterschireben entfernte sich dieser von Machtspielchen der Sith und leitet Expiditionen in den Unbekannten Sektor um das Sith Impreium auszuweiten . Ich werde jetzt nicht die gesammte TOR story wieder geben das wurde zu lange dauern und und den sowieso schon zu langen text weiter machen daher wee ich direkt zu seinen Ende gehen . Als jahre später das Unenndliche Imperium Angriff Wahr Malgus einer der Ersten die bereit wahren en bündniss mit den Jedi einzugehen um Diese zu Stoppen jedoch wurder Malgus zusammen mit dem Spieler Charakter Darth Nox strumte dieser Revans Alte druiden Ferbrig und brachte diese wieder zu laufen den Drauf folgenen Putsch versuch gegen Über Darth Vigiate überlebte dieser jedoch schwer verletzt und musste durch Extreme Kybernetische implantate gerretet werden .

Meine Regelung ist zu ende Geführt wie gesagt wenn D Klassen innerhalb eines Code Yellow ausbrechen und es Code Red geschaltet wird dürfen die weiter machen . Wenn es für D Klassen Code Red geschaltet wird dürfen die weiter machen da die vorher auch schon drau?en es geht hierum das keine Weiteren D Klassen ausbrechen die die bereits draußen sind dürfen weiter machen . Jedoch stimme ich dir zu wenn es um GOI geht daran habe tatsachlich nicht dran gedacht jedoch ist das auf einfach sollten D Klassen von GOI innerhalb einer Intrudierung oder wahrend eines Raids Frei gelassen werden dürfen die nartürlich weiter machen . Des weitern ist es nicht unmöglich nachmittags aus der FD zu entkommen . Viele Schaffe es trotz hohen Sicherheits Personal raus zu kommen daran ist nichts Eingeschränkt . Es geht nur darum das mann mal auch RP machen kann ohne Das gleich Gambo wieder erzwungen wird Vorallen bei SCPS breaches da es in solchen Situationen von Anfang Stressig ist

D-Klassen sind fast nie ein Problem in Breaches, sie sind Morgens/Nachts Probleme, aber D-Klassen die bei Red durchventen, machen das, weil das Sicherheitspersonal abgelenkt ist und das ist doch auch der Sinn? So würden es Häftlinge immer machen

Und Gambo Verhalten wird aktuell mehr den jemals zuvor sanktioniert. Solange man sie meldet!

Tatsaschlich nicht D Klassen sind immer ein Problem immer egal um Wie viel Uhr es ist und ich Spreche hier aus Erfahrung auch sind diese Teilweise auch ein Problem im Breaches . Als nachtest D Klassen sind Versuchs Objekte innerhal bder FD keine Gefangen das es auch im Regelwerk steht das D Klassen wissen das Diese an Diese Test durchgeführt werden. Darum verfallt wiederum das Argument das d klassen Häftlinge Sind . Zum Thema ambo brauchte man nicht Sanktonierung wenn es von anfang an unterdruckt wird soweit es geht dazu braucht an ganz einfach 4 regeln und das Problem Währe gelöst

Meine Regelung ist zu ende Geführt wie gesagt wenn D Klassen innerhalb eines Code Yellow ausbrechen und es Code Red geschaltet wird dürfen die weiter machen . Wenn es für D Klassen Code Red geschaltet wird dürfen die weiter machen da die vorher auch schon drau?en es geht hierum das keine Weiteren D Klassen ausbrechen die die bereits draußen sind dürfen weiter machen . Jedoch stimme ich dir zu wenn es um GOI geht daran habe tatsachlich nicht dran gedacht jedoch ist das auf einfach sollten D Klassen von GOI innerhalb einer Intrudierung oder wahrend eines Raids Frei gelassen werden dürfen die nartürlich weiter machen . Des weitern ist es nicht unmöglich nachmittags aus der FD zu entkommen . Viele Schaffe es trotz hohen Sicherheits Personal raus zu kommen daran ist nichts Eingeschränkt . Es geht nur darum das mann mal auch RP machen kann ohne Das gleich Gambo wieder erzwungen wird Vorallen bei SCPS breaches da es in solchen Situationen von Anfang Stressig ist

1. Worum handelt dein Beitrag?
    Es handelt sich um eine Kritik und einen Anregung diese zu lösen

2. Handelt dein anliegen um Servergegebenheiten, die Teammitglieder oder die Teamleitung?
    Es handelt sich um Servergegebenheiten

3. teilhabende User/TMs
    Keine

4. Erläutere genau, was du uns Mitteilen möchtest
    In dieser Kritik geht um das Verhalten von D Klassen und gegen über Verbesserungen gegen Über GOI RP an der OF

1. D Klassen Verhalten:

D Klassen haben legen zum Teil Hochgradiges Provokantes Verhalten am tag Nicht nur gegen Über SHD als auf dem Rest der FD und sind zwar nicht alle sind Großteil nur auf Gambo aus . Oft mal fragen D klassen Spieler im ooc Chat nach das Spieler in den SHD Beruf zu joinen damit Die das Gambo beginnen können und es ausnutzten das Teilweise Kaum Spieler in anderen Kampf Jobs befinden und alles Steamrollen um ihre Lust nach Gambo zu befriedigen und Teilweise das RP bis in den Frühen Nachmittag sperren Da dann Spieler im MTF immer erst damit beschäftigt sind Diese zu jagen und dabei Spieler die gerne RP spielen wollen hier ZB Wissenschaftler erstmal bis das alles Geklärt ist nichts machen können damit um deren RP als WS durch zu setzten . außer dem während hier im den fall MTF sich um die D Klassen an der OF kümmern beginn die D Klassen innerhalb FD bereits die nächsten Aufstande und bringen vor allen wenn wenig leute in den Kampfjobs sind das RP innerhalb der FD zum erliegen da oft Genug deswegen Code Red geschalten werden muss und Notfall Einheiten gerufen werden müssen um die Situation in Ordnung zu bringen damit das RP weitergehen kann . Dies passiert auch oft innerhalb von SCPS breaches wo das gesamte Kampf personal mit den Breachen SCP zu tuen hat kommen dann auch meisten D Klassen von der Seite oder von hinten um Behindern das Kampf personal das breachende SCP zu Recontainen und helfen dabei dem SCP noch mehr Chaos anzurichten und damit ziehen sich teilweise Code Reds bis zu einer dreiviertel stunden hin .

Lösung des Problems D Klassen :

Innerhalb des DT mehr RP Möglichkeiten aufbauen oder im D Trackt D Klassen Mehr zu tuen geben hier ZB wäre nen Quest System eine Lösung zwar nicht die Beste aber das ist das Erste was mir einfallt jedoch gibt es da auch noch anderes Lösungen

Das Gambo :

Hier im DT wäre es am besten Waffen Komplet aus dem D Trackt zu Entfernen jedoch nicht aus dem Rest der FD . Stadt dessen können D Klassen Vermert Keycards des Levels 2 und auch ab und zu mal eine Level 3 keycard finden außerdem vermehrt auch Medipaks Implantate Besen Funk Gerate und andere Sachen finden Auserhalb des D trackts könnten dann D Klassen Vermehrt n der LCZ und HCZ leichte Waffen wie Pistolen , SMG und Nahkampf Waffen . In der Ez wurde es dann die ganzen Schwere Waffen zu finden sein auf der OF alles.

Ausbruche innerhalb eines Code Red.

Hier wurde es ganz einfach sein D Klassen dürfen während eines Aktiven Code Red den D Trackt nicht verlassen jedoch D klassen die vor beginn eines Code Red bereits innerhalb der FD frei bewegen sind davon ausgeschlossen . Aber diese dürften keine Mitglieder des Kampf Personals Aktive Angreifen auser das Kampf Personal greift diese zu erst an dieß wurde aber nur innerhalb eines Code Red gelten sonst wahrend eines Code Yellow oder Green nicht .

Provokantes Verhalten von D Klasse und SHD:

Hier könnte man Anfangen das Team Mitglieder Vermehrt Verwarnungen egal ob Mündlich Watchlist Eintrag oder generell Warns aus sprechen Sollte dies aber nichts Bringen auf langen könnte man Darüber nach denken die Provokantesten Spieler aus dem D trackt zu werfen dieß Wäre jedoch die letze option und sollte nur dann benutzt Werden wenn alles anderen Versagt hat dieß gilt aber auch für das SHD sollte da keine Änderung geben .

GOI und Oberflachen RP:

Hier kann ich aus Erfahrung sprechen als Ex CIler das es OFT schwer wahr vor allen als Nieder rangiges Mitglied Motivation zu finden Außerhalb von Raids in den Job zu gehen da es Absolut nichts zu tuen gibt . Hier wurde ich vorschlagen Öffnet den Beruf Zivilist für Alles Spieler macht ne Job grenze von 8-10 Spieler und führt weitere Jobs für doe OF an wie Waffen handler oder Polizist . Somit könnte man dann die OF auch interessanter Gestalten erlaubt den Zivis Verbrechen zu gehen gibt der OF nen Bürgermeister . Hier mit wurde dann auch das GOI RP auf der OF verbessern Gone wären die Tage wo Nieder rangige Spieler nur zu Raids auftauchen und nicht anders . Die OF wäre am leben GOIler könnten RP Situationen mit Zivis und Polizisten beginnen D5er und FA an der OF mussten besser aufpassen nicht mit Waffen erwischt zu werden Zivis könnten zu D Klassen gemacht werden sollten die Schwere Verbrechen begehen

5. Beweise
    Habe keine Beweise

6. Sonstiges

Ich hoffe meine Kritik und vorschläge zu Verbesserung können was bewegen mit Freundlichen grüßen Ragnar Itlaia oder auf dem Server als O5-13

Titel:

Bewerbung zum "Infranty" der Chaos Insurgency von "Barbatos"

1. Roleplay Name:

MTFO5
    LPCL E6 485 "Barbatos"O5-13 Death

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

2a. Discord:

Barbatos3463

3. Wie alt bin ich:

Ich werde ende August 32 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgent Der Chaos Insurgency abteilung Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Seid September 2020 dabei

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentane Gesamt Spielzeit beträgt 4 Wochen 2 Tage und 19 stunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten um nicht nur das RP zu verbessern als auch das RP innerhalb CI weiter voran zubringen . Auch würde ich gerne Das RP gegenüber D Klassen Verbessern und auch das RP gegenüber der Foundation . auserdem Interessiert Ich mich für die CI als GOI seid dem Diese Wieder eingeführt wurde Siehe meine bewerbungen als Commander und meine Bewerbung zum Renegade Marshal.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich aufnehmen da ich immer relative früh auf dem Server bin meisten schon am Frühen Mittag gegen kurz nach 12 oder am Wochenende auch vor 12:00 Uhr teils . des weiteren bin ich freundlich ,Respektvoll und immer Kritik Fähig wer mich schon im RP als MTF CTler oder als O5 angetroffen hatte weiß wovon ich rede desweitere bin ich immer bereit auch zu Späten Zeiten zu kommen falls es Nötig seinen muss . Auch bin wie in dem Punkt 7 beschrieben schon an der Chaos Insurgency Interessiert seid dem diese wieder eingeführt wurde und hatte mich mehrfach beworben .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe keine Verwarnung jedoch einen Bann dieser wahr zur Sicherheit da mir mal mein Steam Account Gestohlen worden wahr aber dieser taucht nicht in der Bann Liste auf

10. RP-Story:

Keine Verfügbar

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung ich Weiß es ist Wenig ich habe auch seid jeh her Probleme Bewerbungen u schreiben hoffe troz dem auf einen Schnelle Antwort egal ob Positive oder Negative ich wünsche alle noch einen schönen Abend und mit Freundlichen Grüßen Barbatos

für mich relative einfach WS Wollen Testen D trackt fas so gut wie leer und ja das ist schon mehrfach passiert .MTF wird an der OF umgescheppert WS kann keine Tests durchführen geht wieder Ausserdienst wird sich dann wieder beschwert es werden ja keine Tests gemacht daher sollten D Klassen immer erst deren Aufgabe nach gehen als Test Subjeckte zu dienen da dieß deren Haupt aufgabe ist auf dem Server daher die Regulation damit das RP Immer zu erst durchgeführt werden kann und Ausbrüche und generrels PVP auserhalb von Breaches und Riads immer an zweiter stelle steht danach kann dann das PVP in maßen durchgeführt werden somit das RP immer gesichert ist denn RP steht über dem PVP dafür ist es ja ein RP Server wenn nicht kann auch gleich hinschreiben ist ein PVP Server . Immer erst RP und dann Ausbruche aka PVP als Belohnung Für RP in maßen Somit das das Server Klima generell besser wird und weniger PVP heavy wird . Mit dem Moderativen Ressourcen ist verstandlich wenn das aber hilft das Gambo auf dem Server einzudämen warum nicht .

Zweites der Sache mit Code Red bei einen Code Red haben MTF/CT schon genug mit dem Breachenden SCP zu tuen um neben her sich noch gegen d klassen wehren zu müssen damit der Breach nicht auserkontrolle gerät und das habe ich schon oft genug selber ehrfahren MTF/CT hatte breach im griff D klassen mischten sich ein Breach ging ausserkontrolle . Ich habe nie gesagt das Ausbruche verboten werden sollte sondern kontrolliert werden sollten um das Generelle Server klima zu verbessern generelle Toxicicty zu beenden und das RP immer in vordergund zu stellen

Es ist aber so Großteil sind es Immer D Klassen die auf Gambo sind ich sage nicht das MTF/CT/SHD unschuldig ist jedoch kommt das meisten aus dem D trackt Wie gesagt ich habe kein Problem das D klassen ab und Zu Ausbrechen jedoch habe ich ein Probleme wenn das überhand nimt und dadurch ein RP Server ein PVP Server wird óbwohl es schon im Namen Steht das der Server auf RP aufgebaut ist und man Nicht RP Verweigern soll um PVP Zu Spielen obwohl genug leute da Sind für RP und das auch im Vordergrund stehen sollten . Ich bin der festen meinug das ausbrüche Generrel mehr kontrolliert werden müsste damit das RP and fordester Stelle stehen sollte

• Tests von Wissenschaftlern
    • SCP-Breaches

Ausbruchsversuche von D-Klassen(Und daneben kleinere RP-Stränge wie das Medic-RP, Aufgaben von Technikern/Servicepersonal, M/HM, Raids usw.)

Um die drei großen Dinge dreht sich ja das meiste. Von manchen werden D-Klassen nur als Gruppe dargestellt, die am besten für Stunden inaktiv im D-Trakt hockt um für Tests geholt zu werden und ansonsten nichts machen darf.

Zumal es auch einfach unwahr ist, dass in den letzten Tagen so viele D-Klassen da wären und die so ein Verhalten aufzeigen würden, dass anderes RP "unmöglich" gewesen wäre. Das MTF ist zudem sowieso fast immer voll, an Sicherheitspersonal mangelt es wirklich sehr selten.

Wenn es etwas gibt, was sich verbessern muss, wäre das die Anzahl und Qualität der Wissenschaftler Tests. Dann haben D-Klassen auch mehr zu tun neben ausbrechen und MTF/CT könnten bei Tests mitmachen anstatt nur zu patrouillieren.
    Alles anzeigen

Das mit den Test stimme ich dir Zu das ist jedoch nur was man mit der WS Leitung klären muss auch das es Weniger tests gibt jedoch wie auch Schon in Früheren Post geschrieben wurde ist es der Selbe Test wieder und Wieder und innerhalb von Gmod kann auch so viel machen und da auch das aufsteigen innerhalb der WS durch ein Sinlose TO versperrt wird hilft auch nicht wircklich dagegen .zum Thema D klassen stimme ich dir aber nicht D klassen von vornerein dienen als Test subjeckte für WS nicht um auf Gambo zu gehen RP lich wüssten D klassen nicht mal das es ne OF gibt oder das man Ausbrechen kann . Jetzt zb in den Ferien könnte man das Ausbrechen kontrollieren da ab 13 Uhr der Server bereits mit bis zu 60 Spielern belegt ist könnte man Wie folgt vorgehen Wenn nach 2 stunden keine D klassen zu test geholt werden dürfen max 7 D Klassen ausbrechen diese müssten sich Per ticket melden mit deren Namen und Sollte Sie es and Die OF Schaffen gabe es einen Cooldown von 20 min dann dürften die nachsten Starten sollten die aber versagen haben die einen Cooldown von 6 Stunden somit kann jeder dran kommen and der of Wurden D klassen nach einer Stunde anfangen HP zu verlieren und nach 2 stunden an der OF versterben . Ausserhalb der Ferien könnten man das durch die Spieleranzahl bearbeiten so das immer ein Minimum von MTF/CT Anwesend seien muss damit D klassen ausbrechen dürfen zb 4 MTF und 3 Ctler das wurde sich dann gegen die D Klassen perfect Balancen heißt aber auch jeh mehr MTF/CT da waren desto Mehr D klassen dürften ausbrechen aber es gabe auch noch nen erf D klassen dürften innerhalb eines Code Red nicht den D trackt verlassen D klassen die jedoch vorher drausen waren dürften weiter machen wenn diese Bewaffnet sind auch MTF/CT Angreifen jedoch wenn unbewaffnet sich stellen müssen jedoch wurde dann aber der ausbruch Cooldown verkurzt greifen stat 6 Stunden nur 1 stunde oder ne halbe stunde cooldown Waffen würde es im der FD für d klassen nur noch Spar geben um den Nerven kitzel hoch zu treiben dürfen aber sich an der OF Waffen kaufen und Drucken desweiteren Dürften D klassen kein unbewaffnetes Personal angreifen heist MEDICS/WS/PK/Techniker als auch nicht M/HM da diese von vornerein nicht auf D klassen gehen dürften

Wie gesagt das einizge Probleme was verbleit ist das Gambo vor allen von D klassen andere Fraktionen sind davon nicht befreit jedoch fällt das zu hauf immer bei D klassen auf und das vor allen in den Letzten tagen aufgelannen ist obwohl ts Schon Mittags um 13 Uhr bis zu 70 Spieler da sind in den Ferien Zeiten sind das Großteilig D klassen mit minimal MTF/CT/SHD/WS/Medics im job waren und RP Unmöglich Wahr da es nur auf Gambo gegangen wird obwohl genug Spieler für RP da waren . Ich habe kein Problem damit das D klassen ab und zu mal Gambo Schieben jedoch das das RP Damit blockiert wird Weil der Großteil der Spieler im D trackt sind ist aber auch nicht richtig

Joda das Problem ist beidseitige es gibt auch genug Toxische/unfreundliche D Klassen . Ja ich verstehe deine Kritik aber dann muss das Problem beidseitige Gelöst werden . Das Sowohl Toxische/ Unfreundliche D Klassen bestraften werden als auch SHDler und wenn das intern nicht gemacht wird muss dann halt das Team darüber entscheiden auch wenn das dazu führen Sollte das einige aus SHD oder D klasse gebannt wird

ist an Sich kein RP sondern Gameplay . Wenn D Klassen Spieler RP wollen dann gerne das Sollen die aber D Klassen RP spielen . Was heist nicht beleidigen / Provozieren keine Waffen haben und nicht ausbrechen da EP mäßig D Klassen FD Eigentum und nur Da Sind um als Test personen zu dienen das wahre dann Richtiges D klassen RP da aber Groß teil damit meinen ich einen Wircklichen Großteil nur auf Gambo aus sind und das RP verweigern wäre es besser auch genrell für FD klima ausbruche zu Regulieren und das RP im forder grund zu stellen.

Ich bin Ehrlich komme auf dem Server joine CT zum RP Spielen sehe im Tab menu Sich tausend Unnötig d K lassen Die fast alle auf Gambo aus Sind zum teil bei bis zu 65 spieler wo 80-85 % D Klassen Sind Der Rest sind in anderen Jobs RP ist unmöglich da D klassen gambo schieben habe kein bock aus der Barracke zu gehe setzte mich hin warte teils Stunden um Zeit zu farmen gehe dann wieder da RP Unmöglich ist . Wie gesagt D klassen können Weiter ausbrechen jedoch erst dann Wenn Genung Personal andawaltig da ist um auch RP spielen zu können und nicht erzungenes PVP wo viele kein Boch haben und leaven den Server wieder

Was mich Stört ist das es zu Wenig an den Gambo Verhalten was getan wird . D Klassen Spieler joinen eigentlich nur Noch um Gambo zu machen zu mindest der Großteil und weigern Sich RP. Beste Beispiel ich gehe als CT in den D trackt um D Klassen für Test zu holen nehme eine in hand fesseln und schreien dann ich will schlafen ich will schlafen joinen dann nen anderen Job und gehen dann 5 min wieder D klasse da diese kein Bock auf RP Haben da Dies ja nicht Gambo ich habe kein Problem Das d klassen ausbrechen jedoch das Diese sich dem RP verweigern um Nur PVP zu spielen. Das Server Team weigert sich ja auch dagegen was zu tuen mit der Angs Spieler zu verlieren Verständlich jedoh Schadet sowas das RP wenn Wieer Zick Tausend D Klassen Da Sind und wenig MTF/CT/SHD/WS/MEDICS da sind um RP zu spielen und somit das aus nutzten sowas könnte man einfach per Regeln unterbinden . Hier ZB einen Voschlag

D klassen dürfen nur ausbrechen wenn ein Minimum von 6 SHDler /10 MTFler und 4 CTler da Sind und nur 10 D klassen pro 2 stunden Dieser Ausbruch muss dann per ticket angefragt werden mit den Namen Der 10 D klassen Sollten Diese es erfolgreich schaffen an die OF zu kommen dürfen die ein Maximun von 2 stunden Oben bleiben danahc werden Diese wieder in den Trackt gebracht und 10 neue Dürfen dann ein Ticket Schreiben Somit könnten D klassen das Gambo nicht mehr durch setzten wie es jetzt ist .

Zum Tema HM kann ich zu stimmen Viele Exekutieren ziemlich schnell und aus Unötigen Gründen wo oft eine Degradiert zu D klassen reicht

Thema MTF kann ich nur zu stimmen Als Ehemaliger Unter Offizier des MTF sehe ich nur das MTF wieder sich auf reine PVP Fraktion hocharbeitet wobei wie mein Vorredner bereits gesagt das Colonels Wie Breit und Dübi daran gearbeitet haben und es auch schafften Diese Größten teils davon weg zu ziehen und es zu Einer RP Fraktion gemacht aber Seid Nagata und Rage diese Übernommen hatten wird MTF immer mehr zu einer Reinen PVP und und ich brauch gahr nicht anfangen von Einigen Unter Offizieren und Offizieren Die nichts gegen Regelbrecher Tuen Sondern Denen auch noch helfen sich raus zureden innerhalb des RP . Ich habe die letzten 2 Jahre nur durchgehend MTF gezogt und ab und zu mahl HM aber nach dem ich gesehen hatte Wie das MTF sich verandert und damals auch Nagata sich nicht auf Kritik einlassen konnte vor allen wenn Personen bevorzugt Wurden Die innerhalb eines Tages von CPL und LPCPL auf CSM Promote wurden und ich mir den Mund fusselich geredet haben verließe ich das MTF aus diesen Gründen .Die man auch Ändern könnte wenn man ein Gespräch vieleicht von der TMS Seite mit Rage führen könnte um diese Probleme aus der Welt zu schaffen und das MTF wieder zu dem zu machen das Es wahr

ich kann Sako da nur zu Stimmen es Gibt jeden Tag Diskussionen im OOC das wenn Die Riots nicht gerufen werden Können es Nicht unter Versagen zahlt jedoch Trozdem Die Riots Versagt haben Da Diese nicht Erscheinen können Wegen Cooldown daher wurde Die Regel Änderung sinn Ergeben um Diese Diese disskussionen endgültig zu beenden wurde ich vorschlagen das Diese Regel besser so Sinn ergeben würde

Sämtliche Berufe der MTF…

• dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
      • (...)
      • Versagen, Nichterscheinen oder Das Riots aufgrund eines Cooldown nicht gerufen werden können
      • (...)

Pudel kann ich ehrlich Sein Amnestika und Keycards sind eher Selten im Waffen Schrank Großteilig ist der immer Nur Voll mit Waffen Die das MTF/CT/SHD den HM bringt und dort eigelagert wird für Ziffer Agenten das letzte mal wo ich dort Amnestika und Keycard drin gesehen habe wahr Anfang Mai seid dem ist dieser nur voll mit Waffen