Beiträge von Ragna Italia

1. Steam Name

Nightdragon

1b Roleplay Name

Ragna Italia

1c. Echter Name

Kevin B.

2.Steam Id

STEAM_0:1:4319378

3. Alter

ich bin 27 jahre alt

4.Position für dich ich bewerbe

Moderator_don

5. Spenden

nein ich habe noch nicht gespendet habe aber trozdem ab der 4. spielwoche Donator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid januar 2018 auf den Server

6b wann spiele ich in der woche

Montag-Freitag Samstag-Sonntag
    14:00 UHR-18:00 Uhr 14:00 UHR-18:00 UHR

Zeiten können sich änder da ich oft Babysitte

7. Rang

Habe Donator Rang bisher

7b gesammt spielzeit

5 Wochen 0Tage 12 Stunden und 54 Minuten

8.Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besizte eins

8b welches habe Mikrofon besitze ich

Ich besitze ein Trust GXT 420 Heaset mit Mikrofon

9. Was halte ich vom Server

Ich finde den Server klasse besser gesagt ist es mein Lieblings Server das Team ist sehr kompetend und professionell.

10. Warum möchte ich Moderator werden

Der Grund ist warum ich Moderator werden will ist um Spieler zu helfen die probleme mit den Regel auslegung haben und ihnen helfen sie zu lösen desweiteren möchte ich leute die was Falsch machen ihre Fehler auf zeigen und ihnen helfen sie im griff zu bekommen.

11. Warum mann mich nehmen sollte

Sie sollten mich da ich loyal bin eine gute regeln kenntnis habe auserdem bin ich Kritik immer offen kann gut in Stress Situationen meinen kopf behalten

12. War ich bereits auf einen Server Teammitglied

Ja ich war auf Moder Roleyplay Darkrp Moderator

12b. war ich bereits ein Teammitglied

ja das war ich . Ich wurde damals aus dem Team entfernt da ich oft erst gehandelt habe und weitere Fehler gemacht habe. ich habe seid dem Fortschritte gemacht das das nicht wieder passiert .

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe mit niemanden Probleme falls es doch so seinen sollte bitte mich auf Steam anschreiben damit man Das Problem aus der welt schaffen kann

14.Probleme mit Admins

Ich habe mit niemanden aus dem Team Probleme falls nicht bitte auf Steam anschreiben

15.Wurde ich jemals gekickt

Die Antwort darauf ist nein

15b Letzte Verwarnung

Meine letzte Verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM wobei ich eine Situation falsch eingeschatz habe

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

16.Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen das ich nen weiteren Versuch verdient habe und wurde es schon finden mir sie auch zu geben .Wenn nich werde ich sie mit einer weiteren Bewerbung in ruhe lassen .Da ich es nach den vierten versuch es aufgeben werde nochmal eine Bewerbung zu schreiben um meinen Rang wieder zu bekommen . Ich wünsche alle die das hier lesen einen schonen tag noch und bedanke mich für die Zeit die Sie geopfert haben meine Bewerbung zu lesen .

1.Steam-Name

Mein Steam Name ist Nightdragon

1b. Roleplay-Name

Mein Roleplay Name ist Ragna Italia

1c. Richtiger Name

Mein Richtiger Name ist Kevin B.

2,Steam-Id

Meine Steam -id ist STEAM_0:1:4319378

3.Alter

Ich bin 27 jahre

4.Posten

Ich bewerbe mich auf den posten Moderator_don

5.Spende

Ich habe noch nicht für den Server gespendet

6.Anfangs zeit auf den Sever

Ich spiele jetzt seid anfang 2018 auf den Server

6b. spielzeit in der Woche

Montag-Freitag 13:00 UHR-18:00 UHR
    Samstag und Sonntag 13:00 UHR-18:00 UHR

Zeiten konnen sich Verändern da ich oft Baby sitte

7.Rang

Obwohl ich nicht gespendet habe Donator

7b. gesamt Spielzeit

meine gesamt spielzeit beträgt 4 Wochen 6 Tage 7 Stunden und 30 minuten

8.Mikrofon

ja ich hab ein Headset mit Mikrofon

8b. welches Mikrofon besitze ich

Ich hab ein Ls 20 Headset mit Mirofon

9.Meinung zum Server

Persönlich finde ich den Server sehr gut. Ich habe schon auch auf anderen Server gespielt und das die Spieler ihre meinung sagen können um den Server zu Verbessern. Es gibt zwar noch ein paar sachen die verbessert werden könnten aber alles in allen ist das der beste Server auf den ich gespielt habe.

10.Wieso möchte ich Moderator werden

Ich möchte Moderator werden um die Spieler Basis bei ihren Fragen und Regelbruche zu helfen um ihnen zu zeigen welche fehler sie gemacht haben damit es nicht wieder vorkommt auserden möchte ich den Spielern helfen die frage haben damit sie das Spielerlebnis besser zu genießen

11 Wieso sollten man mich nehmen

Der Grund ist weshalb man mich nehmen sollten ist das ich Loyal bin Kritik einstecken kann und ein gutes Verhältnis zu der Spieler Basis hab

12.war ich bereits Moderator auf nen Server

Diese frage beantworte ich mit ja ich war bereits auf Modern Roleplay DarKRP Server Moderator.

12b. War ich bereits ein teil des Server Teams

Da sage ich auch ja ich wurde aus den Server Team entfernt weil ich oft erst gehandelt habe bevor ich nachgedacht habe . Ich habe aber seit dem an mich gearbeitet um genau das nicht Vorkommt

13.Probleme mit anderen Nutzern

Ich habe mit keinen anderen Nutzer Probleme

14. Probleme mit Admins

Ich habe mit keinen Admin ein Problem ganz in gegenteil ich finde das die Admin dieses Server gute arbeit leisten.

15 wurde ich jemals gekickt

nein wurde ich nie

15b. die letzte Verwarnung

mein letzter warn war am 10.01.2019 wegen RDM was enstanden ist durch ein falsch intrepretation eingefagnen hab

15c. wurde ich jemals gebannt

nein wurde ich nie

16.Persönliche Stellungnahme

Ich wurde es schon finden den Rang zurück zu bekommen trotz meiner fehler um mich zu beweisen dass ich mich verändert hab seid dem ich meinen Rang verloren hab . Ich war der beste mit den bearbeiten von den Tickets und wurde es schon finden wenn ich es nochmal versuchen kann weil ich mich seid dem tag verändert habe auserdem brauchte man nicht mehr einweisen da ich noch die wichtigen commands im kopf habe

Wie mein vor Sprecher schon gesagt wer sich solche mühe gibt als nicht Muttersprachler einen Antrag zu schreiben sollte belohnt werden aber ich muss auch die beschwerde gegen MassenRDM nicht auseracht lassen daherwird der Entbannungs Antrag Akzeptiert unter der bedingung das ich sobald du auf den Server 1 oder 2 bist mich durch ein Teamkollegen rufen lässt um mich von davon zu überzeugen das du wirklich versuchts unsere Sprache zu lernen und keinen übersetzer benutzt sonst werde ich den bann wieder einsetzten

1. Steam-Name

Mein Steam-Name ist Nightdragon,

1b. Roleplay-Name

Mein Name im Roleplay ist Ragna Vaish,

1c. Richtiger-Name

Mein Echter Name ist Kevin B.

2.Steam ID

meine steam id lautet wie folgt STEAM_0:1:4319378,

3. Alter

Ich bin 27 Jahre alt,

4.Position

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5.Spenden

nein ich habe noch nicht für den Server gespendet habe es aber in näherer Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid anfang 2018 auf dem Server genau weiß ich jetzt nicht es musste rund um den 03.02.2018

6b.Wöchentliche Aktivität

Werktage Wochende
    13:00 Uhr -18:00 Uhr 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Zeiten können abweichen da ich oft Babysitte

7.Rang

im moment halte ich den Rang User

7b Gesamte Spielzeit

meine gesamt spielzeit beträgt 3W. 4D. 20H. 23M

8. Mikrofon

Ja ich besitze ein Headset mit Mikrofon

8b. Marke

ich besizte ein Trust Headset mit Mikrofon

9. wie ich den Server finde

Ich finde den Server sehr gut kann aber nicht viel dazu sagen da ich noch nie auf ein anderen Server gespielt habe aber Persönlich finde ich den Server und das Klima gut mit ner nette Spieler Base

10. wieso mochte ich Moderator werden

Ich möchte Moderator werden um der Spieler Base bei ihren Probleme und frage zu helfen auser dem habe ich auch schon Situationen mit erlebt bei dennen ein Moderator nicht anwesehend war und

Troller .RDMER auf dem Server waren und die Spieler ich eingeschlossen nichts unternehmen könnten.

11 Wieso sie mich nehmen sollten

Ich bin Loyal kann auch gut mit kritik umgehen desweiteren bin ich Lernfähig und gestehe auch fehler meiner Seite ein wenn sie passieren sollten bin aber auch kontag freudig und bin bereit selbst mit des schlimsten Spieler eine ruhige geordnete Support sitzung zu führen egal op der gegenüber beleidigt auserdem bin ich immer dazu bereit für meine Fehler gerade zu stehen .

"(ich weiß es sollte länger sein ich bin nur nicht so gut mit wenn es um solche dinge geht)"

12.war ich bereits mal ein Admin

nein

12b War ich bereits teil eines Server teams

auf diese frage muss ich mit nein beantworten

13.Probleme mit Nutzer

ich habe keine Probleme mit den Nutzern des Server

14. Probleme mit Admins

nein ich hab keine Probleme mit einen der Admi

15. wurde ich bereits gekickt

Nein

15b habe ich bereits verwarnungen erhalten

ja 21 um genau zu sein das letzte mal am 10.01.2019 wegen Rdm wobei ich die Situation falsch eingeschätz habe

15c. Wurde ich bereits gebannt

nein

15d habe ich bereits ein Jobban erhalten

nein

16 Persönliche Stellungnahme

erstmal danke das sie meine zweite Bewerbung zum Moderator gelesen haben . Ich habe diesmal das beste versucht sie von mir zu beindrucken und bin für kritik und Tipps offen und fals ich diesmal

auch nicht genommen werden ist die Zweite versuch zu zeigen das ich interesse an den Posten haben und das mich das nicht zurück halt es eion weiteres mal zu probieren.

Ich danke ihnen für ihre Zeit mit freundlichen grüßen

Ragna Vaish

Guten Morgen und zwar folgendes ich weiß nicht ob das hier rein gehört folgendes wenn ich versuch die Map Retribution_V2 zu laden während sie auf dem Server läuft krieg ich die folgende Fehler Meldung CRC Map Maps/ Retribution_v2 und ich weiß nicht mehr was ich tun soll Ich habe Gmod bereits neu installiert als auch die Map mehrfach neu installiert ich hoffe das ihr mir bei dieser sache helfen könnt

mit Freundlichen grüßen Ragna Vaish

Steam Name:

Nightdragon

Echter Name:

Kevin B.

SteamID:

STEAM_0:1:4319378

27

ich möchte mich für den Posten als Moderator bewerben

Spende :

Nein

Spiele seid 01.05.2018 auf dem Server

Gesamt spielzeit 3 Wochen 3 tage 17 stunden und 3 minuten

Ja ich hab ein Mikrofon

Ich besitze ein Trust Gtx Headset mit Mikrofon

Der Server ist sehr gut die Spieler Base ist nett bis auf wenige ausnahmen

zuverlässige Admins und Moderatoren

Ich bin eine zuverlässige Person die oft auf dem Server ist auserdem bin ich Loyal hab gute kenntnisse der Regeln und bleibe selbst im stress ruhig

und wurde gerne den Admins und Moderatoren helfen auf dem Server für frieden zu sorgen.

Nein ich war noch nie teil eines Server teams

Ich hab keine Probleme mit den Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Admins bzw Moderatoren

Ich wurde nur ein mal gekickt weil ich die Person mit kürzeten spieleit war zu dem zeitpunkt war der Server voll

Ja ich wurde bereits verwarnt die letzte verwarnung war am 10.1.2019 wegen RDM aus dummheit . Ich habe insgesamt 21 verwarnungen von den alle

Inaktive sind

Nein ich wurde noch nie gebannt

Guten tag ich spiele jetzt seid einiger zeit auf ihren Darkrpsever und wurde gerne zwei neue maps vorschlagen ie erste ist Monolith: Truenorth https://steamcommunity.com/sha…id=1601428630&searchtext= braucht keine weiteren inhalten aus CSS oder Hl2 sondern nur zwei content packs um zu laufen .Die map ist relatvie groß gut zum base building oder farming die zweite heißt

Rp_simplytown https://steamcommunity.com/sha…id=1627491175&searchtext= die braucht wieder rum css texturen ud hat etwar die große der map townsend

ich bedanke mich im Vorraus

mit freundlichen grußen

RagnaVash