Entbannungsantrag von coolultra1
Details:
Steam-Name: coolultra1
Roleplay Name: Martin Coolman
SteamID: STEAM_0:1:201840240
Grund der Verbannung: Supportdrohung im OOC
Bandauer: 12 Tage (11d, 21 h übrig)
Anzahl an Verwarnungen: 8
Ausführender Admin: Mauro Zimtschnecke | Mauro
Was vorgefallen ist:
(Wie es eigentlich zu dieser Situation gekommen ist habe ich nicht mehr genau in Erinnerung. Ebenso ist es hierzu relativ irrelevant, deswegen werde ich dies erstmal nicht aufschreiben. Sollte Bedarf bestehen, bitte kommentieren.)
Ausgangssituation: Ein Mechaniker hat mit seinem Abschleppwagen ungerechtfertigt, bloß um ihm einen Vorteil zu erschaffen mein Auto abgeschleppt und hat auch nach mehreren verbalen Aufforderungen und noch viel mehr Kugeln mir mein Auto nicht zurückgegeben. So sind wir (und ich glaube sein Ko-Op Partner auch) in einen Waffenkampf geraten in dem ich letztendlich erschossen wurde.
Da ich das da dann auch nicht mehr lustig fand, dass er mein Auto geklaut hatte UND mich noch umgebracht hatte schrieb ich im OOC etwas, das ungefähr so aussah:
"Erm, Mr. Mechaniker, der gerade mein Auto abschleppt, könntest du es mir bitte zum Spawn bringen oder ich werde ein Ticket schreiben müssen."
Scheinbar wurde dies als Supportdrohung missverstanden. Ich bin jedoch relativ direkt danach vom Server gegangen, da ich mit der Sache irgendwie überfordert war und der liebe Mr. Mechaniker auch nicht reagierte.
Wieso ich entbannt werden will:
Was ich mit der geschriebenen Nachricht meinte war folgendes:
"Erm, Mr. Mechaniker, du weißt, dass du die Regeln gebrochen hast und dafür auch einen Warn kriegen kannst. Wenn du mir jedoch jetzt einfach schnell das Auto zum Spawn bringst werd ich die Sache vergessen. Falls du dies nicht akzeptierst werde ich das tuhen, was hier eigentlich getan werden sollte, den Support rufen."
Das war also eher ein gut gemeintes Angebot, mit dem wir beide uns Zeit und Ärger im Support sparen konnten. Was hieran jetzt eine Bedrohung soll verstehe ich immernoch nicht, da wenn ich das Angebot nicht gemacht hätte, ich sofort ein Ticket geschrieben hätte.
Es war ja ebenfalls nicht eine Forderung von wegen "$10K oder Support", es war ja letztlich nur eine Bitte, mir mein zu Unrecht gestohlenes Auto zurückzugeben. (Übrigens, es geschah auf NewExton in der Straße vom Spawn aus zum OFC-Tunnel, also war der Weg auch praktisch garnichts.)
Ich sehe ein, dass die Formulierung meines Angebotes und der damit verbundenen Nachricht im OOC vielleicht etwas schlecht und zu vage war, jedoch bin ich immernoch der festen Überzeugung, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Somit bitte ich um einen Unban aus Reue und aus Missverständnis.
Danke - coolultra1