Beiträge von AIMEN

Hallo,

Jisatsu  Sera  N1ghti  Pacs und ich haben ein paar TTT-Maps getestet, von denen ich hier gerne ein Paar vorstellen möchte.

Dabei versuche ich möglichst viele Kriterien, die eine Map haben, oder auch nicht haben sollte, zu berücksichtigen.

Ich versuche die Maps zudem so gut wie möglich zu beschreiben, damit ihr ein besseres Bild von ihnen bekommt.

Zuerst die Map Among Us The Skeld Real Life TTT

Die Map ist dem Original Among Us "The Skeld" nachempfunden und sehr detailgetreu gestaltet.

Die zweite Map trägt den Namen TTT Stonecity

Stonecity schlage ich vor, weil sie einen interessanten Aufbau bietet.

Das ganze Erlebnis findet weit oben statt und ähnlich wie auf Rooftops können die SpielerInnen von der Map fallen.

Es sind mehrere Hochhäuser über offene Gänge miteinander verbunden.

Die Map ist groß und hat Platz für 24 SpielerInnen.

Als Nächstes habe ich die Map TTT Truth im Repertoire.

Eine kleinere Map, die sich am besten mit 8 bis 16 Spielerinnen spielen lässt. (Es sollte aber auch mit 24 ganz witzig werden)

Das Geschehen spielt in einem asiatischen Schrein mit Garten.

Das Gebäude hat zwei Etagen und viel Fläche besteht aus Gängen und Fluren, die alles miteinander verbinden.

Es gibt Wege in die Kanalisation und Luftschächte innerhalb des Schreins.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag genug Informationen darlegen und das Interesse an den Maps wecken.

Es würde uns sehr freuen, wenn die Maps als Beta-Maps gewählt werden, um so noch mehr Meinungen einholen zu können.

Vielen Dank fürs Lesen.

Wie sieht es mit dem Rework aus?

Keine Angst meine Genossen.

Nach 7 Monaten hab ich mich mit liebe und Leidenschaft hingesetzt und statt meine Projektarbeit zu schreiben um mein Abitur zu bestehen, habe ich mir die Zeit genommen um die Map zu fixen.

Da mich Elektronix auf Steam ignoriert, solange es nicht darum geht, dass TTT lagt, schreibe ich mal wieder in dieses Thema.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2783629394

Die Map sollte weitestgehend gefixed sein und ist wirklich super duper spaßig. (Wallah)

Würde mich freuen, wenn die Map als Beta-Map rein kommt und ich feedback bekommen würde.

mfG euer lieblings Tunesicher, TTT im 3 Monatsabstand spielender, Aimen. :D <3

1. Beschreibung:

Wenn man in den Admin-/ P-Chat schreibt und wenn man jegliche Commands benutzt, wird angezeigt, ob man noch lebt, oder bereits verstorben ist.

Dies wurde vor langer Zeit bereits geändert, doch trifft nun wieder ein.

2. Auslöser:

Beispiel:

Spieler A stirbt und ist noch nicht identifiziert.
    Wenn er nun in den Admin-Chat schreibt, wird sein Name gelb angezeigt, was darauf hindeutet, dass er bereits tot ist.

3. Datum:

29.04.2022 22:20 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Vinmelon war noch nicht identifiziert.

1. Beschreibung:

Der ULX-psay Command funktioniert nicht bei Spielern die VIP++, VIP+, VIP und respected~ sind. (Maybe auch mehr, konnte ich nicht testen)

Die Spieler können zwar Nachrichten per !p versenden, sehen diese aber nicht im Chat.

Weder beim Empfangen noch beim Versenden, werden die Nachrichten im Chat angezeigt.

Teammitglieder und Leute mit dem "Spieler" Rang, haben keine Probleme.

Edit: Anscheinend gilt dieser Bug auch für den Admin-Chat.

2. Auslöser:

!p nutzen.

Wahrscheinlich ein Problem bei ULX, da es einen weiteren Bug gibt.

Oder die Rechte sind falsch, weil die Donator-Gruppen zu VIP umbenannt wurden.

3. Datum:

29.04.2022 22:00 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Der Spieler hat die Nachricht in diesem Fall nicht bekommen, da er respected~ ist.

Diese Nachrichten wurden mir zwar erfolgreich zugeschickt, die Spieler selber konnten sie aber nicht im Chat sehen, weil sie VIP sind.

jeder der oliven mag würde auch ananas auf pizza essen

Imagine Leute wegen Geschmack shittalken du Dödel.

Ich liebe Oliven, seit ich denken kann, war mal im Krankenhaus, weil ich zu viele verputzt hab.

Und Ananas auf Pizza ist auch sehr lecker nebenbei bemerkt.

Es ist schwierig nach reiner Intelligenz zu urteilen, wem der erste Platz zusteht, doch ich wage zu behaupten, dass Bard als gottgleiches Wesen welches die Balance der Welt zu waren pflegt, hier an die Spitze gestellt werden sollte.

Darunter finden wir Aurelion Sol, welcher zwar was reine Stärke an geht, dass mächtigste Wesen unter den League Champs ist, doch nicht aus freiem Willen handelt, und somit, seinen eigenen Willen unterdrückt.

Danach kommen die Wesen, welche seit Ionen ihre Kräfte in der Welt von League of Legends haben und zu größerem Bestimmt sind, als einfache Sterbliche.

Also Ornn, Zilean, Anivia, Volibear, Yorick usw.

An vierter Stelle gehören die Wissenschaftler und Tüftler, die ihre Intelligenz anhand ihrer Taten und Erfindungen darstellen.

Darunter gehören die von dir genannten A-Tier Champs, aber ebenso Viktor, Corki, Rumble und Orianna

Bevor ich zu den einfachen Menschen komme, erwähnen ich hier noch Shen, Master Yi, Neeko, Ivern und alle weiteren, die immer für das Gute einstehen und die Schwachen beschützen.

Sie nutzen ihre Gaben, um die Welt besser zu machen.

Jetzt kommen die einfachen Menschen wie Caitlyn, Miss Fortune, Vayne usw. Die Normalos so gesehen.

Jetzt alle noch nicht genannten Yordle.

Kleine Geschöpfe, die vom Geist her den Menschen ähneln, aber nie wie sie sein werden.

Hier sei gesagt, dass ich Gnar noch eine Stufe unter die Yordle stelle.

Zwar kampfbegabt, aber nicht in der Lage ein richtiges Wort zu sprechen.

Ähnlich wie ein Pokemon, nur seinen Namen sagend.

Ab jetzt kommen alle niederen Kreaturen, die ihr Leben nur dem Krieg und Gewalt Widmen.

All jene Menschen, oder nicht Menschen, die nur den Kampf kennen und Zeiten des Friedens meiden.

Riven, Aatrox, Mordekaiser, Darius, Kled, Katarina usw.

Sie kennen nur Krieg und Gewalt, aber dienen immerhin einem höheren Zweck, wie dem Militär, oder ähnlichem.

Dann gibt es noch die, die andere verletzten, verängstigen, oder gar töten, nur um selber ein besseres Leben zu haben.

Alle Clanbosse, Gangster, Schläger, und Diebe, denen man nachts nicht begegnen sollte wie z.B. Sett, Gangplank, Renata, oder Xayah

Kurz vor dem Ende kommen alle, deren Gewalt dem reinen Wohlbefinden dient.

Psychopathen die sich am Leid anderer ergötzen wie Shaco, Jhin, Tham Kench, oder Twitch.

Ihre Taten sind willkürlich und dienen keinem größeren Zweck.

Alle Personen, die wahrscheinlich für unzurechnungsfähig erklärt werden würden.

An vorletzter Stelle kommen die Monster, deren Bestimmung es ist Angst und Schrecken zu verbreiten.

Während die Psychopathen sich bewusst dazu entschieden haben so zu sein, wie sie sind, wurden diese Geschöpfe dazu verdammt, von allen Menschen verachtet zu werden.

Alle Wesen, mit denen man Kindern droht, wenn sie nicht aufessen, oder sich nicht die Zähne putzen.

Hierzu gehören Trundle, Cho´Gath, Kha´Zix, und viele weitere.

An aller letzter Stelle, weit tiefer als alle Monster, kommt Fiddlesticks.

Ein abscheuliches Wesen, welches mit Mistgabeln und Fackeln bis in alle Ewigkeit gejagt werden sollte.

Eine Kombination aus Monster und Psychopath, so hässlich und widerwärtig, dass es nicht einmal den Tod verdient hat.

Es lebt nur um Angst und Schrecken zu verbreiten und ernährt sich vom Leid der anderen.

Das Monster unter deinem Bett, das ganz kurz deinen Fuß berührt und dann verschwindet, nur damit du keinen Schlaf kriegst.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um die Implementierung der Entwaffnungsgranate in das standardmäßige Equipment des Detektivs.

So wie der DNA-Scanner.

2. Beschreibung:

Ich hatte die Idee, dass zu Rundenbeginn eine Entwaffnungsgranate zusammen mit dem DNA-Scanner zum Inventar des Detektivs gelegt wird.

Diese könnte, wenn möglich, auf einem zehnten Slot sein, oder auch den Granatenslot belegen.

3. Begründung:

Die Entwaffnungsgranate ist eine viel zu selten genutzte Dete-Waffe, weil es sich in der Regel nicht lohnt eine zu kaufen, da es selten Situationen gibt, in der sie gut genutzt wird.

Es gibt viele Dete-Waffen, mit denen man als Detektiv auf der sicheren Seite ist und nicht Gefahr läuft einen Fehlkauf zu tätigen.

Dennoch könnte das Potenzial der Entwaffnungsgranate ausgeschöpft werden, wenn man eine Gratis als Detektiv bekommt.

Ich kann mir vorstellen, dass es oft Situationen geben wird, in denen die Granate nützlich ist und man als Detektiv dankbar ist, dass man sie standardmäßig dabei hat und sie dann nutzen kann.

Ich möchte hier noch mögliche Nachteile dieses Vorschlags anmerken:

Eine gratis Entwaffnungsgranate könnte zum Trollen anregen. Hierfür muss das Serverteam natürlich darauf achten, dass die Detektive ihrer Rolle nachgehen.

Die Entwaffnungsgranate könnte in der Hand eines Traitors sehr gefährlich sein und einen großen Einfluss auf das Spiel haben, demnach sollte man sich überlegen, ob die Entwaffnungsgranate gedroppt wird, wenn ein Detektiv stirbt.

4. Inhalte:

/

Hello.

Ich habe in den letzten Wochen an einem Rework der Map ttt_bb_teenroom_b2 gearbeitet und bin nun endlich fertig.

Nach sehr vielen Tests von Elektronix und JohnnyPC , hab ich nun Ellers Segen erlangt und möchte die Map vorschlagen.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2783629394

Die Map Teenroom habe ich gewählt, weil es dort am einfachsten ist die Ideen von JohnnyPC zu klauen und den Vent größer zu machen.

Ich freue mich auf euer Feedback, wenn die Map als Beta-Map rein kommt. :D

Jay ist ein wirklich angenehmer Spieler und ohne Zweifel eine Bereicherung für das Team.

Meiner Meinung nach, sollte er dennoch erst wie jeder Andere wieder als Moderator anfangen.

Nicht nur, dass sich seit Jays letztem Mal im Team einige Dinge geändert haben und diese etwas länger her ist, ich finde es auch nur fair gegenüber seinen Teamkollegen.

Bitte nehmt den Boy an.

Für uns, die das nicht kennen ist das also höllisch unintuitiv und verwirrend.

Das ist finde ich auch der Punkt.

Leute die Dreiviertel 9 nicht kennen, verstehen auf Anhieb nicht, wie viel Uhr es jetzt ist.

Wenn man Viertel vor sagt, ist es aber für jeden verständlich und unkompliziert.

Aber was soll man machen, wir konnten natürlich alle in Entwicklung von deutscher Sprache nicht Eingreifen.