Beiträge von Eclipse

9/10

Absolut geile Stimme!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde dir gerne meinen Text genauer erläutern, da du anscheinend den Hintergrund meiner Argumentation bzw. meiner Frage nicht verstanden hast.

Diese Frage habe ich ihm gestellt, damit man die Information erhält, wie weit er mit einer Selbstreflexion dies beurteilen würde, um sich damit ein Bild zu machen, ob man sich keine großen Sorgen etc. machen muss (was für ihn und für das Team gute Infos sind!).

Du kannst Deine Intentionen natürlich so darstellen, wie es Dir beliebt - außer Dir kann sie ja keiner wissen.

Ich habe Dir nur wiedergegeben, wie ich diesen Part Deines Kommentars wahrgenommen habe..

Deutsch?

Danke, beherrsche ich weitestgehend sehr gut. Nur, weil Du es nicht als richtig erkennst, macht es dies nicht falsch.

Und wo habe ich schlecht über den Server nachgedacht, nach deinen Belegen her? Warum sollte ich dies tun? Wenn ich dies getan hätte, hätte ich dafür eine Sanktion erhalten, warum habe ich dies nicht? Meines Erachtens ist dies eine einfache leere Behauptung, die du einfach aus der Luft gegriffen hast.

Wo kommen den jetzt die aus dem Hut gezauberten Vorwürfe her? Ich habe faktisch mit keinem Wort über Dich geredet.

Ich habe über eine theoretische Person geredet, es war nicht einmal meine Intention Dich damit auch nur im Entferntesten anzusprechen.

Wie schon oben angedeutet soll er aus eigener Perspektive sehen, ob er dazu bereit ist oder nicht. Welche Antwort er angibt, hat er natürlich mit Bedacht gewählt. Da gibt es keine Falle, wo er nur mit „Nein“ antworten kann.

Am obigen Beispiel sollte es Dir doch bewusst geworden sein, dass er theoretisch gesehen keine andere Wahl hat. Die Möglichkeit, dass jemand sich beschwert, der einfach nur durch den Fakt erzürnt ist, dass Possum nicht zu 100% stabil ist, reicht aus, um diese Frage unmöglich mit Ja beantwortbar zu machen. Zumindest dann, wenn man diese Möglichkeit im Kopf hat.

Außerdem mir hier jetzte zu unterstellen, dass dies ein Manipulationstrick wäre, finde ich persönlich schockierend, dass man so über eine Person denkt, die nur hilfreiche Informationen weitergeben möchte, die sehr stark das Team betreffen.

Nun, dann solltest Du eventuell mal überdenken, wie Du etwas schreibst, denn dies ist der Weg, um Leute zu manipulieren. Und dies weiß ich ganz sicher, da ich diese Taktiken nun auch schon eine ganze Weile lang kenne. Tut mir natürlich leid, falls dies ehrlich nicht Deine Intention war, doch schlussendlich kann ich nicht in Deine Gedankengänge gucken.

Doch wenn es Dich wirklich so treffen sollte, solltest Du eventuell mal gucken, wie Du Sachen schreibst, wenn Du Dich mit deinem psychologischen Wissen profilierst. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Possum kenne, habe ich Deinen Beitrag als in keinerlei Hinsicht durch den Text angesprochene oder beeinträchtigte Person als negativ und hetzerisch wahrgenommen. Bevor Du jetzt wieder überinterpretierst: nein, dies waren nun keine Unterstellungen.

Edit:

Wenn es Dich wirklich so getroffen hat, kann ich Dir ja meine Gedankengänge, die mich zu dem Urteil gebracht haben, per PM schicken, damit Du nicht nochmal vermeintlich zu Unrecht beschuldigt wirst. Das Vermeintlich steht da lediglich, da Du es behauptest, allerdings keinen Beweis aufbringen kannst. Also habe ich keine 100%e Sicherheit, dass Du es nicht vielleicht doch manipulativ meintest. Wäre allerdings auch nur, um dem Spam unter der Bewerbung zu umgehen.

Ich habe Possum auf dem Server einer anderen Community kennengelernt.

Dort habe ich ihn allerdings als eine ziemlich freundliche Person empfunden - was sich mit den Kommentaren anderer Leute nicht deckt.

Doch das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass dies schon über ein Jahr zurückliegt.

Selbst wenn Possum dazumal psychisch nicht stabil war, kann sich in einem Jahr einiges tun. Klar, das geht gar nicht klar, doch in einem Moment der Schwäche, wenn etwas Gravierendes passiert, während die Psyche kaputt ist, ist man auch nicht wirklich zurechnungsfähig.

Auf dem Server besagter anderer Community habe ich ihn als durchaus kompetentes Teammitglied wahrgenommen. Auf dem Server hier spielen wir noch nicht so lange, wir spielen die letzten Tage täglich mehrere Stunden. Doch auch hier merkt man im Verhalten Ingame ein taktisches Vorgehen. Was das Verhalten als Spieler mit der Bewertung von Possum als Person zu tun hat, ist ebenfalls leicht erklärt.

Es zeigt Kompetenz. Sei es die Kompetenz im strategischen Denken, was ich ihm am ehesten zusprechen würde; die Kompetenz im Umgang mit Items, was wiederum zeigen würde, dass er sich durchaus mit dem Server auskennt und daher einen großen Pluspunkt für den Mod Rang hätte; die Kompetenz, sich situationsbedingt anzupassen, etc. Natürlich kann man sagen, dass ich einfach zu viel in seinen Spielstyle hereininterpretiere, doch so nehme ich ihn wahr. Und ich kenne Possum inzwischen echt gut.

Da würde ich gerne von dir wissen, welche Garantie du mitbringen kannst, dass du dem Team keinen Schaden hinzufügst wegen deiner Instabilität?

Es ist schon relativ unfair, eine so auslegbare Frage an Possum zu stellen.

Reine Auslegungssache!

Eine Person, die schlecht über den Server denkt, einfach nur durch den Fakt, dass Possum nicht zu 100% stabil ist, ist bereits ein angerichteter Schaden, ohne, dass er etwas gemacht hat. Er kann nur nein antworten, was ein schlechtes Licht auf ihn wirft, da es ihn als eine tickende Zeitbombe darstellt. In meinen Augen fast schon eine sehr unterschwellige Manipulation. Nicht gerade angebracht.

Lange Rede kurzer Sinn:

ich denke, dass Possum durchaus qualifiziert ist, diesen Posten antreten zu können.

Am besten wäre es aber, wenn er es selber beweisen kann. Es kann unmöglich auch nur schlechte Erfahrungen mit ihm aus der Vergangenheit geben. Schade, dass nur ein negatives Thema aufgegriffen wird!

Sincèrement vôtre

Eclipse

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend,

in freudiger Erwartung stelle ich Euch die "Second Chance" vor!

Sie ist sowohl für den Trator als auch den Detektiv.

Das Item bewirkt, dass man nach dem Tod mit einer geringen Wahrscheinlichkeit wiederbelebt wird.

Das Item kann beliebig oft gekauft werden, insofern es nicht schon für einen aktiv ist.

Ich bedanke mich für Eure Zeit und wünsche noch einen schönen Abend.