Warum wird die Capone Familie so gehasst?

• Ich fand das heute mit dem Troll RDM an mir extrem unnötig, ich finde es auch wirklich Respektlos wie du es im OOC auch als Legitim darstellst. Sowas meiner Meinung nach ist halt wirklich typisch für die Capone’s. Zwar nicht für alle aber für die meisten. Ihr zerstört das komplette Spielgeschehen auf MRP. Wenn man mich um eine Beurteilung eures Auftretens und Spielweise fragen würde, würde ich sagen Provokant und Ünnötig.

ich muss dir recht geben bei der Troll Rdm Sache. Ich habe auch eine gerechte Strafe bekommen die aber auch bissel übertrieben ist. Das sollst du nicht jetzt als Beleidigung oder ander wärtige Sachen empfangen, aber ich glaube du hattest ein bisschen Spass dran das ich gebannt werde xD Ich nehme es dir nicht übel wenn es stimmt. Ich werde aber mich Versuchen zu bessern nein Ich werde mich bessern.

• Ich fand das heute mit dem Troll RDM an mir extrem unnötig, ich finde es auch wirklich Respektlos wie du es im OOC auch als Legitim darstellst. Sowas meiner Meinung nach ist halt wirklich typisch für die Capone’s. Zwar nicht für alle aber für die meisten. Ihr zerstört das komplette Spielgeschehen auf MRP. Wenn man mich um eine Beurteilung eures Auftretens und Spielweise fragen würde, würde ich sagen Provokant und Ünnötig.

Ich habe auch eine gerechte Strafe bekommen die aber auch bissel übertrieben ist.

Wo ist die Strafe den bitte übertrieben?

• Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich Spaß daran habe das du du gebannt wurdest. Ich habe habe eher Mitleid, da ich genau weiß wie es ist gebannt zu werden. Jedenfalls als Tipp nutze die Zeit, und denke darüber nach was du getan hast.

PS: Ich finde Nickolas hat komplett richtig gehandelt. Die 1 Woche ist sogar meiner Meinung nach für dich ein bisschen zu wenig denn dein Verhalten war maßlos übertrieben.

MfG: Jay la Familia | Elyas

• Ich habe auch eine gerechte Strafe bekommen die aber auch bissel übertrieben ist.

Wo ist die Strafe den bitte übertrieben?

Also eine Woche ist ein bisschen übertrieben. Meiner Meinung nach fände ich 5 Tage oder gar 3 Tage angemessen. Ich kann da auch total falsch liegen.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich Spaß daran habe das du du gebannt wurdest. Ich habe habe eher Mitleid, da ich genau weiß wie es ist gebannt zu werden. Jedenfalls als Tipp nutze die Zeit, und denke darüber nach was du getan hast.

PS: Ich finde Nickolas hat komplett richtig gehandelt. Die 1 Woche ist sogar meiner Meinung nach für dich ein bisschen zu wenig den dein Verhalten war maßlos übertrieben.

MfG: Jay la Familia | Elyas

Wo war mein Verhalten übertrieben. So schlimm war es ja wieder auch nicht oder? Und das mit dem Spass dran gehabt kam mir nur so vor aber anscheinend ist es nicht, deswegen tur mir diese Anschuldigung leit.

Ich habe das Gefühl, dass die Situation am Eskalieren ist. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir das Thema (die troll Rdm sache) Vergessen. Wenn du Jay oder Nickolas die Sache doch noch gründlich klären wollt, können wir gerne noch im Verlauf dieser Woche es auf Ts noch besprechen. Lg Valentin und gute Nacht

• Es halt die Sache, dass ich nur an euch vorbei wollte und du kommst direkt mit so einer Aussage. Und dann kommt noch, dass du es als Legitim betrachtet hast. Sowas stört ungemein und ich hoffe, dass du daraus lernst.

Für mich ist die Sache geklärt.

Ich habe das Gefühl, dass die Situation am Eskalieren ist. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir das Thema (die troll Rdm sache) Vergessen. Wenn du Jay oder Nickolas die Sache doch noch gründlich klären wollt, können wir gerne noch im Verlauf dieser Woche es auf Ts noch besprechen. Lg Valentin und gute Nacht

• Es halt die Sache, dass ich nur an euch vorbei wollte und du kommst direkt mit so einer Aussage. Und dann kommt noch, dass du es als Legitim betrachtet hast. Sowas stört ungemein und ich hoffe, dass du daraus lernst.

Wie gesagt es tut mir leid, und ich weiß auch nicht was mit mir los war. Wie können das auch auf Ts klären damit sich die Sache erledigt hat.

• Alles gut, du hast dich ja jetzt mehrfach entschuldigt und somit ist das für mich alles geklärt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Warum wird die Capone Familie so gehasst??“ zu „Warum wird die Capone Familie so gehasst?“ geändert.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.