Beiträge von AIMEN

Ja darfst du, solange es du dir nicht Props von anderen Buildern spawnen lässt, das ist dann Koop.

Aber an sich darfst du Props als Fighter benutzen um andere zu töten.

Interpretiere ich das Regelwerk falsch, oder liegst du falsch?

Ließ weiter unten bei "Definitionen und Weiteres"

Prop Kill

Hiermit ist das Verletzen/Töten von anderen Spielern mit Props gemeint.

Das Töten mit Props, ist für Spieler unter der Klasse Fighter erlaubt.

Ja darfst du, solange es du dir nicht Props von anderen Buildern spawnen lässt, das ist dann Koop.

Aber an sich darfst du Props als Fighter benutzen um andere zu töten.

Wenn jetzt jeder Zweite ein halbherziges Feedback schreibt ist das doch nichts mehr wert.

Was versteht ihr denn unter halbherzig?

Ich hab mir bei dem Feedback halt Mühe gegeben und meinte die Aktion schon ernst.

Und mal nebenbei.

Selbst wenn das Feedback nur ein "Troll" wäre o.ä.

Ich kenne David jetzt schon so gut, er wäre der Letzte der sowas unlustig finden würde.

<3 u David

In welcher Gesellschaft leben wir bitte?

In einer in der Jeder nur an seinen eigenen Gewinn denkt.

Vorher hätte es mir nichts genützt ein Feedback zu schreiben, aber jetzt wo man dafür etwas bekommt. ¯\_(ツ)_/¯

Es ist ja auch nicht so, als hätte ich gelogen, oder mir keine Mühe gegeben.

Alles was da steht, ist ernst gemeint und ich hätte mich auch gerne bei viel mehr Leuten bedankt (syntek, Galex, Jason)

Hi Leute, es gibt jetzt eine Errungenschaft, welche voraussetzt, ein Feedback geschrieben zu haben.

Da lass ich mich nicht lumpen!

Ich wollte mich bei mcNuggets bedanken.

David hat Jason und mir bei Modern Deathrun geholfen, es kamen viele Tipps von seiner Seite aus und als wir ratlos waren stand er uns immer zur Seite.

Auch außerhalb von Modern Deathrun gebührt mcNuggets großer Dank!

Seine fleißige Arbeit wird oftmals nicht genügend geschätzt.

Regelmäßige Updates bringen, Zeit und Energie in die Server stecken, solche Dinge werden von den Spielern als Selbstverständlichkeit angesehen, ich jedoch möchte mich hier herzlichst bei mcNuggets bedanken!

Hi Leute, es gibt jetzt eine Errungenschaft, welche voraussetzt, eine Vorstellung geschrieben zu haben.

Da lasse ich mich nicht lumpen!

Mein Name ist Aimen

Ich bin am 21.10.2018 16 Jahre alt geworden.

Meine Hobbies sind hauptsächlich Zocken, ich interessiere mich neben dem spielen aber auch für American Football.

Ich bin nun schon seit einem Jahr und neun Monaten Mitglied von MG.

Weitere Informationen zu mir, könnt ihr in meinem "Ein Jahres-Beitrag" lesen, welcher vor 9 Monaten von mir verfasst wurde.

Antreffen könnt ihr mich auf Minecraft Only, Build & Fight und vor allem auf Modern Deathrun, letzteren Server leite ich seit 3 Monaten zusammen mit @Jason897 .

Ich denke, dass die Diskussion zu nichts führt.
    Mein
    er Meinung nach hat man an deinem Auftreten gemerkt, dass du noch immer ein toxisches Verhalten an den Tag legst.
    Man sieht auch stark an der Art, wie du deine Bewerbung formuliert hast, dass du noch immer derselbe wie vor 6 Monaten bist.

Du warst damals respektlos zu Spielern und meintest auch mit höherrangigen Stress anfangen zu können.

Solange du nicht bewiesen hast, dass du dich geändert hast, bleibe ich der Meinung, dass du nicht für den Moderator geeignet bist.

Ich habe es euch nicht direkt vorgeworfen, sondern euch nur verschlagen gefragt

Das macht es eigentlich nur schlimmer.

Beispiel für Vorwurf:

Ihr habt euer Geld selber abused!

Beispiel für "verschlagen gefragt":

Ihr habt euer Geld bestimmt nicht abused oder so. ;) LinXiee to You: Wäre ja Quatsch. Wie komm ich blos darauf.

Aber es wurde weder ein Gespräch von dir aus gesucht o.ä.

Ich hatte zwar gesagt, dass Sparta euch angesprochen hat, dennoch muss ich mich hier korrigieren.

Sparta hat nur Drake angesprochen, du hast daraufhin sofort Sparta angeschrieben und warst provokant.

Auch wenn ich bekannt dafür bin, mal hier oder da toxic zusein, hat sich dies aufjedenfall

in meiner Abwesenheit gebessert und ich bin etwas disziplinierter geworden.

Das sehe ich nicht so.

Du warst heute gleichzeitig mit Sparta auf Modern Deathrun.

Als Sparta mir mitgeteilt hat, dass Drake und du etwas zu viel Geld für euer Level hattet, war mir direkt klar, dass ihr ein wenig von Liniu unterstützt wurdet.

Ich war der Meinung, dass Liniu zu demoten eine vollkommene Überreaktion wäre und habe stattdessen Sparta gesagt er solle euch darauf ansprechen.

Du wolltest aber anscheinend nicht mit dir reden lassen, lieber hast du Sparta und mir Abuse vorgeworfen und meintest, es wäre ja in Ordnung Geld abused zu bekommen.

Der Server ist nun Online,

Bitte denkt daran, dass es vielleicht noch Bugs gibt, welche wir beim Testen nicht entdeckt haben.

Es ist uns nun wirklich wichtig, dass ihr uns Vorschläge macht, welche den Server eurer Meinung nach verbessern könnten.

Viel Spaß!

Ups...

Habs vergessen zu schreiben.

@Rojan und @Sparta morgen bitte um 16:00 Uhr da sein.

Ich nehme Leute von denen ich weiß, dass sie verlässlich sind.

Wenn sich nur zwei melden kann ich das nicht ändern.

Jetzt hört auf in den Thread zu schreiben.