1. Steam-Name:
Kerem [MG]
1b. Roleplay Name:
Kerim Raab Spiritus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:213769890
3. Grund der Verbannung:
Troll RDM | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
38 Inaktive
0: Aktive
6. Ausführender Admin:
Mauro Senio | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
Es war eine situation im MFH am Spawn dort war ein durchsuchungsbefehl von mehreren Polizisten gegen die Gangster dort wurde mehrmals gesagt zu mir und meinen Freunden das wir raus sollen dies habe ich am anfang nicht gehört was trotzdem nicht entschuldigt das ich dan einen Polizisten getötet habe weil er meinen Kolleghen inhaftiert hat.
Danach hatt Mauro meinen Mafiaboss in Handschellen genommen ich habe darauf hin ihn direkt erschossen ich wusste nicht das man den Polizisten nicht direkt töten darf aber unwissenheit schützt nicht vor Strafe.Jedoch tut es mir trotzdem leid das es so weit gekommen ist, ich habe eingesehen das insbesondere ich das Roleplay zerstört habe was ich natürlich selber nicht gut finde da es ein RolePlay server ist und ich eigentlich selber relativ gutes RolePlay führe und führen möchte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie gesagt tut mir die ganze tat schrecklich leid es war nie mein Ziel das RolePlay dermaßen kaputt zu machen die situation war einfach spannend indem moment.
es tut mir trotzdem leid das die ganzen Polizisten unter der tat gelitten haben und ich werde so etwas nie mehr tun
MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat
Ps: habe erst im nachhinein gemerkt wie schwerwiegend das ganze war Tut mir mega leid ![]()