1. Steam-Name:
phutinhツ
1b. Roleplay Name:
Has Brot
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169432516
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit,Beleidigungen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Habe ich nicht mehr im Gedächtnis ca.16
6. Ausführender Admin:
Borris Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde verwarnt,mit dem Grund:Random-EMP.
Ich wollt einen Mechaniker als Polizisten aufhalten weil er die Menschem mit seinem Fahrstil gefährdet hat.
Ich habe zwar Ingame gesagt stehen bleiben,hat er aber nicht gehört meinte er.
Ich habe als Polizist gearbeitet,habe ihn den Grund genannt wieso ich ihn festnehme und ob er irgendwas dagegen zu sagen hätte.
Er meinte aber nein und das alles in Ordnung sei.(Er hatte alles aufgenommen war nur darauf aus mich zu provozieren.)
Nun wurde ich nach meinem Warn(Grund.Randndom-EMPT) zurück tpd und hatte gesehen wie er am Spawn rumdriftete und raste.
Verfolgungsjagd+Wanted gesetzt.
Ich stoppte ihn hielt ihn an,nahm ihn regelkonform in Handschellen.
Ein Bürger stieg ins Auto ein,woraufhin der Mechaniker bettelte umgefahren zu werden,aber sie cdmten "ausversehen" mich was ich nicht wissen kann,ich kenne deren Absichten nicht.Nun stand ich vor der NLR-Zone fragte höflich ob er aus der Zone raus kommen könnte, um unser RP fortfahren zu können und ich würde ganz einfach auf ein Ticket wegen COOP/Cdm verzichten.Er meinte aber mich die ganze Zeit provozieren zu müssen bis meine NLR vorbei ist um dann ein Ticket zu schreiben und mir noch ein Warn rein zu drücken(Grund:NLR-Bruch)weshalb ich aggressivwurde.Da ich psychisch sowieso nicht stabil bin rastete ich komplett aus aüßerte schwere Beleidigungen die auf den Mechaniker bezogen waren im Advert Chat.Da mein Kopf wieder unkontrollierbar auszuckte,konnte ich Realität und Roleplay nicht mehr ausseinander halten.
Ich wurde einmal gekickt wo ich im OOC chat noch schwerere beleidigungen geaüßert hatte.Dann bin ich gejoined meinte das der Mechaniker mir Kontaktdaten geben solle,da sie vorher noch meinten ich sollte TS-server kommen um darüber zureden.Sie antworteten mir nicht und ich wurde als "kiddy" betitelt,was mich nicht ruhiger machte,dann wurde ich auch schon gebannt.
(Ich war sehr emotional.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler,ich habe innerhalb ca.einem Monat(trotz Schule,Psychatriebesuche) 6+Tage Spielzeit hinter mir gelegt,versuche mich immer an die Regeln zu halten und stehe zu meinen Fehlern.Ich entschuldige mich an allen beteiligten und versuche mich in Zukunft zu beherrschen.:(