Beiträge von Ragna Italia

Name der exekutierenden Person

[O5-01] The Founder

Name der exekutierten Person

(Koch) Emin Aldebaran

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:627166522

Grund

- Vergiftet das Esse im D trackt

-Flieht vor seiner bestrafung

Datum & Uhrzeit:

29.12.2021 13:51

Name der exekutierenden Person:

[O5-01]

Name der exekutierten Person:

(FA) Uwe Strollte

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:563280633

Grund:

- Befehlsverweigerung

- Entführung von FD Personal

-Wiedersetzten der Festnahme

Datum und Uhrzeit:

27.12.2021 12:38 Uhr

Name der amnestizierenden Person:

[O5-01]

Name der amnestisierten Person:

[PK] Hermann Heinsel

Steam-Id der amnestisierten Person:

STEAM_0:1:562912053

Grund:

-Beleidigt SHD

-Provoziert einen W-C

-Lügt das HM an

Datum und Uhrzeit:

26.12.2021 | 12:58

Name der exekutierenden Person

[O5-1]

Name der exekutierten Person

Martin Halski

STEAM_0:1:589592348

Grund

Gibt Geheime Informationen an D klassen weiter ( Fahigkeiten von SCP 173 und was 173 ist )

Datum & Uhrzeit:

18.12.21 15:03 Uhr

PS: Dies ist ein nachtrag da ich es beim eigentlichen tag vergessen hatten auserdem sollte Halski Demoted werden aber ich habe ein Fehler gemacht und den 2 Mal E gespritz

Guten Tag ich habe seid dem Neustart das folgende Problem das ich nicht auf dem FiveM Server joinen kann.

Das hier ist der Error Code

Failed handshake to server fivem.modern-gaming.net:30120 - HTTP/2 stream 0 was not closed cleanly: PROTOCOL_ERROR (err 1) - CURL error code 92 (Stream error in the HTTP/2 framing layer).

Was ich schon selbst versucht habe:

-Steam neugestartet

-FiveM neu installiert

-PC Neu gestartet

-Router Neugestartet

Ja ich habe auch schon mit dem Admins und Den Server Ownern geredet jedoch konnte man mir bisher nicht helfen daher frage ich hier um hilfe

ich hab ne kurze frage da noch kein spieler eine RP geschichte hat wird das zum Releasen übersprungen oder muss man sich eine sofort bei der Einreise ein erfinden und das dann den Admin mitteilen

Guten Morgen ich als Alter Stamm Spieler und Ex- Admin Fand schon seid langen das man das Hitman System und Koch System überarbeiten sollte Da schon damals wahrend Meiner Zeiten als Admin oder Mod immer wieder Leute auf mich zu kahmen und deren Hits suchten Die sie dann auch selten fanden .Diese Spieler suchten oft bis zu einer Halben stunden nach Ihren Hits suchten und danach Off gingen da die Frustriert waren daraus enstaden dan auch immer wieder Tickets wegen Failrrp :Die ich immer abschmettern konnte da man den Hit nicht finden konnte und den Ticket Stellern immer gesagt habe wie sie das machen wurden wen die ihren Hit nicht finden könnten .Daher wurde ich mir Wünschen für den Hitman das er ein Fenster hat wo er die genaue richtung und entfernen seines Hit sieht jedoch nur bis auf 600 Meter genau damit der Hitman immer noch sein ziel suchen muss innerhalb der 600 Meter grenzen die wurde vor allen auf Großen Maps mit vielen verstecken Hilfreich sein wie zb auf Newexton wo es viele verstecke gibt an denen man nicht sucht oder man nicht weiß wie man hinkommt .Somit wurden den Frust der Spieler lindern die nach ner Halben stunde ihr ziel noch nicht gefunden haben und Off gehen oder den Job wechseln Des weiteren konnte man mit diesen system noch eine Funktion einführen mit Überraschungs Waffen wobei der Hitman dann ne waffe vom System bekommt und wenn er damit sein ziel erlegt auch noch einen Geld Bonus bekommt.

Koch:

Beim Koch Job fand ich immer das der Langweilig wahr und ja ich weiß das der ein Reiner Community job um RP zu machen Jedoch passiert das realtive selten daher wurde ich vorschlagen das das Koch system überarbeitet wird im Style von SCP-RP wo die koche anders als MRP die Gerichte erst Zubereit muss um die zu verkaufen .Auf MRP hatte dann der Koch auch etwas zu tuen als nur rumzustehen und auf Kunden zu warte in denn der Spieler oder Spielerin das essen Vorher zubereiten muss bevor Er oder sie es Verkaufen konnen die wurde dann so ausehen das die köche im F4 Menu den Herd und den Kuhlschrank kaufen konnten .Alternative wurde auf jeder Map 2-3 kuhschränke stehen wurden wo der Köch dann die zutaten kaufen könnte und nur den Herd in F4 Menu kaufbar wahre damit hatte der Koch dan auch mal zu tun stadt nur rumzustehen und auf Kunden zu warten

Name der amnestierenden Person:

[O5-03] /(O5-01)

Namen der zur D-Klasse degradierten Person:

Mklyian Fose

Steam-IDs der zur D-Klasse degradierten Personen:

STEAM_0:1:159908863

Grund:

- Lügt Das HM an

-Bettelt nach Promotes

Datum und Uhrzeit:

14.12.2021 - 16:10 Uhr

Name der exekutierenden Person: O5-01

Name der exekutierten Person: [EFK] Siebenstern Schokominza

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:159908863

Grund: Fahrlässige : Baut einer Bombe wobei FD Personal verletzt worden ist

Datum und Uhrzeit: 12.12.2021 - 15:22

Name der degradierenden Person:

[O5-01] The Founder | [E-06] Freyr

Name der degradierten Person:

[EFK] Techniker Rot

STEAM_0:0:610818273

Grund:

- Schlagt FD Personal mit seinen Hammer

- ist nach seiner aussage zu Dumm für den Techniker Job( Unqualifiziertes Personal)

Datum und Uhrzeit:

10.12.2021 13:42 Uhr

1. Kontakt:

Mein Steam Name Nightdragon und auf Discord heiße ich Nightdragon62#3463

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Ingame-Daten:

Ich hab noch gar keine Charakter oder bin teil einer Fraktion da der Server noch nicht online ist

4. Ziele:

Meine Ziele als Mitglied der LSPD ist Es die Stadt Los Santos und deren Bewohner zu Beschützen und Verbrecher sowohl Klein als auch Kapital Verbrecher Weg zu sperren um die Stadt sicher zu halten.

Desweiteren sind meine Ziele Organisierte Verbrecher Syndikate zu Zerschlagen und deren Mitglieder ins Gefängnis zu bringen

5. RP-Geschichte:

Nicht Verfügbar da mir nichts eingefallen ist

6. Wann spiele ich in der Woche:

Bisher noch gar nicht da der Server noch nicht da ist sonst wahres es immer ab frühen Mittag bis am frühen Abend

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke ich mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe auf eine Schnelle Antwort egal ob Positiv Oder Negative