Du bist Superadmin? Wussten wir ja nicht, danke das du es erwähnst :^).
Wollte damit nur verdeutlichen, dass ich nicht auf meinen Adminisrativen Rang verzichte, um Minecraft-Maps zu spielen. :)
Aber klar, wollte natürlich angeben. ;)
Finde die Idee ziemlich schlecht, gibt genug Leute, die gerne beide Arten von Maps spielen, Außerdem verstehe ich nicht, was an Minecraft-Maps so schlimm sein soll, dass man sie entfernt haben möchte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß, mich geht das ganze nicht viel an, aber ist es dir so wichtig, dass ein Spieler bestraft wird, welcher ohnehin 90 Tage nicht mehr online war Schnuppe?
Ist nicht böse gemeint, du hast jedes Recht sauer zu sein, weil du beklaut wurdest, aber lohnt sich dieser ganze Aufwand dafür überhaupt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen