Beiträge von Ragna Italia

Bunny ich gebe dir recht es währe dann langweiliger für MTF/CT Spieler aber diese ständige schwitzen ist das schlimme daran Diese Spieler können es ja versuchen aber nicht bis zu 8 mal in der Stunde ich hatte kein problem damit wenn die es nur 2-3 die stunde versuchen wurden und malauch ein bisschen RP spielen wurden und nicht wenn man die eingefangen hat sich dagegen noch zu wehren und dabei sich neben Türen springen damit die fest hangen

Den einzigen Anderen Kritik punkt den ich habe ich das Ständige schwitzten der Safe/Euclid klasse SCP Spieler auf das betreten der HCZ Die stehen zum teil direkt am Checkpoint und versuchen direkt reinzugehen und wenn Die das Schaffen Täglich 6-7 mal oder mehr das MTF/CT Spieler die wieder rausbringen müssen .Die Spieler selber sind zum teil extremst davon genevert immer und Immer wieder 131 und co aus der HCZ zu holen

Das PvP ist an der falschen Stelle. Wir nehmen mal an eine D-klasse findet eine Waffe bei 173 während neben bei ein Test statt findet ,anstatt sie zu nehmen und ausbrechen versuchen in 90% der fällen die D-Klassen MTFler vom 173 Test umzuschießen. Was folgt daraus ? Der Test vom ASR ist kaputt er hat keine Lust mehr und geht. Was passiert mit der D-klasse? Nichts sie wird in keiner Weise Sanktioniert dafür das sie einfach nur killgeil spielt. Noch ein Beispiel: Ein D-Klasse unterhält sich an der Linie mit einem Shdler. 3Sekunden später hört er Schüsse vom Vent (Area-14) und läuft rüber. Nun stehen 3 D-Klassen mit Shotgun etc. da und versuchen auszubrechen. (Waffen durch Job-Abuse) Was passiert => Alle Shdler tot ☠️ D-Klassen schwer bewaffnet => Riots werden gerufen => Razzia. D-Klassen die nicht dafür konnten haben jetzt 10M lang Kopfschmerzen wegen der Razzia. Der der Job-Abuse begangen hat wird sanktioniert, jedoch die die davon wussten nicht. In 90% der Fälle geht es damit weiter D-Klassen gehen in den Vent machen ein bisschen Chaos in der lcz und sterben. Das Problem hierbei ist das D-Klassen bestraft werden durch eine Razzia und unnötigen Schusscalls gequält werden, hierbei aber die die selbe Strafe bekomme wie die die das Job-Abusen angenommen haben und diese Waffen verwendet haben.

Beim Waffenabuse ist die D-Klasse ja gleich SHDler, sonst wäre es ja Korruption.

PvP im D Trakt war immer schon was für sich selbst. Aber wie soll man das in den Griff bekommen, ohne Spielspaß für D's oder SHD'ler zu zerstören?

Bunny man könnte sowas einfach regulieren in den Man zb Ausbruche von D klassen von der Anzahl von MTF/CT abhangig macht wie zb damit 10 D Klassen ausbrechen dürfen Müssen Max 6 Mtfler oder 6 Ctler im dienst sein desweiteren konnte man damit auch die regel einführen das d klassen nicht mehr in den Vents und Red Room auf Area 14 campen ja die dürften Rein aber wenn die nichts finden müssten die sofort weiter dies wurde ausbruche nicht in Die lange ziehen und alles schneller achen nicht für D klassen als auch für MTF/CT die dann nicht mehr vents apcampen würden oder mann könnte Ausbruch durch ein Ticket erlauben lassen In diesen Ticket wurden dann drinn stehen wie viele D klassen ausbrechen wurden das Wären Max 6 Spieler pro ticket wobei innerhalb einer stunde Max 12 d klassen ausbrechen dürften mit einen zeit abstandt von 20 oder 30 minuten zwischen den Ausbrüchen dies wäre dann ab 14:00 Uhr - 22 Uhr gestattet oder am wochenende ab 11 Uhr -23 :00 Uhr gestatet . Zu den PVP im D trackt selber könnte man eine Regel änderung durchführen in Den man grundloses Töten verbietet gründe für eine Legitime Tötung wurden das Folgende Sein

- Mehfache Beleidigung von SHD/D klassen

- Die festnahme der D klassem um die in Einzelhaft zu stecken

- Die Durchsuchung einer D klassen auserhalb und innerhalb einer Razzia

Oder mann könnte generrel die Lootspots im Dtrackt anpassen das man generrel seltener Waffen findet aber dazu mehr Keycards ,Medikits oder Plastik Handschellen beim durch suchen finden . Auf Der Seite Des SHD wurden aber folgende anderungen in Kraft treten D klassen müssten wieder mehrfach verwarnt werden bevor man Diese erschießt heist wieder 3 Taser warnungen geben oder man könnte im Generrelen besser ausbilden aber da SHD ein job ist in den Neulinge sehr früh joinen können und diese Meist sehr jung oder unerfahren sind und sehen wie stamm SHD Spieler d klassen behandeln es denen nach tuen . O der wenn es gar nicht mehr geht die Toxischten Spieler eine Job Sperre geben die sollten aber nur als allerleste Lösung nutzten

1. Art des Vorschlages:

Ich Schlage hier mit Vor Das Auf Site 05 eine Tranings Halle hinzugefügt wird .

2. Beschreibung:

Wenn es geht könnte man noch eine Tranings halle Auf Site O5 einfugen .Die wurde dann man über den Schießstand Bzw. über Die MTF erreichen .Die halle selber wäre an Der OF jedoch könnte man die nur erreichen in den Man ein Aufzug benutzt in der LCZ bzw MTF Barracke .

3. Begründung:

Ich begründe dieses Vorschlag damit das dadurch Mitglieder Des O5 Rats, Mitglieder Der Ethik , Ziffer Agenten und Mitglieder Der A1 ins Kreuzfeuer geraten sind während die frisch im Job Gejoint sind und dann mitten ins Traning reingeplatz sind wobei es schon mehrfach passiert Das Die Mitglieder geFF wurden daher dieser vorschlag um sowas in Zukunft zu verhinder

4. Inhalte:

Soweit ich weiß Sind Props vorhanden

1. Kontakt:

Auf Steam ist Mein Name Nightdragon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Ingame-Daten:

Ingame Heise ich Ragnar Thorson und trage momentan den Rang Officer 1 beim LSPD

4. Ziele:

Meine Ziele Innerhalb Der FIB Sind

-Der Aufbau der FIB als Fraktion

- Das bekämpfen von Terrorismus und Organisiert Kriminalitat des Weiteren Das Tarnen innerhalb diese zu Zersprengen

-Das RP Fördern innerhalb auch als aussehalb Der Fraktion

-Desweiteren Der Schutz der Stadt von Los Santos

5. RP-Geschichte:

Nicht verfügbar

6. Wann spiele ich in der Woche:

Als Der Server noch Aktive wahr waren die folgenden Zeiten bei mir Norm

Montag-Freitag Wochendende
    12:00 Uhr -19:0010:00 Uhr - 19:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Fürs Durchlesen Dieser Bewerbung und hoffe auf eine Rasche Antwort mit Freundlichen Grüßen Ragnar Italia

Meine Güte das ist lange Zeit damals Die Ersten Staffeln Digimon ,Pokemon ,One piece in deutscher erst australung gesehen desweiter als Kind habe ich immer Gerne Power Rangers geguck des weiteren Darkwing Duck ,Chip und Chap ,Goffy und Max ,Batman die animierten Abenteuer ,X men ,Iron Man and weitere,.als Jungendlichen fing es bei mir mit Animes an Sachen wie Gundam Seed ,Heelsing,Bleach, und weitere

1. Roleplay-Name:

MTFWS
    N7 485 CSM "Barbatos"PR Ragna Italia

1b. Realer-Name

Mein Echter Name ist Kevin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist Nightdragon

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 30 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seid September 2020 auf Dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-FreitagsWochenende
    12:00 Uhr-19:00 Uhr 10:00 Uhr-19:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Betragt 9 Wochen ,5 Tage , 15 Stunden und 43 minuten

4b. U-Time:

https://ibb.co/QXdBvLp

https://ibb.co/Nnr3QSc

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten um Das RP Auserhalb der FD zu Fordern desweitere Wollte ich schon seid lange RP aus Sicht Der SH Spielen und helfen Die Ziele der SH zu verwicklichen und gutes RP mit anderen Mitglieder Der SH zu spielen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der Grund Warum man mich nehmen Sollte ist Relative einfach ich bin Sehr Aktive auf Dem Server oftmals 7-8 Stunden drauf und kann gut RP Spielen Desweiteren bin ich loyal Wer mich als MTF kennt weiß wie ich bin immer Loyal hinterfrage Selten Befehle und führe gut Truppen an . Weiterhin kann ich immer sehr gut im meinen gut RP meinen Char spielen.

7. RP-Story (verpflichtend)
    Mein Name Ist Viktor Torggadon Geboren in Finnland im Jahre 1990 und Teil des Finnischen Militars seid ich 18 Wahr und nun Seid 10 Jahren auf der Flucht Meine Geschichte Began als Ich grad 22 wahr und Ich ein Junges Mädchen Traf das mein Leben für immer verandern Sollte.Es begann Alles am 10 September 2012 in Berlin Es wahr ein Regnerischer Tag und Der Erste Tag meines Damaligen Urlaubs Wobei ich mich verlief und in einen Kietz endet Dort suchte ich den Weg zurück zu Bus halte Stelle Wo ich dann in einen Der Vielen Gassen ein Wimmern hörte Der Gute Der ich wahr folgte dem Wimmer und fand ein Junges Mädchen in Alter von 6 Jahren Vor wimmern mit Zerrissener kleidung an Arme und Beine Als das Mädchen mich Sah Schreckte es zurück und Rief "Bitte tu mir nicht Weh wie die Anderen Erwachsenen " Ich Wahr verdutz um Ehrlich zu Seinen bei Diesen Satz und Dachte mir Welches Stuck dreck vergreift sich an Kinder.Ich fing an zu lächeln und Sprach das Mädchen in einen Sanften Ton an " Ich erde dir nicht weh tuen wo Sind Deine Eltern Deine Mama und dein Papa " Das Mädchen Antwortet mir Sie wusste nicht wo Ihre Eltern Waren Das letzte mal als Sie ihre Eltern Sah wurde Sie von 2 Mannern in Anzugen Wegebracht und ihrgend wo Eingesperrt und man Ihr Spritzen in den Arm gestochen hatte und Sie a Komischen Gerät schafften angeschlossen Wahr .Exprimente an Kindern dachte ich mich Wieder wertig dachte ich mir nur . Ich versuchte das kleine Mädchen zu beruhigen und ihr vertrauen zu gewinnen um Ihr wenigsten Was zu Essen zu geben frische Kleidung und Danach zur Polizei mit ihr Damit hoffentlich Die Dratzieher verhaftet wurden . Nach fast ner Stunde Gesprach mit mir vertraute sie mir endlich und nahm ie dann mit und Kaufte der kleinen Was zu essen und Frische Kleidung Auf dem Weg zur Nächsten Polizei Station überholten uns 1 Schwarzer Van wo 5 Personen Ausstiegen Eine davon wahr eine Junge Frau in Den Späten Zwanziger und Sagte zu Mir Das Sie das Mädchen haben Wolle und es Zu meinen Besten sei Sie zu übergeben Die Restlichen 4 Personen Alles Männer Zogen Pistolen und einer kahm nah zu Mir in den Moment dachte Ich mir Das Ich die kleine nicht Übergeben Wurde da Diese Leute mit sicherheit Die Waren die an der Kurzen herum Expriementiert haben . Ich griff Den Bewaffneten Mann der mir am nachsten wahr an und Entwaffente ihn in den Schuss gefecht das daraus enstand Wurde ich verletzte Konnte aber mit Dem Mädchen Entkommen wir liefen Die Nachsten 50 minuten weg Verstecket uns in einer Nahen Aufgeben lagerhalle Wo ich dann Endlich Die Verletzung bemerkte Das Adrenalinen das durch meine Venen fluss ließ mich den Schmerz vergesen doch jetzt da sich Die Lage Beruhigte kahm dann Narturlich der Schmerz und verstand auch Warum man an den Mädchen herum Experimentierte Sie legte ihr kleine hand auf meine Wunde und ein gelbe licht fing an zu Schneinen ein Warmes Gefühl fluss durch meine Haut und nichtmal 10 sekunden Später wahr die Wunde verschlossen und Die Kugel lag auf den Boden Dies passierte vor 10 Jahren seid dem bin ich mit der Kurzen auf der Flucht ich zog Sieauf und brachte ihr bei Wie sich sich selber Verteidigen konnte falls ich nicht mehr zurück kommen Sollte . Heute 21 Oktober 2022 Honkong Wie an jenen Tag viel Regen doch diesmal gibt s kein Entkommen Die Selben Männer die uns 2 seid 10 Jahren Jagen haben mich nun endlich eingeholt in Eine ecke gedrängt doch ich werde nicht Reden beide Männer halten ihre Pistolen auf mich gezielt bereit mich Gefangen zu nehmen doch ich werde Es nicht zu lassen Ich werde nicht Reden .Ich richte meine Glock gegen Die unter Seite meines Kinns bereit Ab zu drücken doch dann vielen Schüsse beide Männer vielen zu Boden Eine Maskierte Gestallt Stand hinter den Beiden nun toten Männer ."Herr Troggadon Schon Sie endlich mal Persönlich kennen zu lernen Wir haben Sie in den letzten 10 Jahren beobachtet und Stehe auf ihrer Seite und Sie müssen Sich keine um Chloe Machen Wir haben bereits auser landes geschmuggelt sie ist nun in Sicherheit und Sie brauchen sich auch keine Sorgen machen das Wir ihr Was antuen unter unseren Schutz wird Sie frei leben können " Das ist gut zu hören Antworte ich nur . Herr Troggadon Es gibt noch Tausende Wesen wie Chloe eingesperrt und Ihrer Freiheit beraupt unsere Organisation Arbeitet Daran diese zu befreien und wir möchten Sie gerne als Dieser Sehen Wenn Sie Wollen folgen Sie mir bitte und Ihr neues leben beginnt .Immer noch verblüfft das andere Wie mich gibt folge ich Diesen Mann alles was noch folgen könnte ware besser Als Weiterhin auf der Flucht zu seinen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier mit als Assaults der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ja ich habe 4 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .

Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen. Der Nachste warn ist vom 31.01.2022 wegen RDM bei dem ich in einer not Situation am D trackt eine Schlafende D Klasse erschoßen habe jedoch ist das seidd dem nicht mehr Vorgefallen.

Die letzte habe ich am 21 .0202022 von Luis Black bekommen mit dem Grund Meta Gaming .Was ist passiert ist ich habe einen dummen Anfanger fehler Gemacht wo ich einen Intruder gemeldet hatte bei einen 2LT mit den Worten "Kennst du diesen D5 " darauf hin wurde ich in den support gezogen und den Warn bekommen was auch verdient wahr jedoch habe ich es seid dem nie wieder getan und ich werde es nie wieder tuen . Alle Warns sind inaktive

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen Dieser Bewerbung und hoffe auf eine Baldige Antwort egal ob gut oder Schlecht

• 1. Roleplay Name:

MTFWS
      N7 485 SGM "Barbatos"PR Ragna Italia

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ziffer Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid September 2020 Aktive auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 9 Wochen, 3 Tag ,03 stunden und 18 minuten spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wollte Persönlich schon seid langen den Ziffer Agenten bei treten worauf ich mich auch schon beim letzten mal drauf beworben hatte .Desweiteren zeigte ich schon immer großes interesse am RP der Ziffer Agenten auch vor meiner O5 zeit was mann auch an der Bewerbung von Damals sehen kann und ich seid dem immer wieder drauf gewartet habe damit ich mich wieder drauf bewerben kann .

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Naja Ich bin freundlich kann gutes RP Spielen und habe seid meiner letzten Bewerbung zurückhaltung gelernt desweiteren bin ich loyal im RP gegen über der FD bin Respektvoll gegen über anderen Personal und kann gut leute beobachten

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe 4 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen. Der eLete warn ist vom 31.01.2022 wegen RDM bei dem ich in einer not Situation am D trackt eine Schlafende D Klasse erschoßen habe jedoch ist das sied dem nicht mehr Vorgefallen. Die letzte habe ich am 21 .0202022 von Luis Black bekommen mit dem Grund Meta Gaming .Was ist passiert ist ich habe einen du7mmen anfanger fehler Gemacht wo ich einen Intruder gemeldet hatte bei einen 2LT mit den Worten "Kennst du diesen D5 " darauf hin wurde ich in den support gezogen und den Warn bwekommen was auch verdient wahr jedoch habe ich es seid dem nie wieder getan und ich werde es nie wieder tuen . Alle Warns sind inaktive

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nie

11. RP-Story:

keine Verfügbar

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer Agenten sind für Inflitrieren Beobachten und Exekutieren zuständig heist Ziffer Agenten infltrieren andere Fraktionen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und die Zwangsweise sollte es nicht anders Gehen die Hinzurichten desweiteren nehmen Ziffer Agenten keine Befehle von anderen Führungs Positionen an und Sollte es zu einen Breach kommen oder einen Angriff beschützten sie den O5 Rat mit ihren leben das sie dem auch unterstellt sind

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 05

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für durchlesen und wurde mich freuen über eine schnelle rück Antwort egal ob Positiv oder Negative

Ich wunsche alle lesern noch nen schönen tag und vielen dank für Durchlesen mit frteundlichen Grüßen Ragna Italia

1. Roleplay Name:

MTFWS
    N7 485 SGM "Barbatos"PR Ragna Italia

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre Alt

6. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 9 Wochen,1 Tag ,21 stunden und 57minuten spielzeit

Ich wollte Persönlich schon seid langen den Ziffer Agenten bei treten worauf ich mich auch schon beim letzten mal drauf beworben hatte .Desweiteren zeigte ich schon immer großes interesse am RP der Ziffer Agenten auch vor meiner O5 zeit was mann auch an der Bewerbung von Damals sehen kann und ich seid dem immer wieder drauf gewartet habe damit ich mich wieder drauf bewerben kann .

Naja Ich bin freundlich kann gutes RP Spielen und habe seid meiner letzten Bewerbung zurückhaltung gelernt desweiteren bin ich loyal im RP gegen über der FD bin Respektvoll gegen über anderen Personal und kann gut leute beobachten

ja ich habe 3 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen. Der eLete warn ist vom 31.01.2022 wegen RDM bei dem ich in einer not Situation am D trackt eine Schlafende D Klasse erschoßen habe jedoch ist das sied dem nicht mehr Vorgefallen

Nein wurde ich nie

11. RP-Story:

keine Verfügbar

Ziffer Agenten sind für Inflitrieren Beobachten und Exekutieren zuständig heist Ziffer Agenten infltrieren andere Fraktionen um dort nach Korrupten Personal Ausschau zu halten und die Zwangsweise sollte es nicht anders Gehen die Hinzurichten desweiteren nehmen Ziffer Agenten keine Befehle von anderen Führungs Positionen an und Sollte es zu einen Breach kommen oder einen Angriff beschützten sie den O5 Rat mit ihren leben das sie dem auch unterstellt sind

Meine Wunschnummer ist die 05

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für durchlesen und wurde mich freuen über eine schnelle rück Antwort egal ob Positiv oder Negative

Ich wunsche alle lesern noch nen schönen tag und vielen dank für Durchlesen mit frteundlichen Grüßen Ragna Italia

1. Roleplay Name:

MTFWS
    N7 485 FSG "Barbatos"PR Ragna Italia

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre Alt

6. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 8 Wochen,4 Tag ,20stunden und 16 minuten spielzeit

ja ich habe 2 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen. Der eLete warn ist vom 31.01.2022 wegen RDM bei dem ich in einer not Situation am D trackt eine Schlafende D Klasse erschoßen habe jedoch ist das sied dem nicht mehr Vorgefallen

Nein wurde ich nie

11. RP-Story:

keine Verfügbar

Meine Wunschnummer ist die 10 und mein Wunsch Name Wäre falls ich angenommen werde Guard .

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für durchlesen und wurde mich freuen über eine schnelle rück Antwort egal ob Positiv oder Negative . Ich habe Persönlich lage über diese Bewerbung nachgedacht wegen meinen Warn da ich es fand das es zu früh gewesen wahr das ich diese Bewerbung schreibe obwohl ich uber den freien Platz wusste und habe mich nun entschieden es doch zu machen.

1. Roleplay Name:

MTFWS
    N7 485 FSG "Barbatos"PR Ragna Italia

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre Alt

6. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 8 Wochen,1 Tag ,17 stunden und 24 minuten spielzeit

Naja Ich bin freundlich kann gutes RP Spielen und habe seid meiner letzten Bewerbung zurückhaltung gelernt desweiteren bin ich loyal im RP gegen über der FD bin Respektvoll gegen über anderen Personal und kann gutleute beobachten

ja ich habe 2 verwarnungen .Die erste ist FailRP und ist vom 03.11.2021 wo ich beinen einen 682 auf Area 14 im bunker von einen Ctler geblockt worden bin wobei ich fast verstorben genervt habe mir dann Medikits und eine Rüstung gekauft .Die 2 ist vom 09.01,2022 auch Failrp wo ich bei einer Geiselnahme zu früh geschossen habe und nicht verhandelt habe .beides ist aber seid dem nie wieder vorgekommen

Nein wurde ich nie

11. RP-Story:

keine Verfügbar

Meine Wunschnummer ist die Die grad frei geworden ist leider weiß ich nicht welche das ist sonst wurde ich das noch mit reinschreiben

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für durchlesen und wurde mich freuen über eine schnelle rückantwort egal ob Positiv oder Negative mit Freundlichen grüßen Constantin Valdor Italia

1. Roleplay Name:

MTF WS
    N7 485 {SFC] Barbatos[PR] Ragna Italia

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 30 Jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Ungefahr September 2020 auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit Betragt 8 Wochen 0 Tage 11 Stunden und 20 Minuten zu dem Zeitpunkt dieser Bewerbung

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Persönlich wollte ich schon seid langen ein Teil Der A1 sein was bereits zurück geht noch bevor Die A1 die Führungs ebene des MTF wars worauf ich mich auch Mehrfach drauf bewarb aber leider nie angenommen wurden .Später als dann Die D5 für den Personenschutz zuständig wahr hatte ich auch mehrfach versucht teil dere zu werden um einfach das Hohe Mangament zu beschützen was jedoch auch nicht klappte .Jedoch habe ich nie Aufgeben und nach dem die A1 wieder eingesetzt worden wahr habe ich gewarte da ich zu der Zeit noch teil des O5 wahr und ich nicht wirklich gut in der Aufteilung meiner Zeit für die Jobs daher hatte ich mich nei drauf beworben nun nach dem ich meinen O5 posten Geräumt habe da ich keinen spas mehr im job hatte dacht eich mir ich versuchs einfach nochmal mich als teil der A1 zu bewerben . Deswegen kommt jetzt diese Bewerbung.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen da ich gute Kenntnisse über das Layout beider Maps habe und Weiß wie ich immer schnell zu den Orten komme und auch weiß wie schnell ich Personal Evakurieren könnte im Notfall egal ob es in den Bunker oder an Die Oberflache falls es nötig sein und immer meinen Befehle befolge als Teil Der MTF Unter Offiziers stab und auch meinen damit Verbundenen Pflichten nach gehe egal ob es Ausbildungen sind oder TO oder zum teil auch Personenschutz wenn mal kein A1 da ist auch wenn es nur ne Begleitung bis in die LCZ ist und nicht weiter jedoch mache ich selbst das immer Sorgsam .

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Inaktive FailRP verwanungen Die erste ist vom 03.11.2021 wobei ich mir während eines 682 breaches mir Medipacks und Kevlar westen gekauft habe nach dem ich von einen CAler bei den Bunker Treppen in Area 14 geblockt worden wahr und ich aus Frust dann die westen und Medipacks gekauft habe.Die zweite Failrp verwarnung stammt 09.01.2022 wo ich bei einer Geiselnahme sofort geschossen habe anstadt zu verhandeln .Beides ist seid dem Tag nie wieder passiert und es wird nie wieder passieren

9. RP-Story:

Dies ist ein Auszug einer Befragung vom [Zensiert] :

Ich sitze nun seid fast 3 Stunden in diesen Raum Das Ticken der Uhr an der Wand wird mich bis in den Schlaf verfolgen .Als ich heute Morgen in den Dienst gekommen bin und mein 2LT zu mir kahm und sagte Das Ich in Die Entrance Zone Der Site 05 gehen soll und mich bei einen Mitglied der Alpha 1 melden soll dachte ich mir das ich ihrgend was falsch gemacht habe und nun Ärger bekommen wurden obwohl ich nichts gemacht Dies wahr nun 3 Stunden her .Nun öffnet sich die Tür und in einer Blauen Uniform mit Roter Basken Mutzen bekleideter Mann betrit nun den Raum und Fragt das Folgenden : Seargeant First Class "Barbatos" wissen sie warum sie hier sind ? Ich antworte darauf : "Nein habe ich ihrgend was Falsch gemacht" ? Das Mitglied Der A1 Antworten : "Nein Sie sind hier wegen einen Angebot Werter SFC Die A1 mochte sie anwerben wegen ihres Verdienstes am [Zensiert] in der Stadt [Zensiert] Wo sie jemmand bestimmtes das Leben Gerettet haben und Dieser sie nun als der Teil Alpha 1 sehen möchte" beim Ende dieses Satzes fing ich an nachzudenken was der A1 meinte nach fast 5 minuten viel es mir ein als ich in der Stadt [Zensiert] urlaub gemacht habe fing ich eine kugel ab die für einen Unschuldigen bestimmnt wahr nun wurde mir alles klar Der Herr den ich gerretet habe wahr ein Mitglied des Hohen Mangaments der Foundation und will nun das ich Teil der A1 werden "Werter SFC wie lautet ihre Antwort " sagte der A1 im Raum .Lächelnd stand ich auf und sagte Ja ich verlie´ß mit dem A1 den Raum und mein neues leben Begang

10. Schlussworte:

Erstmal danke fürs durch lesen und der Zeit für durchlesen Ich hoffe auf schnelle eine schnelle Antwort egal ob gut oder Schlecht und wünsche alle noch einen Schönen Tag

Name der exekutierenden Person:

[O5-1]

Name der degradierten Person:

[CR Lightning Ferrari

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:0:578513489

Grund:

- Prügelt sich mit D klassen

-Schiest ein Mitglied des SHD an

-Sieht seine Fehler nicht an

Datum und Uhrzeit:

10.01.2022 17:00