1. Steam-Name:
AIMEN
1b. Realer Name:
Aimen M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe damals 10€ für Minecraft Only gespendet.
Petlu hat damals für mich 10€ auf Phoenix Gaming gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele TTT seit März 2017, bin aber erst wieder seit ca. 3 Wochen aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag um die 3 Stunden ungefähr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein ein Tonor TC-777
9. Was halte ich von dem Server:
Seit ich Garry's Mod spiele verbringe ich meine Zeit auf den TTT-Servern von MG.
Es macht Spaß zu spielen und es gibt viele nette Leute.
Das Serverteam bemüht sich immer und es herrscht meistens eine angenehme Stimmung.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mod werden, weil ich die damit verbundene Arbeit sehr mag und es mir Freude bereitet Reports zu erledigen und Spieler*innen zu helfen.
Ich vermisse die Zeit als administrative Person und erhoffe mir eine Bereicherung für das Team zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe jahrelange Erfahrung mit dem Moderieren auf den TTT-Servern, kenne das Regelwerk sehr gut und habe viele verschiedene Spieler*innen kennenlernen dürfen, was mir hilft mich in andere hineinzuversetzen und faire Entscheidungen zutreffen, die die Mehrheit zufriedenstellen.
Meine Reports habe ich meist Fehlerlos, aber zügig bearbeitet und in Supportsituationen bin ich höflich und erkläre alles verständlich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Superadmin auf beiden TTT-Servern und B&F.
Zusätzlich war ich Serverleiter des ersten Modern Deathrun-Servers und Superadmin auf dem damaligen Breakout-Jailbreak Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ab hier wird's kompliziert.
Ich war schon mehrere Male im Serverteam von MO und ein Mal auch auf Px.
Gehen wir chronologisch vor:
Ich war zuerst Moderator auf Minecraft Only, wurden dann später als Admin demoted, weil ich meine Rechte zu meinem Vorteil ausgenutzt habe.
Danach wurde ich wieder Mod und später dann Superadmin, diesen Rang habe ich dann wieder verloren, auch diesmal wegen Abuse.
Nach einer Pause habe ich dann angefangen aktiv auf Px zu spielen, wo ich mich letztendlich bewarb und später dann auch dort Superadmin wurde.
Der damalige Minecraft Only Co-Owner N1ghti, bat mich dann, auch auf Minecraft Only als Superadmin aktiv zu sein, weil es dort an Teammitgliedern mangelte.
Ich habe meinen Rang auf Px also abgegeben, unter anderem auch wegen kleinen Differenzen mit dem Serverteam und wurde ohne Bewerbung Superadmin auf Minecraft Only.
Als sich dann Leute beschwert haben, habe ich auch dort meinen Rang abgegeben und habe der Fairness halber eine rechtmäßige Bewerbung zum Moderator geschrieben, die dann auch angenommen wurde.
Letztendlich habe ich das Serverteam dann verlassen, weil mir die Lust an Garry's Mod gefehlt hat und ich inaktiver wurde.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinem aktiven Spieler, oder aktiven Spielerinn Probleme.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich noch das Gefühl der Moderator kiri hätte ein Problem mit mir, nachdem ich nun aktiver auf dem Server unterwegs bin, habe ich davon aber nichts mehr mitbekommen.
Als mir kiri dann einen Warn gegeben hat, habe ich mich in meiner Wut öfter auf dem Server über ihn lustig gemacht und ihn schlecht dargestellt, dafür möchte ich mich bei kiri entschuldigen.
Mehr dazu unter Punkt 15b.
Sollte kiri aber dennoch etwas mit mir klären wollen, können wir das gerne in einem Gespräch klären.
Das sind von mir aber nur Mutmaßungen und sollen niemanden anschuldigen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bereits öfter für AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
In den 4 Jahren, die ich nun schon TTT spiele, habe ich eine Verwarnung bekommen.
Die Verwarnung habe ich bekommen, nachdem ich Diyar, einem Stammspieler, vorgeworfen habe, er würde duckspammen.
Diese Vorwürfe waren rein als Scherz gemeint und auch Diyar hat mit mir über die Situation gelacht.
Ob Diyar, oder andere Spieler sich davon gestört gefühlten haben, weiß ich nicht und wenn ja, dann entschuldige ich mich hier für mein Verhalten.
Persönlich würde ich aber behaupten, der Warn sei nicht wirklich nötig gewesen, was auch zu meinem späteren Verhalten führte.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde vor Jahren schon zwei Mal für Ghosting und ein Mal für Bugabuse gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mich die letzten Tage viel gefragt, ob ich nicht wieder Moderator werden möchte und war wirklich sehr unentschlossen.
Einerseits habe ich wirklich wieder Lust aktiv auf TTT zu moderieren, andererseits hat die Vergangenheit öfter gezeigt, dass dadurch Probleme entstehen, die ich mir eigentlich ersparen möchte.
Nach viel hin und her denken habe ich mich jetzt entschlossen es ein letztes Mal zu versuchen.
Ich denke ich bin jetzt reif genug, um die Vergangenheit hinter mir zu lassen und kann einen Neuanfang wagen, ohne irgendwelche Dramen und Konflikte auszulösen.
Es ist in den letzten vier Jahren bei MG viel passiert, was ich bereue und für das ich mich auch schäme, aber ich möchte es noch ein Mal versuchen.
Vielen Dank, für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung.