Beiträge von Has Brot

1. Steam-Name:

[GPX] diablo.

1b. Roleplay Name:

Has Brot/Thommy Shelby

(weiß nicht mehr wie mein letzter Name lautet den ich benutzt habe)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169432516

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch/Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 2 aktive.

Mir ist die Anzahl der inaktiven derzeit nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Harald Müller

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Banküberfall/Raid auf die Staatskasse nach der NLR-ZONE den job zu Sek gewechselt und den Raid gestoppt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war eine zeit lang um genau zu sein für

4 Wochen gebannt,weshalb ich die Regeln nicht mehr so gut in Erinnerung hatte.

Ich werde mich wieder auf den neusten Stand bringen.

Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich bei der eingereichten Beschwerde,

ich war nur genervt weil ich ohne einem Gespräch gebannt worden bin mitten in einem Raid und habe da etwas falsch verstanden.

Ich hoffe Harald Müller du bist mir nicht böse dafür.

Ich dachte wenn ich getötet werde und dann wieder spawne vergesse ich die letzten

10 Minuten und darf die NLR-Zone nicht mehr betreten,aber weil ich gespawned bin und der Lockdown noch an war das ich ja so von 0 beginnen kann.

Nochmal die mich nicht verstehen:

Ich sterbe,spawne,ich vergesse die letzten

10 Minuten,ich sehe einen Überfall auf die Staatskasse und beginne somit wieder normal weiterzuspielen.

Vielleicht sieht dee Entbannungsantrag ohne viel Mühe gemacht aus,aber ich habe das alles auf dem Handy gemacht -mein Android Handy mit 2fps und schlechter Touch-funktion.Das war nicht leicht.

Meiner Meinung nach hat dieser Namechange einfach nur stattgefunden, damit die Rebellen nicht weiter raiden können und ihr Geld nicht bekommen und du somit deine Tat unauffällig wie möglich gestalten wolltest. Ich sehe hier keinen Grund warum du sonst in so einer Situation deinen Namen wechseln solltest...

Ich habe den wahren Grund genannt.

Falls das NLR-Bruch war entschuldige ich mich dafür.

Jetzt verstehe ich meinen Regelbruch aber das rechtfertigt immernoch nicht wieso ich einfach so gebannt werde,ohne ein Wort auszutauschen.

Hätte ich Massen-RDMd hätte ich so eine Reaktion ja noch verstanden,aber so wirklich nicht.

Und interessant wäre auch wenn man sehen könnte ob der Stuff den ich geraidet habe ihr dann verkauft habt als ich gebannt war.

Ich finde das wäre eher ein Warn Grund.

Ich werde mich über diese Regel besser informieren,da ich in dem Moment vergessen habe das ich 10Minuten warten muss,weil ich dachte "ja ich habe ein neues Leben aber es ist gerade Lockdown und meine NLR-Zone ist vorbei,somit darf ich ja, da ich gerade mitbekomme das die Staatskasse überfallen wird,wieder mithelfen."

Dafür kann ich mich entschuldigen falls das eine Fehlentscheidung war.

Es tut mir leid.

Und was sollte dann der Namechange während des Raids damit du wieder runter kannst?

Eben ich change manchmal meinen Namen mit dem Job-Change,da dies für mich mehr Sinn macht jetzt bezogen auf RP.

Ich finde diesen Bann einfach nicht gerechtfertigt und mir wurden somit ca.200k möglicher ingame Währung weggenommen.

Ihr hättet mich doch zu ende machen lassen können und mich dann tpn oder zumindest überhaupt tpn.

Ich ändere oft meinen Namen mit dem Jobwechsel aus RP-Gründen.

Weil dann die Leute nicht kommen mit "Ey wir kennen uns ja,verschon mich bitte mal".

Ich mache dies um das RP richtig machen zu können nicht weil ich mir bewusst bin dass ich NLR-Bruch begehe und es damit umgehen will.

Ich habe im (OOC)-Chat geschrieben (nicht eins zu eins wiedergegeben) "Ich bin Has Brot und heiße gerade Thommy Shelby".

1. Administrator:

Harald Müller und Alfons Bader ich glaube es sind beide Mods.

2. Verstoß:

Moderator-Rechte abused

Ich habe ein Ticket geschrieben,weil der Spieler den ich geraidet habe disconnected ist innerhalb von 2 Minuten und habe gefragt ob man die Props nicht entfernen könne.

Es schien mir schon so als ob der Alfons Bader im TS3 mit den anderen ist und mit denen redet wie sie sich die Beute abstauben können.

Alfons wollte die Props von dem disconnectedem Spieler nicht wegmachen und ging sehr langsam auf meine Fragen ein und war sehr sehr lange einfach stumm als ich ihn fragte.

Wie gesagt daran hatte ich schon eine leichte Vorahnung.Ich stelle mir vor das es wahrscheinlich so abgelaufen ist,das Alfons Bader dem Harald Müller gesagt "schau mal in den Logs ob du was auffälliges findest". Ich bedankte mich dennoch bei Alfons und er ging wieder.Er war Dieb genauso wie der Harald Müller. Ich war gerade dabei 4Printer beim Schwarzmarkthändler

zu verkaufen und wurde gebannt ohne auf das Thema "Job-Abuse/NLR-Bruch" angesprochen/angeschrieben/teleportiert wurde.Es wurde mir kein Wort gesagt.Ich habe auch kein Warn bekommen.Sondern wurde kurz nach dem Support mit Alfons Bader gebannt.Ich habe Harald mit Alfons auf dem Server noch vor kurzem auch gesehen mit dem selben Job.

3. Deine Verstöße:

Job-Abuse/NLR-Bruch (3days)

weiß nicht worum es sich handelt, wenn dann war es locker 20 min+ vor meinem Bann.

4. Datum:

22.03.2019

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Alfons Bader

Harald Müller

7. Beweise:

Keine, da ich nicht aufgenommen habe.

Und für Screenshots hatte ich ja gar keine Möglichkeit.

Totobiii war ein Ausraster tut mir leid wie geschrieben.

Wenn man live dabei gewesen wäre würde man mich nachvollziehen können.

Ich halte mich so gut wie möglich an die Regeln aber das war jetzt eine Situation die aus dem Ruder gelaufen ist und mehr nicht.

Gravel das ist ein ganz anderes Thema ich wurde dafür schon gebannt du kannst doch jetzt nicht alte geschehene Sachen die mit einem Bann bestraft wurden,nochmal als Grund nennen.Sorry wie gesagt ich kann mich manchmal nicht beherrschen wegen Gründen die ich nicht mir dir besprechen will (keine schöne Sachen).

Ich habe zu Raphaela Privat Kontakt und dachte das bleibt unter uns wie wenn man eben etwas seinen Freunden mitteilt..ich wollte meine Wut auslassen und mich bei Freunden ausplaudern...

Du meintest am Abend das ist Serverbeleidigung. Ich meinte sollte sowas wie ne Private Nachricht sein.

Und dann hast du gesagt nicht hier auf dem Teamspeak.

Ich so:"Ja,okay." und hab Teamspeak geschlossen.

Wollte dann wieder rauf mich entschuldigen,hab aber dann bemerkt dass ich gebannt war.

1. Steam-Name:

phutinhツ

1b. Roleplay Name:

Has Brot

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169432516

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit,Beleidigungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe ich nicht mehr im Gedächtnis ca.16

6. Ausführender Admin:

Borris Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde verwarnt,mit dem Grund:Random-EMP.

Ich wollt einen Mechaniker als Polizisten aufhalten weil er die Menschem mit seinem Fahrstil gefährdet hat.

Ich habe zwar Ingame gesagt stehen bleiben,hat er aber nicht gehört meinte er.

Ich habe als Polizist gearbeitet,habe ihn den Grund genannt wieso ich ihn festnehme und ob er irgendwas dagegen zu sagen hätte.

Er meinte aber nein und das alles in Ordnung sei.(Er hatte alles aufgenommen war nur darauf aus mich zu provozieren.)

Nun wurde ich nach meinem Warn(Grund.Randndom-EMPT) zurück tpd und hatte gesehen wie er am Spawn rumdriftete und raste.

Verfolgungsjagd+Wanted gesetzt.

Ich stoppte ihn hielt ihn an,nahm ihn regelkonform in Handschellen.

Ein Bürger stieg ins Auto ein,woraufhin der Mechaniker bettelte umgefahren zu werden,aber sie cdmten "ausversehen" mich was ich nicht wissen kann,ich kenne deren Absichten nicht.Nun stand ich vor der NLR-Zone fragte höflich ob er aus der Zone raus kommen könnte, um unser RP fortfahren zu können und ich würde ganz einfach auf ein Ticket wegen COOP/Cdm verzichten.Er meinte aber mich die ganze Zeit provozieren zu müssen bis meine NLR vorbei ist um dann ein Ticket zu schreiben und mir noch ein Warn rein zu drücken(Grund:NLR-Bruch)weshalb ich aggressivwurde.Da ich psychisch sowieso nicht stabil bin rastete ich komplett aus aüßerte schwere Beleidigungen die auf den Mechaniker bezogen waren im Advert Chat.Da mein Kopf wieder unkontrollierbar auszuckte,konnte ich Realität und Roleplay nicht mehr ausseinander halten.

Ich wurde einmal gekickt wo ich im OOC chat noch schwerere beleidigungen geaüßert hatte.Dann bin ich gejoined meinte das der Mechaniker mir Kontaktdaten geben solle,da sie vorher noch meinten ich sollte TS-server kommen um darüber zureden.Sie antworteten mir nicht und ich wurde als "kiddy" betitelt,was mich nicht ruhiger machte,dann wurde ich auch schon gebannt.

(Ich war sehr emotional.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler,ich habe innerhalb ca.einem Monat(trotz Schule,Psychatriebesuche) 6+Tage Spielzeit hinter mir gelegt,versuche mich immer an die Regeln zu halten und stehe zu meinen Fehlern.Ich entschuldige mich an allen beteiligten und versuche mich in Zukunft zu beherrschen.:(