Bewerbung zum Moderator von AIMEN

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

AIMEN

1b. Realer Name:

Aimen M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe damals 10€ für Minecraft Only gespendet.

Petlu hat damals für mich 10€ auf Phoenix Gaming gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele TTT seit März 2017, bin aber erst wieder seit ca. 3 Wochen aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um die 3 Stunden ungefähr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein ein Tonor TC-777

9. Was halte ich von dem Server:

Seit ich Garry's Mod spiele verbringe ich meine Zeit auf den TTT-Servern von MG.

Es macht Spaß zu spielen und es gibt viele nette Leute.

Das Serverteam bemüht sich immer und es herrscht meistens eine angenehme Stimmung.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Mod werden, weil ich die damit verbundene Arbeit sehr mag und es mir Freude bereitet Reports zu erledigen und Spieler*innen zu helfen.

Ich vermisse die Zeit als administrative Person und erhoffe mir eine Bereicherung für das Team zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe jahrelange Erfahrung mit dem Moderieren auf den TTT-Servern, kenne das Regelwerk sehr gut und habe viele verschiedene Spieler*innen kennenlernen dürfen, was mir hilft mich in andere hineinzuversetzen und faire Entscheidungen zutreffen, die die Mehrheit zufriedenstellen.

Meine Reports habe ich meist Fehlerlos, aber zügig bearbeitet und in Supportsituationen bin ich höflich und erkläre alles verständlich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Superadmin auf beiden TTT-Servern und B&F.

Zusätzlich war ich Serverleiter des ersten Modern Deathrun-Servers und Superadmin auf dem damaligen Breakout-Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ab hier wird's kompliziert.

Ich war schon mehrere Male im Serverteam von MO und ein Mal auch auf Px.

Gehen wir chronologisch vor:

Ich war zuerst Moderator auf Minecraft Only, wurden dann später als Admin demoted, weil ich meine Rechte zu meinem Vorteil ausgenutzt habe.

Danach wurde ich wieder Mod und später dann Superadmin, diesen Rang habe ich dann wieder verloren, auch diesmal wegen Abuse.

Nach einer Pause habe ich dann angefangen aktiv auf Px zu spielen, wo ich mich letztendlich bewarb und später dann auch dort Superadmin wurde.

Der damalige Minecraft Only Co-Owner N1ghti, bat mich dann, auch auf Minecraft Only als Superadmin aktiv zu sein, weil es dort an Teammitgliedern mangelte.

Ich habe meinen Rang auf Px also abgegeben, unter anderem auch wegen kleinen Differenzen mit dem Serverteam und wurde ohne Bewerbung Superadmin auf Minecraft Only.

Als sich dann Leute beschwert haben, habe ich auch dort meinen Rang abgegeben und habe der Fairness halber eine rechtmäßige Bewerbung zum Moderator geschrieben, die dann auch angenommen wurde.

Letztendlich habe ich das Serverteam dann verlassen, weil mir die Lust an Garry's Mod gefehlt hat und ich inaktiver wurde.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinem aktiven Spieler, oder aktiven Spielerinn Probleme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich noch das Gefühl der Moderator kiri hätte ein Problem mit mir, nachdem ich nun aktiver auf dem Server unterwegs bin, habe ich davon aber nichts mehr mitbekommen.

Als mir kiri dann einen Warn gegeben hat, habe ich mich in meiner Wut öfter auf dem Server über ihn lustig gemacht und ihn schlecht dargestellt, dafür möchte ich mich bei kiri entschuldigen.

Mehr dazu unter Punkt 15b.

Sollte kiri aber dennoch etwas mit mir klären wollen, können wir das gerne in einem Gespräch klären.

Das sind von mir aber nur Mutmaßungen und sollen niemanden anschuldigen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits öfter für AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

In den 4 Jahren, die ich nun schon TTT spiele, habe ich eine Verwarnung bekommen.

Die Verwarnung habe ich bekommen, nachdem ich Diyar, einem Stammspieler, vorgeworfen habe, er würde duckspammen.

Diese Vorwürfe waren rein als Scherz gemeint und auch Diyar hat mit mir über die Situation gelacht.

Ob Diyar, oder andere Spieler sich davon gestört gefühlten haben, weiß ich nicht und wenn ja, dann entschuldige ich mich hier für mein Verhalten.

Persönlich würde ich aber behaupten, der Warn sei nicht wirklich nötig gewesen, was auch zu meinem späteren Verhalten führte.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor Jahren schon zwei Mal für Ghosting und ein Mal für Bugabuse gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich die letzten Tage viel gefragt, ob ich nicht wieder Moderator werden möchte und war wirklich sehr unentschlossen.

Einerseits habe ich wirklich wieder Lust aktiv auf TTT zu moderieren, andererseits hat die Vergangenheit öfter gezeigt, dass dadurch Probleme entstehen, die ich mir eigentlich ersparen möchte.

Nach viel hin und her denken habe ich mich jetzt entschlossen es ein letztes Mal zu versuchen.

Ich denke ich bin jetzt reif genug, um die Vergangenheit hinter mir zu lassen und kann einen Neuanfang wagen, ohne irgendwelche Dramen und Konflikte auszulösen.

Es ist in den letzten vier Jahren bei MG viel passiert, was ich bereue und für das ich mich auch schäme, aber ich möchte es noch ein Mal versuchen.

Vielen Dank, für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung.

• Ich war seit Beginn meiner Zeit bei Modern Gaming mit Aimen im Team und habe ihn immer als fleißiges sowie aktives Teammitglied gesehen. Er versteht Spaß und handelt immer im Sinne der Spielerschaft, schlägt aber manchmal über die Stränge, aber nur, wenn er denn gewisse Berechtigungen hat :o)

Wer die alten Kamellen über Aimen auspacken will, um ihm eins reinzuwürgen, sollte sich auch dem Umstand bewusst sein, dass diese mittlerweile über ein Jahr alt sind.

In diesem Sinne bin ich für eine Annahme. Jedem sein Hack.

• Hallo.

Als du aktiv wurdest, war mir sowieso klar das du dich bewerben wirst, einfach weil du Aimen bist.

An 12b erkennt man ja das du genug Erfahrung gesammelt hast, aber auch oft genug abuset hast (Und nein, es mangelte nicht wirklich an Teammitgliedern damals.).

Aimen hat genug Erfahrung gesammelt, da besteht kein Diskutierbedarf, aber dein Verhalten aktuell bringt mich zum Nachdenken.

Noch vor meiner Abgabe, standest du kurz vor einer Verwarnung für Tryharding, solltest du dich gebessert haben, ist der Punkt für mich geklärt. Nächstes Problem:

Wie du mit Sachen umgehst, wenn dir etwas nicht gefällt, ich hab das Gefühl, das du ab und zu Probleme/Konflikte in dich hinein frisst, bis es zu spät ist. Oder, wie du dich Verhalten hast als kiri dir den Warn gegeben hat. Jetzt hast du es auch eingesehen, und entschuldigst dich auch (erst in dieser Bewerbung).

Ich bin mir sicher, wenn du mit dieser Einstellung vorangehst, du nicht weit kommen wirst. Auch solltest du als zukünftiger Moderator achten, wie du dich auf dem Server Preis gibst, auch wenn es nur ein Scherz unter Freunden war, geht das auch privat.

Also der liebe Aimen ist defintiv ein zielstrebiger, sympatischer und kompetenter Junge, aber für den Posten wirst du dich zusammenreißen müssen.

Als du zu meiner Zeit Teammitglied warst, warst du eher unauffällig, aber hast tadellose Arbeit vollrichtet. Ich habe nichts gegen eine Annahme, aber ich spreche mich auch nicht dafür. Solltest du es wirklich ernst nehmen und es nicht als "Ich bewerb mich mal und schaue ob ich Rang kriege"- versuch siehst, bin ich dafür.

Viel Glück!

• Hello,

hier ist mal meine Stellungnahme.

have fun :D

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich noch das Gefühl der Moderator kiri hätte ein Problem mit mir

Ye, das war richtig. Dies hab ich versucht mit dir über den P-Chat zu klären und dir genau gesagt, dass deine Art mit Spielern umzugehen absolut toxisch sei. Darunter fielen die Punkte Flamen von Spielern und Beleidigungen. Wobei ich mir bei den Beleidigungen nicht sicher bin, ob die gegen freunde von dir gingen. Dennoch haben beleidigende Ausdrücke nichts im TTT Voicechat zu suchen und sorgen für eine eher toxische Atmosphäre.

nachdem ich nun aktiver auf dem Server unterwegs bin, habe ich davon aber nichts mehr mitbekommen

Es lag weniger daran, dass du aktiver geworden bist. Es lag eher daran, dass du dich nach deinem Warn direkt gebessert hast, was zumindest das Beleidigen oder Flamen an andere User anging.

Trotzdem hast du noch Tage nach dem warn mich nicht nur schlecht geredet, sondern auch vor der Serverleitung und Spielerschaft bloß gestellt.

möchte ich mich bei kiri entschuldigen.

Jetzt in deiner Bewerbung dich halbherzig zu Entschuldigen sehe ich als eine Frechheit an, da du auf mich hättest zu kommen müssen um dein Verhalten zu erklären.

Die Verwarnung habe ich bekommen, nachdem ich Diyar, einem Stammspieler, vorgeworfen habe, er würde duckspammen.

Diese Vorwürfe waren rein als Scherz gemeint und auch Diyar hat mit mir über die Situation gelacht.

Ob Diyar, oder andere Spieler sich davon gestört gefühlten haben, weiß ich nicht und wenn ja, dann entschuldige ich mich hier für mein Verhalten.

Persönlich würde ich aber behaupten, der Warn sei nicht wirklich nötig gewesen, was auch zu meinem späteren Verhalten führte.

Sogar hier erzählst du nicht die ganze Geschichte.

Die Situation war folgende:

In der runde davor hast du bei Diyar sehr stark gecrouchspammt und seine Reaktion war nur eine aussage mit, du würdest crouchspammen.

Dein crouchspammen habe ich auch unter der perspektive von Diyar mitbekommen, habe hier aber nichts unternommen.

dann ist dein Vorfall eingetreten und du bist nicht nur beim Vorwurf für den crouchspamm geblieben, du hast straight angefangen Diyar im Voicechat mit Beleidigungen zu zuwerfen, was dann zu deinem warn geführt hat.

Hinzu kommt noch, dass du in der letzten zeit immer wieder toxisch aufgefallen bist und ich dich darauf hingewiesen habe einen respektvollen Umgang zu pflegen.

Du hast bis zu deinem heutigen Zeitpunkt immer noch nicht eingesehen, was du falsch gemacht hast, auch wenn -wie oben schon erwähnt- du dich stark gebessert hast.

Für mich ist das eher ein Anzeichen dafür, dass du nicht selbstkritisch mit dir umgehst und auf Kritik anderer nur sehr schwer eingehst.

Fazit:

Auch wenn Aimen Moderativ sehr erfahren ist, sehe ich ihn aufgrund seines Verhaltens in den letzten 2 Wochen als SEHR ungeeignet als Moderator und bin dementsprechend gegen eine Annahme!

PS:

Ich zitiere dich mal ganz frech.

Aimen '19.04.2021 um 22:17' mit einem sehr provokanten Unterton:" Wer will denn schon Mod sein, LOL."

3 Mal editiert, zuletzt von kiri ()

• Hallo,

ich möchte mich auch mal einmischen.

Vorwort:

Ich spiele nicht mehr aktiv auf TTT, dies bedeutet, ich kann das Verhalten von Aimen auf dem Server nicht beurteilen kann, allerdings besitze ich noch relativ guten Kontakt zu diversen TM und (Stamm)spielern. Ich möchte daher einfach zu Aimen und den geäußerten Aussagen meine Meinung da lassen. Entschuldigt, wenn ich manchmal vom Thema abschweife.

Zu Aimen:

Ich kenne Aimen seitdem ich noch ein Stammspieler und Aimen noch PX-Moderator war. (2019)

Er hat seine Arbeit als moderative Kraft stehts sehr gut gemacht, das steht außer Frage.

Ich hatte ebenfalls die Ehre Aimen privat zu treffen und ihn als sehr sympatische Person kennenzulernen.

Nach einiger Zeit waren wir Superadminkollegen und diese Zeit, ist gegen Ende, nicht ganz so gut ausgegangen.

Weder für mich persönlich, noch für Aimen (siehe sein Punkt: 12b)

Wie Aimen bereits gesagt hat: "Es ist in den letzten Jahren bei MG viel passiert"

Ich bin ebenfalls rückblickend auf mehrere Beiträge ich dich über Aimen damals geschrieben habe nicht stolz.

Auch wenn unser Verhältnis nicht immer das beste war, bin ich der Vollsten Überzeugung das Aimen ein guter Moderator sein wird.

Dementsprechend bin ich definitiv für eine Annahme.

Zu den getätigten Aussagen:

Solltest du es wirklich ernst nehmen und es nicht als "Ich bewerb mich mal und schaue ob ich Rang kriege"

Ich denke nicht, dass das bei Aimen der Fall ist.

Zu mindestens von Außen, wie er z.B. in der Shoutbox nach Mods fragt, gehe ich einfach davon aus das Aimen einfach wirklich wieder Lust hat zu moderieren. Außerdem ließt sich die Bewerbung nicht so.

Zu den anderen Kritikpunkten zu Aimen von Ali kann ich natürlich nichts sagen, da ich nicht aktiv auf dem Server spiele.

Dein crouchspammen habe ich auch unter der perspektive von Diyar mitbekommen, habe hier aber nichts unternommen.

dann ist dein Vorfall eingetreten und du bist nicht nur beim Vorwurf für den crouchspamm geblieben, du hast straight angefangen Diyar im Voicechat mit Beleidigungen zu zuwerfen, was dann zu deinem warn geführt hat.

Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr selbst spiele.

Seit wann bekommt man Verwarnung für Sachen, wo es nicht mal einen Report gab?

Natürlich kann ich nicht wissen ob es einen gab, oder ob sich jemand beschwert hat, es ließt sich zumindestens so als ob es nix gab.

Wenn ich jemanden Beleidige/Trolle/RDMe und die jeweilige Person kein Problem damit hat (und andere Personen nicht zu schaden kommen) , sollte man auch eigentlich keine Konsequenzen davon tragen.

Ich kann deshalb nachvollziehen, warum Aimen das als "nicht wirklich nötig gewesen" betitelt hat.

So wie ich das von manchen Spielern mitbekomme, wird man teilweise auf dem Server wegen jeder Kleinigkeit angekreidet.

Es hies: "Spaß ist inzwischen verboten"

Trotzdem hast du noch Tage nach dem warn mich nicht nur schlecht geredet, sondern auch vor der Serverleitung und Spielerschaft bloß gestellt.

Natürlich ist das nicht in Ordnung von Aimen, aber man es ihm verübeln?

Man hat 7 Wochen Spielzeit, war mehrmals im Team und bekommt dann einen Warn für "so etwas".

Ebenfalls bist du teilweise auch selbst daran Schuld, da selbst ich mitbekomme, wie du auf dem Server mit Warns um dich schmeißt.

aufgrund seines Verhaltens in den letzten 2 Wochen als SEHR ungeeignet als Moderator

Zum Abschluss sag ich mal ganz frech:

Und das von jemandem, der ein Gesellschaftsspiel auf 4:3 Streched spielt?

Wie dem auch sei:

Wie oben beschrieben bin ich hier

Für eine Annahme

• Hallo,

Ich wollte mich auch mal zum Vorfall melden, da meine Wenigkeit öfters erwähnt wurde...

Es fing an mit einem Fight zwischen mir und Aimen. Als ich daraufhin merkte, dass er die Crouch-Taste schon fast vergewaltigt hat, habe ich im Voice-Chat gesagt: Guck mal wie er Duckspammed! Daraufhin meinte Aimen sowas wie: Oha wie kann man so duckspammen du Opfer, Diyar, was duckspammst du (Die genauen Worte weiß ich nicht mehr, weil es mich auch gar nicht juckt). Jeder der mich und Aimen kennt, weiß, dass solche Aussagen nicht ernst gemeint sind und wir beide uns schon persönlich und etwas länger kennen, deswegen haben wir über die Situation beide gelacht, da wir uns öfters Beleidigungen zuwerfen.

Jetzt kommt der entscheidende Punkt wieso man Kiri nachvollziehen kann:

Aimen sagt es im Voice-chat, so, dass es jeder hören kann. Wenige kennen das Verhältnis zwischen mir und Aimen, deswegen kann man nicht direkt davon ausgehen, dass es sich um einen Spaß handelt. Ich persönlich, schreibe Aimen im Privat-chat sowas wie "Du Hund", das bekommt aber niemand mit, nur er. Aufgrunddessen, dass es jeder gehört hat, wurde die Verwarnung gegeben. Ich bzw. die meisten würden anders handeln aber wie gehandelt wurde, ist nachvollziehbar.

Zu der Bewerbung an sich:

Solange sich Aimen an die Regeln hält und seine Arbeit richtig macht, habe ich nix dagegen. Er hat schon früher gut moderiert.

• Was geht,

da ich sehe das Leute sich hier einmischen, die nicht auf dem Server spielen und das Verhalten von Aimen, nicht beurteilen können, melde ich mich auch mal.

Garnicht so lange her, hatte ich eine Auseinandersetzung mit dem Aimen.

Zur Situation:

Es war eine Event Runde "Juggernaut".

Aimen war Juggernaut, ich war ein unschuldiger.

Da der juggernaut viel hp hat und es wenig sinn macht ein 1v1 im Nahkampf gegen diesen zu machen, habe ich mich logischerweise auf Distanz gehalten, was Aimen in der Runde ,mit Toxischen Verhalten, immer als "Weg rennen" bezeichnete.

Als Aimen dann kurz vor dem Tot war und ich immer noch auf einer guten Position in entfernter Distanz mit einer Sniper, hat dieser sich per Console selber gekillt und somit, nicht nur die Runde kaputt gemacht, sondern auch mir die 70k nicht gegönnt die man für die Tötung bekommen hätte.

Nicht das mich das Geld großartig jucken würde, hat es mir jedoch den Spielspaß kaputt gemacht und ich fand das nicht Inrodnung.

Als ich, Aimen dann mit seinem Verhalten konfrontierte, hat sein Kumpel Nighti, entschlossen für ihn zu reden und ihn zu verteidigen mit Aussagen wie :"Keiner hat Lust gegen Tryhards zu spielen", was Aimen so unterstützt hat, obwohl ich ehrlicherweise keine Person kenne, die mehr crouched spammt als er :)

Ich fand diese Aktion einfach nur dreist und uncool...

Meine Meinung zu Aimen:

Ich muss zugeben das ich in den letzten zwei bis drei Tagen eine Verbesserung in seinem Verhalten gesehen habe, jetzt weiß ich jedoch wieso...

Meiner Meinung nach ist Aimen einfach eine Person die in der nötigen Situation scheint wie ein Engel und in der nächsten Situation, die er zu seinem Vorteil nutzen kann, wieder der Aimen ist den ich und viele andere kenne(n).

Ganz komische Spielchen.

Ich Persönlich glaube das er dem Team nicht gut tun würde, ich meine damit nicht die Moderative Erfahrung sondern, das Verhalten seiner Seits.

• Ye, das war richtig. Dies hab ich versucht mit dir über den P-Chat zu klären und dir genau gesagt, dass deine Art mit Spielern umzugehen absolut toxisch sei. Darunter fielen die Punkte Flamen von Spielern und Beleidigungen. Wobei ich mir bei den Beleidigungen nicht sicher bin, ob die gegen freunde von dir gingen. Dennoch haben beleidigende Ausdrücke nichts im TTT Voicechat zu suchen und sorgen für eine eher toxische Atmosphäre.

Mir fallen hier zwei Probleme auf.

Erstens, gibt es unter allen Stammspielern nicht nur mich, der sich mal im Voicechat über jemand anderen Lustig macht, trotzdem unternimmst du gegen andere nicht viel uns verwarnst mich nach gerade mal einer Woche wieder aktiv spielen.

Zweitens, und den Punkt hat mir Eller leider weggenommen, hast du mir nie gesagt, ob sich Spieler beschwert haben, was man als Mod einem natürlich sagen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass es niemanden so sehr gestört hat, dass du im Admin-Chat angeschrieben wurdest, also warum der Warn?

Spieler bestraft man normalerweise, wenn sie massiv das Spielgeschehen behindern (z.B. Mass. RDM, Voicespamm durch Schreien usw.) , oder sobald sich jemand beschwert (z.B. Admin-Chat, Report).

Ich mache mich über Diyar lustig, beleidige ihn als "Opfer", kein Spieler beschwert sich darüber, also warum bestrafen?

Ähnliche Situation z.B. Ich mache Diyar aus Versehen 20 Damage, er schreibt keinen Report, also warum bestrafen?

In der runde davor hast du bei Diyar sehr stark gecrouchspammt und seine Reaktion war nur eine aussage mit, du würdest crouchspammen.

Hinzu kommt noch, dass du in der letzten zeit immer wieder toxisch aufgefallen bist und ich dich darauf hingewiesen habe einen respektvollen Umgang zu pflegen.

Du schreibst es sogar auf und verstehst nicht die Ironie dahinter?

Wenn jemand im Kampf gegen mich Duckspammen möchte, kann er das gerne machen, ich habe damit nämlich kein Problem.

Ich duckspamme gegen Diyar, er beschwert sich, im nächsten Fight duckspammt Diyar gegen mich, ich beschuldige ihn als Witz.

Jetzt mal Hand auf's Herz, als du mir eine Verwarnung für Flaming gegeben hast, dachtest du wirklich, ich hätte ein Problem damit gehabt, dass Diyar geduckspammt hat?

Warum sollte ich ihn dafür flamen?

Ich habe mich nur lustig gemacht, was sogar unüberhörbar als Scherz zu erkennen war.

Du hast bis zu deinem heutigen Zeitpunkt immer noch nicht eingesehen, was du falsch gemacht hast, auch wenn -wie oben schon erwähnt- du dich stark gebessert hast.

Für mich ist das eher ein Anzeichen dafür, dass du nicht selbstkritisch mit dir umgehst und auf Kritik anderer nur sehr schwer eingehst.

Wenn ich etwas auf dem Server falsch mache, z.B. RDM bin ich immer der erste, der sich bei der betroffenen Person entschuldigt und einsieht, dass ich gerade versehentlich jemanden RDMt habe.

Das Problem bei diesem Fall ist, dass der Warn ungerechtfertigt war und das hat auch nichts damit zutun, dass ich es nicht einsehen will.

Fakten auf den Tisch, ich habe nicht geflamet, sondern mich lustig gemacht, also wenn überhaupt gibst du mir 'nen Warn für Beleidigung oder so, weil ich "Opfer" gesagt habe.

Und selbst dieser Warn, wäre überspitzt, weil sich niemand beschwert, wenn man mal einen Witz über einen Freund macht.

Du denkst bis zum heutigen Tag, dass dein Warn gerechtfertigt ist.

Aimen '19.04.2021 um 22:17' mit einem sehr provokanten Unterton:" Wer will denn schon Mod sein, LOL."

Ich glaube dir fällt es schwer, Ernst und Spaß zu unterscheiden.

Ich war in meinem Leben fünf verschiedene Male Teammitglied auf TTT, meinst du wirklich, ich meine das ernst?

Ich bedanke mich natürlich trotzdem für deine Kritik.

Dass man 70k für die Tötung bekommt wusste ich nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürlich nicht selber gekillt.

Mir war zu der Zeit klar, dass es nach der Runde sowieso einen Mapwechsel gibt, weswegen ich mir dachte, dass dir das Karma sowieso nichts nützt, außerdem redest du hier nur von deinem Spielspaß, aber meinst du nicht, dass es mir vielleicht gar keinen Spaß gemacht hat und auch die Leute die im Spec gewartet haben nicht wirklich Spaß hatten.

Aus meiner Sicht war also klar, ok wenn ich mich selber kille, dann wechseln wir eh die Map und es muss niemand mehr warten.

Aber wie gesagt, hätte ich gewusst, dass man Geld für die Tötung bekommt, hätte ich dir natürlich den Kill überlassen.

Die Konfrontation mit N1ghti tut mir leid, da kann ich nicht viel sagen.

N1ghti und ich teilen die Meinung du seist ein Tryhard, aber selbstverständlich hat er das aus eigenem Willen geschrieben und ich habe ihn nicht dazu angestiftet.

Aber das ist auch nicht wirklich schlimm, du versuchst halt dein Bestes um die Runde zu gewinnen und du bist auch ein wirklich guter Spieler, es macht zwar keinen Spaß gegen dich zu spielen, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Muss auch sagen das Thema crouchspamm ist auch irgendwie eine ganz komische Sache.

Ich hatte in meinen 4 Jahren TTT nie irgendein Problem damit, dass Leute das gemacht haben, mir fällt das in 'nem Fight nicht mal auf, ich drücke halt einfach zwei, drei Mal auf Ducken wenn ich fighte, ich sehen darin kein Tryhardiges Verhalten, oder sonst irgendwas, Jeder hat eine taste zum Ducken und kann diese nach belieben im Kampf drücken.

Jetzt mal Realtalk und vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber ich finde nicht, dass crouchspammen verboten sein sollte, wo kommen wir denn hin?

Darf ich dann bald auch nicht im Fight laufen, weil man mich schlechter trifft?

Ist meine ehrliche Meinung dazu, was natürlich nicht heißt, dass ich das als Mod nicht bestrafen werde, wenn ich das sehe.

Wenn etwas verboten ist, dann ist es verboten und selbstverständlich werde ich da auch als Mod drauf achten.

Meine Meinung zu Aimen:

Ich muss zugeben das ich in den letzten zwei bis drei Tagen eine Verbesserung in seinem Verhalten gesehen habe, jetzt weiß ich jedoch wieso...

Meiner Meinung nach ist Aimen einfach eine Person die in der nötigen Situation scheint wie ein Engel und in der nächsten Situation, die er zu seinem Vorteil nutzen kann, wieder der Aimen ist den ich und viele andere kenne(n).

Ganz komische Spielchen.

Du sagst basically, dass ich mich je nach Situation anders verhalte.

Und damit hast du vollkommen recht, dass mach jeder Mensch, so funktionier das.

Ich gehe auch nicht in ein Bewerbungsgespräch und gebe meinem potenziellen Chef Kuss links und rechts und frage ihn "was geht bro"

Im Unterricht bin ich leise, auch wenn ich lieber mit 'nem Freund rede.

Und jetzt mal ganz ehrlich, ich habe in den letzten Wochen nicht ein mal bewusst versucht mein Verhalten zu ändern, wenn das so rüber kam ist ja schön, aber ich habe mich nie bewusst dazu entschieden jetzt netter zu sein, oder nicht.

Danke auch an dich Akane, für deine ehrlichen Worte.

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Dass man 70k für die Tötung bekommt wusste ich nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürlich nicht selber gekillt.

Mir war zu der Zeit klar, dass es nach der Runde sowieso einen Mapwechsel gibt, weswegen ich mir dachte, dass dir das Karma sowieso nichts nützt, außerdem redest du hier nur von deinem Spielspaß, aber meinst du nicht, dass es mir vielleicht gar keinen Spaß gemacht hat und auch die Leute die im Spec gewartet haben nicht wirklich Spaß hatten.

Aus meiner Sicht war also klar, ok wenn ich mich selber kille, dann wechseln wir eh die Map und es muss niemand mehr warten.

Aber wie gesagt, hätte ich gewusst, dass man Geld für die Tötung bekommt, hätte ich dir natürlich den Kill überlassen.

Das du das nicht wusstest, glaube ich dir mal, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte das du sowas nicht weißt, wenn du 4 Jahre spielst ;)

Die Konfrontation mit N1ghti tut mir leid, da kann ich nicht viel sagen.

N1ghti und ich teilen die Meinung du seist ein Tryhard, aber selbstverständlich hat er das aus eigenem Willen geschrieben und ich habe ihn nicht dazu angestiftet.

Aber das ist auch nicht wirklich schlimm, du versuchst halt dein Bestes um die Runde zu gewinnen und du bist auch ein wirklich guter Spieler, es macht zwar keinen Spaß gegen dich zu spielen, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Muss auch sagen das Thema crouchspamm ist auch irgendwie eine ganz komische Sache.

Ich hatte in meinen 4 Jahren TTT nie irgendein Problem damit, dass Leute das gemacht haben, mir fällt das in 'nem Fight nicht mal auf, ich drücke halt einfach zwei, drei Mal auf Ducken wenn ich fighte, ich sehen darin kein Tryhardiges Verhalten, oder sonst irgendwas, Jeder hat eine taste zum Ducken und kann diese nach belieben im Kampf drücken.

Jetzt mal Realtalk und vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber ich finde nicht, dass crouchspammen verboten sein sollte, wo kommen wir denn hin?

Das was du im jetzt dritten Zitat Kritisierst, sind die Sachen, die zu Tryhard zählen und weswegen ich damals meinen Permaban bekommen habe ;)

Du machst sie jedoch Alltäglich und hast dafür nicht einmal einen Warn bekommen, also kannst du dich da glaube ich ganz schön Glücklich schätzen.

Wenn ich sowas bringen würde wie du, wäre ich innerhalb einer Runde wieder Permagebannt, da merkt man wie viel Symphatie aus macht.

Ich verhalte mich den Regeln entsprechend, was man von dir nicht behaupten kann, was du ja auch selber zugibst, also weiß ich nicht wieso ich von dir als Tryhard betitelt werde, wenn du es selber machst xd

• Akane

Ich habe dich nicht als Tryhard betitelt, sondern gesagt, ich bin der Meinung, du seist ein Tryhard.

Das du der Meinung bist, ich würde nur durch Sympathie keinen Warn für Tryharding bekommen tut mir leid, aber erstens sehen wir anhand von kiri, dass dieser mich nicht sympathisch findet und mir deswegen immer hätte einen Warn dafür geben können und zweitens, muss man natürlich nicht nur auf das Movement eines Spielers schauen, sondern bei der Regelung Tryharding geht es ja eher darum, wie sehr andere Spieler es als schwierig empfinden gegen einen zu spielen.

Ich behaupte mal, dass wenn du jeden TTT-Spieler fragst, gegen wen er lieber TTT spielt, würden die wenigsten dich nennen, einfach weil man gegen mich auch fights gewinnen kann.

Ich möchte aber nicht unter meiner Bewerbung ausdiskutieren, ob und wer ein Tryhard ist und wer nicht, ich denke zu mir als Person wurde alles wichtige seitens Akane genannt.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe das Thema mal geschlossen, da wir uns hier nur im Kreis drehen und von der eigentlichen Bewerbung entfernen.

Sollte noch Klärungsbedarf bestehen könnt ihr dies gerne per Konversation, TeamSpeak oder sonstiges klären.

Wenn noch jemand einen Punkt hat, der noch nicht angesprochen wurde, dann kontaktiert jemanden aus dem Forum-Team, Magsermilch oder mich, damit das Thema wieder geöffnet werden kann.

• Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.