The Testament of Sister new Devil
(Ecchi)
Ich glaube wer wollte gute Animes und nicht Stoff zum Fappen. :^)
The Testament of Sister new Devil
(Ecchi)
Ich glaube wer wollte gute Animes und nicht Stoff zum Fappen. :^)
The Seven Deadly Sins
Sirius the Jaeger
Erased
Death Note
One Punch Man
Fullmetal Alchemist Brotherhood (Nur Brotherhood)
Psycho-Pass
Attack on Titan
Steins Gate
Ano Hana (Falls du weinen willst)
Noragami
Angel Beats! (Falls du weinen willst)
Kakeguri
Your Name (Film) (Falls du weinen willst)
Ich habe Minecarts als Props eingefügt.
Und die Texturen sind nun alle dabei.
Es gibt auf fast jeder Minecraft Map, Props.
Auf jeder anständigen zumindest.
Meistens aber nur, um damit kleinere oder größere "Secrets" zu machen, wie auf minecraft_b5 die Diamanten.
Skycraftfinal ist bsp. meine lieblings Minecraft-Map und die hat keine unnötigen Props.
Aber wenn es dir so wichtig ist, kann ich auch gerne Props einfügen welche zur Deko dienen.
Das würde ich dann gerne morgen machen.
Dateien gehören in die bsp-Datei.
Bin btw. nicht so vom Stil überzeugt.
Existieren Türen, Gegenstände, Waffen, IRGENDWAS?
Ausser für das Secret gibt es keine Props, aber das ist ja auch auf anderen Minecraft maps so.
Wie bereits gesagt gibt es genügend Waffen-Spawns.
Türen sind denke ich mal eine Selbstverständlichkeit.
Dieses Problem hat mir Sera schon mitgeteilt, aber ich kann mir nicht erklären warum das so ist, da die Leute mit denen ich die Map getestet habe alle Texturen hatten.
Dazu kommt, dass es alles minecraft Texturen sind, welche ich nicht in den Workshop hochladen kann.
Morgen werde ich mal einwenig nachforschen, oder vielleicht kennst sich Nuggets aus und kann mir weiterhelfen?
Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit darin verbracht, eine TTT-Map zu machen.
Da Nuggets gesagt hat, es wäre ziemlich einfach Minecraft-Maps zu machen, habe ich mich dazu entschieden ersteinmal damit anzufangen, da ich noch ein Anfänger bin.
Dennoch denke ich, dass mir die Map ziemlich gelungen ist, weshalb ich sie gerne Vorschlagen würde.
https://steamcommunity.com/sha…earchtext=ttt_mc_ecurteak
Leute die Pokemon Gold/Silver gespielt haben erkennen es vielleicht wieder. :)
Was die Map bietet:
- Ein Traitor-Room mit drei Portalen, die an verschiedene Stellen führen.
- Ein Detective-Room, welcher dem Detective Schutz bietet.
- Ein schnell und einfach zu bedienender Traitor-Tester, zum Aktivieren wird aber eine Credit vom Detective verlangt!
- Zwei T-Fallen, wovon eine reaktivierbar ist.
- Es gibt ein Secret, das müsst ihr aber selber finden. ;)
- Genügend Spieler sowie Waffen-Spawns.
Ich hoffe, euch gefällt meine Map und dass ich den lieben mcNuggets davon überzeugen konnte meine Map anzunehmen.
Gebt mir bitte Vorschläge zur Verbesserung der Map und meldet mir Bugs, diese werde ich dann unverzüglich beheben.
Ein sehr interessanter Vorschlag, ist aber ziemlich aufwändig für jedes Item einen passenden Ton zu finden.
Nur heute den 25.03 gibt es TES:Morrowind kostenlos von Bethesda.
Die ganze Sache funktioniert recht einfach: Du loggst dich in deinen Bethesda-Account (oder erstellst dir einen), und gibst dort den Code TES25TH-MORROWIND ein. Dann solltest du Morrowind über deinen Bethesda-Launcher kostenlos erwerben können:
0. Vorwort:
Ich habe in den letzten Wochen aktiv versucht die Differenzen zwischen den Spielern,
welche erst gegen meine Annahme waren aus der Welt zu schaffen.
Ich war immer freundlich auf PX unterwegs und habe ein gutes Verhalten an den Tag gelegt.
Ich hoffe, dass ich so ein paar Spieler überzeugen konnte.
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich AIMEN
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Aimen M.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich:
Ich werde im Oktober 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe nicht für Phoenix Gaming gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Februar wieder aktiv auf Px.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Da der liebe Petlu für mich gespendet hat, bin ich Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Logitech G933.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nun schon seit 2 Jahren TTT und das Ausschließlich auf den Servern von MG.
Die regelmäßigen Updates und das Balancement, halten Spieler auf lange Zeit aktiv.
Regeln und Strafmaß sind gut und fair durchdacht, wodurch das Spielen auf dem Server angenehm ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe Spaß daran auf TTT zu moderieren, das war schon immer so.
Ich vermisse es Reports zu machen und für Spieler ein Ansprechpartner zu sein.
Eine Art Vorbildfunktion zu haben und für die Spielerschaft da zu sein, das möchte ich.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon etliche Erfahrungen als gemacht
und in meiner Zeit als Admin war ich stets freundlich und hilfsbereit.
Ich kenne die Regeln nur zu gut und handele immer fair,
wenn es darum geht Konflikte zu lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Superadmin auf Minecraft Only und Build & Fight und ich war Serverleiter von Modern Deathrun.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Administrativ auf Px tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Admins:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde einmal gekickt, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch nie einen Bann bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bedanken, solltet ihr meine Bewerbung vollständig gelesen haben.
Lasst mir gerne Kritik in Form eines Beitrags da.
Ich habe mal Videos gemacht, vielleicht kannst du daran besser erkennen wo das Problem ist.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Die Lags hören immer auf, sobald die Nachricht erscheint, dass ein Spieler beigetreten ist.
Lässt sich sehr schnell von Emotionen verleiten und kann in meinen Augen so den Job eines Moderators nicht erfüllen.
Edit:
11. Probleme mit Nutzern:
Luli LukasAlso haben wir jetzt ein Problem weil ich meinen Kommentar gepostet habe , kann da jemand keine Kritik ab ?
Statt so provokant zu reagieren, könntest du erläutern, warum Pappenheimer denn ein Problem mit dir hat.
Ich denke nämlich, dass er nicht die erste Person ist, die mit dir ein Problem hat.
Pappenheimer war ehrlich und hat es hier angesprochen, was andere nicht getan hätten.
Das sind seine Daten.
SteamID: STEAM_0:0:156138108
Datum des Erhalten: 15. Februar 2019
Datum des Verlusts: 07. März 2019
AIMEN wieso denn eigentlich ein neuer Thread? Es ist doch vollkommen egal ob Smaxtr nicht im Forum aktiv ist ... o:
Das ist doch nicht gerade sinnvoll.
Der alte Thread ist zu voll geworden.
Deswegen werden auch neue "Alphabet bis XY kommt" Threads gemacht, weil man einen Thread nicht zu sehr befüllen soll.
Warum das so ist weiß ich nicht, da musst du die Forum-Administration fragen.
Ich galaube das hat irgendwas mit der Datenbank zutun.
Mit ganz viel Kraft.
Kannst du dir diese Video angucken, ohne zu cringen?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Da der liebe Smaxtr seit Oktober 2018 nicht mehr im Forum war, mache ich mal die Fortsetzung von "Bist du bekannt?".
Das Spiel ist simpel, von einer Skala 1-10 Bewertest du die Person über dir, wie bekannt sie ist, wie oft du sie siehst oder wie oft du von ihr gehört hast.
Regeln:
Sobald du einen Bewertet hast musst du mindestens 4 Posts warten.
Viel
Spass ^^
Ich habe nun schon zwei unangenehme Situationen mit dir erlebt, welche ich hier gerne näher schildern möchte.
In beiden Situationen kam es zu einem Report von deiner Seite aus, diese hast du beide bestehen lassen, trotz eindeutiger Beweislage.
Erste Situation:
Ich war Detektiv und hatte ein Radar.
Es wurden mir zwei Punkte angezeigt, der von dir und der von einem Proven Innocent.
Als ich gesehen habe, wie dein Pet aus dem Traitor-Raum flog habe ich dich getötet.
In meiner Report-Antwort habe ich dir ausführlich die Sachlage erklärt, du warst aber der Meinung ich hätte dich RDMt, was klar nicht der Fall war.
Zweite Situation:
Wir waren auf Teenroom und Ich hörte wie eine Slam im Schrank platziert wurde und eine kurze Zeit später bist du aus dem Schrank gekommen.
Auf dem Weg, den du zurückgelegt hast, war nun eine Slam.
Ich habe dich daraufhin KOS gesetzt und dich getötet, weil es klar war, dass du die Slam platziert haben musst.
Du hast mich dennoch reported, verständlich da du zu dem Zeitpunkt nicht wusstest, dass ich die Slam gesehen habe.
Ich habe dir die Situation ein weiteres Mal erklärt und ein weiteres Mal hast du dich dazu entschieden den Report bestehen zu lassen.
Du hast weiter diskutiert und wolltest nicht einsehen, dass ich im Recht war.
Ich denke, dass jemand der solch simple Situationen, nicht richtig einschätzen kann, noch nicht zum Moderator geeignet ist.
Du bist eine wirklich nette Person und scheinst auch bei den anderen Spielern beliebt zu sein, ich sage nur, dass du meiner Meinung nach, noch nicht ganz bereit dazu bist Moderator zu werden.
Mein Vorschlag ist es,
diese Einstellung automatisch aktiviert zu haben, wenn man das erste Mal auf den Server joined.
Ich denke es ist für neue Spieler angenehmer, bei Unklarheit ihres Todes den Report-Manager sofort aufrufen zu können.
Oftmals wissen neue Spieler nämlich nicht, dass sie RDMt worden sind und schreiben dann auch keinen Report.
Vielleicht wissen auch einige Spieler gar nicht, dass es diese Einstellung gibt, wenn diese automatisch aktiviert ist, kann man ziemlich viel Zeit sparen.
Jein (Hab beim Prozessor zu viel Schiss, der Rest ist machbar.)
Kannst du das selbe Lied zwei mal hören?