Ich hab mich noch nie gefragt was bei einem bereits gelöschten Beitrag einst stand
Beiträge von AIMEN
-
-
Hmm diese Farbkombination kommt mir bekannt vor:/
Kaktus_Tequila ist guter Mann ist mir nie negativ aufgefallen oder sonst was und jetzt wo der Server täglich voll ist denke ich mal kann man neue Mods gebrauchen :)
Dafür
-
Dieser Moment wenn der Troll dann doch kein Troll ist
-
Dieser Moment wenn der Troll von Petlu auf deiner eigenen Pinnwand ausser Kontrolle geräht
-
0/10 weil keine Da?
-
-
-
-
Ich hab noch nie im Spiel meine M8 geflamed weil angeblich was falsch machten wenn ich selber was falsch machte
Ich habe mich noch nie über Flüchtlinge beschwert
-
-
Welche Einheit?
ISHerzlich Willkommen
<3Du bist natürlich auch auf dem
Deutlich besserenAnderen TTT Server immer erwünschtPs: Nimm dich vor diesem Ferry in acht
-
-
Als alle das Video von Logan Paul sahen haben sich alle menschen auf der Welt umgebracht und Die gesamte Erde Verbrannt so das niemand mehr in der lage war diesen Thread weiter zu Führen und man dann Schließlich doch aufhören musste eine Unlustige geschichte weiter zu schreiben
-
-
Du willst also ne noch OPere Melon Mine, die sogar noch auf Feinde zuspringt? Mhmhmhhm
Wieso Melon mine? Der Spirit Explodiert ja nicht sonder macht nur schaden und springt dann weiter man kann ihm sogar aussweichen
Edit: Der Spirit ist auch Sehr Hell und auffälig man kann sich einfach von ihm fern halten ausserdem führt er ein Rotes Trail hinter sich her so das man sieht wo er honspringt also eigentlich ist er so garnicht OP:D
-
Nach einer neuen Map folgt nun ein T-Item.
Sorry das halt direkt wieder ein neuer Vorschlag kommt aber das Item gefällt mir persöhnlich sehr und ich denke das sie für Mo und Px gut geeignet wäre
Für unsere Server muss sie aber definitiv generft werden da sie einwenig zuviel Schaden macht.
T-Item: http://steamcommunity.com/shar…5075129&searchtext=SpiritDer/Die Spirit Ist eine Kugel mit 200 HP die Unschuldige wenn sie sich nah genug nähern anspringt und zwischen 0-70 Schaden macht
Das ist meiner Meinung nach wirklich stark und sollte auf ca. 30 Schaden Reduziert werden
-
-
-
-