Beiträge von Eclipse
-
-
Hey HashKeksii
Im Report habe ich versucht dies zu verdeutlichen, wodurch ich dann trotzdem ohne jegliche Vorwarnung oder Rückmeldung gebannt worden bin.
jedoch bin ich nochmal so davon gekommen.
In der 1. Situation hast Du bestätigt, dass Du dafür bereits im Support warst und behauptest, dass Du keine Vorwarnung erhalten hast? Du bist ein Spieler mit genug Erfahrung. Man kriegt nicht jeden Tag erneut Vorwarnungen, wenn man Regeln bricht. Du warst dafür im Support, machst weiter, Warn. Gerade mit Deiner Spielzeit sollte man das wissen. Eine Vorwarnung ist einmalig. Spätestens danach sollte man gelernt haben, dass das nicht erlaubt ist.
Und gerade weil meine Absichten niemals waren jemanden extra zu gefährden oder sonstiges, finde ich den Grund von Trolling mehr als unangebracht.
Du weißt, dass Falldamage existiert. Du weißt, dass man Leute schubsen kann. Du weißt ebenso, dass man Falldamage kassiert, wenn man aus einer gewissen Höhe geschubst wird. Die Dinge weißt Du und machst trotzdem weiter - obwohl Du schon beim 1. Mal davongekommen bist. Du nimmst in Kauf, andere Leute mit Deinen Aktionen zu schaden. Was sollte Pain sonst nehmen? RDM etwa? Wäre auch legitim. Du tust vermehrt etwas, um Spielern zu schaden - ob dies Deine Intention war, spielt bei vermehrtem Aufkommen dieser Taten auch keine Rolle mehr. Du nimmst den Schaden damit schließlich in Kauf.
Ich verstehe auch nicht, wieso Du Pain hier so hinstellen möchtest, als hätte er Dir nicht erklärt, dass sowas nicht klargeht. Offensichtlich hattet Ihr einen Support. Wenn Du lieber einen Warn möchtest, statt mit einem blauen Auge davonzukommen, um zu realisieren, dass es das nächste Mal eventuell härtere Konsequenzen geben könnte, kannst Du das ja im Support anmerken. Auf jeden Fall wusstest Du durch den Support bereits vorher, dass diese Taten offensichtlich gegen die Regeln sind.
Die vier Tage Bann sind auch an Deine Spielzeit und Regelkenntnisse angepasst. Du warst zuvor schließlich mal Moderator, wenn mich nicht alles täuscht. Da braucht man auch keine Vorwarnungen mehr, da sollte man die Regeln schon gut genug kennen.
Nichtsdestotrotz:
Und es ist jetzt nicht so als wäre ich der Mega Troll des Servers, der jeden schubbst, in die Richtung anderer schießt oder extra Leute provoziert.
Das stimmt, Du bist mir ansonsten entweder neutral oder positiv aufgefallen und kamst mir auch relativ sympathisch rüber. Du solltest die Zeit aber nochmal nutzen, damit nicht wieder sowas passiert und Dir nochmal die Regeln durchlesen.
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
-
-
10/10
-
@Mamo-Kun macht Auge(n)
-
0/10
-
Himmlisch
-
-
10/10
-
Schusswechsel
-
Hey @JohnJohn ,
ich bin zuversichtlich, dass jemand mit Deiner Kompetenz, nach zwei Mod Rängen und einem Admin Rang, nur positiv für ein Team ausfallen kann!
Auch Dein Spielverhalten spricht für sich - die 4W Spielzeit mit 0 Warns untermauert das nur nochmal deutlich.
Und an Deiner Bewerbung ist auch nichts auszusetzen. Ein paar Rechtschreibfehler sind dabei, was allerdings überhaupt nicht schlimm ist. Es sind deutlich weniger, als bei vielen anderen Bewerbern auf MG.
Long Story short:
Ich bin ganz klar für Deine Annahme im Team!
Sincèrement vôtre
Eclipse
-
10/10
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
-
Anthropologie
-
-
-
-