Beiträge von AIMEN

Ich hatte meine mündliche Prüfung damals in Biologie. Thematisch kann ich dir also wenig weiterhelfen, aber bei Präsentationen solltest du immer darauf achten den Blickkontakt zu halten, frei und deutlich zu sprechen und Nervosität zu vermeiden. Verstehe, dass du während der Prüfung in einer sicheren Umgebung bist. Deine Lehrer haben jährlich mündliche Prüfungen und erwarten keine perfekte Präsentation, sondern wollen wissen, ob du auch behalten hast, was dir im Unterricht beigebracht wurde. Wenn dir ein Wasser angeboten wird, nimm es dankend an und trink auch ab und an. Versuch nicht so viel wie möglich zu sagen. Mach dir Gedanken um das was du sagen möchtest und Versuch deine Sätze präzise und verständlich zu formulieren. Gestikulieren kommt immer gut, sollte aber nicht übertrieben werden. Ich nehme an, dass du an einem Beamer hinter dir Material haben wirst, auf das du eingehen sollst, bringe es in deine Prüfung mit ein und hab keine Angst auch deinen Rücken zu zeigen, wenn du etwas mit Blick und Finger auf der Leinwand verständlicher erklären kannst. Achte aber trotzdem auf genügend Blickkontakt und freies sprechen ohne dauerhaft auf dein Material zu schauen.

Vor der Präsentation wirst du normalerweise eine kleine Vorbereitungszeit bekommen. Mach dir Stichpunkte, damit du dich vorbereitet fühlst und bereite dich mental darauf vor selbstbewusst zu wirken und Interesse am Thema zu zeigen. Immer lächeln und gerade stehen! 🫡

Nimm Bezug auf das was du im Unterricht gelernt hast und ziehe logische Schlüsse um zu zeigen, dass du Informationen miteinander verknüpfen kannst.

Wenn du eine Frage nicht verstehst, frage freundlich nach, ob die Frage wiederholt werden kann, keine Panik, das ist auch voll in Ordnung.

Als letztes noch ein kleiner Tipp: Iss vor der Prüfung etwas leichtes, damit du nicht hungrig bist und dein Hirn auch funktioniert, aber nicht zu viel und nichts fettiges, sonst wirst du nur Müde. :^)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Viel Erfolg bei deiner Prüfung! <3

Du bist nun fast zwei Monate gebannt.

Hoffen wir mal, du hast die Regeln mittlerweile gelernt.
    Jegliche Art von Rassismus, oder Diskriminierung wird bei uns nicht toleriert.

Soundboards, und anderer Voicespam wird in Zukunft auch bitte unterlassen.

Demnach entbannt.

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich sowohl um eine Änderung, als auch um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass KEINER auf dem Server stärkeres Stimmrecht für den Mapvote haben sollte.

Dafür sollte es eine "Käufliche Verbesserung" geben, die einem beim nächsten Mapvote ein doppeltes Stimmrecht gibt.

Ich hatte mir etwas zwischen 150 und 250k als Preis gedacht.

Man könnte das Item aber auch als permanente Verbesserung einführen, für vllt ein bis zwei Millionen cash. :D

3. Begründung:

Da bis auf hochrangige Teammitglieder keiner mehr doppeltes Stimmrecht hat, ist dieses Feature nicht mehr aktuell und sollte überdacht werden.

4. Inhalte:

/

Emerald Empire

Große Map mit viel zu erkunden und zudem sehr schön mMn.

Würde ihr als Beta-Map auf jeden Fall nen Versuch geben.
    Es solltem aber mehr Spawns für Waffen/Munition hinzugefügt werden.

Und ttt_lookatthatview

Auch eine coole Map, die ich gerne mal in großer Gruppe testen würde. :D

Damit hätten wir ja drei Beta-Maps das wäre mal wieder was. x)

Steuersenkung auf Mittelstand und darunter. <-- Falls das nicht als "Gesetzt" zählt, kp sry.

Was würdest du machen, wärst du ein Tag Communityleiter?

Moinsen Community!

Ich würd gern mal wieder Deathrun spielen und dachte mal ich frage ob andere Lust hätten zu joinen. :D

Leider ist Deathrun-Szene dead und es gibt so gut wie keine Spieler, deswegen will ich hier so viele wie Möglich erreichen, auch wenn's nur ein Paar Runden werden.

Hier ist ein Server, den ich ganz cool finde, da ist aber tote hose wie gesagt.

Schreibt gerne rein, wenn ihr dabei wärt, dann kann man maybe nen Tag ausmachen, oder so.

Der Server aber nicht mal halb so cool wie Modern Deathrun frfr :^(

Du bist zu süß! x3

Vielen Dank, dass mein Engagement so geschätzt wird und ich kann vieles nur zurückgeben Kumpel. <3

Cringe wer btw denkt das ist schleimen x) Markus bester Mann so oder so hihi

Die Entwaffnungsgranate wird leider rein gar nicht gekauft, außer neue SpielerInnen kaufen sie (random), oder jemand "trollt".

Ich war bereits früher der Meinung, dass sie für den Detektiv bei Rundenstart verfügbar sein sollte, damit die Granate mehr eingesetzt wird., aber sie den Verrätern zu geben würde bestimmt auch einiges ändern. Die lohnt sich für die Ts eh viel mehr, da man mehrere Innos treffen kann, während es für nen Dete ziemlich schwer ist die gezielt einzusetzen. Vielleicht wäre etwas wie eine "Entwaffnungs-Gun" im D-Shop angebracht. Nur so eine Idee. :D

Für die Traitor scheint mir das Item weder zu stark, noch irgendwie useless. Das wäre für mich irgendwas zwischen Bananen und Golden Dragon.

Sie ist relativ unauffällig und bietet komplett neue Möglichkeiten und Herausforderungen.

Sehe in dem Item leider enorm viele Möglichkeiten für Bugs. Wie von Babo bereits angemerkt, existieren bereits welche wenn sie lokal getestet werden. Was für mich heißt, dass es wahrscheinlich nur mehr Probleme geben wird, wenn die Granate auf den Server kommt.

Das Item an sich ist aber sehr cool und ich könnte mir vorstellen, dass es seinen Platz auf TTT findet, wenn es passend gebalanced wird und bugfrei ist!

Ich denke wir sollten Zerron erstmal genug Zeit geben, damit sich erstmal um die Dinge gekümmert wird, die er priorisiert.

Viel zu schwer für mich nur 3 zu machen sowwy. Ich teile dafür in 3 Gruppen auf. :D

Die Reihenfolge innerhalb der Gruppe ist nochmal kleines ranking an sich. c:

1. Art des Vorschlages:

Update der Map ttt_craftroom.

2. Beschreibung:

Als die Map gestern gespielt wurde, ist mir sofort aufgefallen, dass es sich um eine veränderte Version handelt.

Leider sind mir sofort Dinge aufgefallen, die mich gestört haben.

Zum Glück war Luca_ auf dem Server, der mir dann erklärt hat, dass er die Map im Auftrag von Eller bearbeitet hat, woraufhin ich ihn um die Dateien gebeten habe.

Netterweise hat er mir die zukommen lassen, woraufhin ich einige Fixes vornehmen konnte.

Ich habe einige wenige Änderungen an der Map vorgenommen, weil Texturen und Lightning komisch waren.

Außerdem habe ich einen neuen, dezenten Weg mit Leiter beigefügt, um die Sackgasse im Bilderrahmen zu umgehen, und das Bild im Rahmen lässt sich nun mehr zerstören als vorher.

3. Begründung:

Die Map wurde mit HDR kompiliert, wodurch die Lichter sehr grell und unangenehm waren. Manche Texturen waren komisch, also habe ich die Chance genutzt und einige Stellen ansehnlicher gemacht. Der Bilderrahmen wurde auch teilweise verändert, weil es etwas nervig war, dass man nur an den Seiten rein konnte.

Zu guter Letzt, habe ich das riesige Bild in der Skybox weggemacht, weil ich das unnormal ugly fand und der Clan schon auf zwei anderen Bildern Credits bekommt.

In Punkt vier werden alle Änderungen gezeigt.

4. Inhalte:

Ich werde die Map nicht im Workshop posten, sollte Interesse bestehen, lasse ich sie gerne Dakaru zukommen.

Sorry, dass ich so Vorschläge spamme, aber die Map ist sehr sehr geil und es wäre schade sie in so einem Zustand zu lassen.

Will hier noch ein oder zwei Dinge anmerken.

Die Bricks, welche neben dem Turm unter den Schienen waren, wurden einfach zu Gras gemacht, wodurch es für Leute, die nicht wissen, was man mit den Brickblöcken anstellen soll, nahezu unmöglich ist, diese zu nutzen. Es wurde also eine Mechanic der Map, die ohnehin so selten genutzt wurde, noch unauffälliger gemacht.

Zweitens ist vor dem Netherportal im Nether eine random unsichtbare Wand, die Props/Granaten blockt. (Siehe Video)

Die Map wurde gameplaytechnisch nicht verändert, weshalb ich nicht verstehe, dass Leute eine weitere Map runterladen müssen, obwohl sie nahezu identisch zu der Map ist, die wahrscheinlich jeder TTT-Spieler eh schon runtergeladen hat.

Ich würde verstehen, dass sich die Map gewünscht wird, wenn sie vom Aufbau irgendwie anders wäre, aber at this Point, wäre mir sogar Minecraft Redux (Workshop) lieber, weil die wirklich Dinge an der Map geändert hat.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin hier nur bescheidener Vorschlagschreiber.
    Habe natürlich meine eigene Meinung, die hier auch steht, aber schreibe das in erster Linie, weil ich darum gebeten wurde bzw. weil darum gebeten wurde und ich noch Punkte im Forum brauche. :^)

Ngl, wäre für mich kein Beinbruch, wenn die Maps so bleiben, aber ich fand sie halt vorher einfach besser. :)

Nur nochmal einige Dinge.

Ich finde es hätte bessere Lösungen für den Vent gegeben, auch wenn ich nicht glaube, dass eine "Lösung" überhaupt notwendig war.

Wie gesagt, Maps für Balancing zu ändern ist finde ich nicht der Play. Außerdem ist es nicht Mainaufgabe für Innos die Verräter zu pushen, weshalb das Argument mit den Turrets und dem Camping bisschen weak ist. Wenn sich Leute darüber aufregen, sollen sie nicht in den Vent pushen, obwohl dort Turrets stehen. Immerhin ist Kommunikation ein wichtiger Bestandteil des Spiels und auch die Innos sollen als Team agieren.

Außerdem ist Camping schon durch das Regelwerk verboten, also ist es eher die Aufgabe des Teams dagegen vorzugehen und nicht die des Mappers findest du nicht?

Die Map ist mittlerweile so aufgebaut, dass man von überall einfach flüchten kann, weil fast jeder Part der Map connected ist und ich persönlich habe kein Problem mit "Sackgassen" auf Maps.

Zum Thema Tryhards: Das sind genauso SpielerInnen auf unserem Server wie die "non-tryhards" und auch deren Meinung sollte berücksichtigt werden. Außerdem gibt es von denen, mMn. nur sehr sehr SEHR wenige unter unseren Stammspielern und die sind weiß Gott nicht die einzigen, die sich die alte Map wünschen. (siehe Likes)

Und bei allem Respekt Johnny, zu behaupten du wüsstest wer sich die alte Version zurückwünscht und wer nicht, ist bisschen schwach. Immerhin bist du nicht aktiv am Spielen, ich aber schon.