Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, das Andre mit vollem Elan den ihn anvertrauten Aufgaben nachkommt. Mit ihm macht man auf jeden fall nichts falsch. Das einzige was passieren kann ist das er noch vor der Bearbeitung dieser Bewerbung an Altersschwäche stirbt.
Spaß beiseite, nehmt den Jungen an, ihr werdets nicht bereuen
Beiträge von Possum
-
-
Ich persönlich halte die Idee gar nicht für schlecht, jedoch vermute ich, das dies zu deutlich mehr Chaos in den Tempeln führen wird. Die Garde muss jetzt schon andauernd Leuten hinterher, die Machtsprünge in der Akademie benutzen, und ich glaube, das man sich, wenn man das auf die normale Sprungtaste legt, noch viel einfacher dazu verleiten lässt, diesen zu nutzen.
-
Lord Senja ist bekannt für ihre Strenge und für ihre umstrittene Art ihre Lehren zu vermitteln.
Doch nicht umsonst ist sie zur Stellvertretenden Leitung der Garden ernannt worden.
Ihre respekteinflößende Präsenz alleine reicht um Konflikte aus der Welt zu schaffen.
Bisher gab es nur wenige Schüler die ihre Lehren annehmen konnten,
da die meisten den Druck der hohen Erwartungshaltung seitens Lord Senja nicht ertragen konnten.
Lord Senja ist keine Gesprächige Person und kann es nicht ertragen wenn man seine Anliegen nicht kurz und knapp übermittelt.
Durch ihre schweigsame Art wirken ihre Worte bedacht und schwer, dies schüchtert die meisten ein.Lord Senja setzt die innere Ruhe und das Vertrauen in einem selbst an erster Stelle,
dies gilt als Grundvoraussetzung um von ihr unterrichtet zu werden.
Ihre strenge Art zwingt die stärksten ihrer Schüler in die Knie, doch das Leiden soll sich lohnen.
Nach abgeschlossener Ausbildung gehören die Schüler zu den Stärksten der Garde und wirken ähnlich furchteinflößend
wie Lord Senja selbstLord Senja unterrichtet nur Schüler, die sie selber auserwählt hat. Die ausgewählten Schüler wurden bereits von ihr analysiert und für "würdig" erklärt. Sollte sich einer der Schüler im nachhinein als "unwürdig" entlarven so wird dieser je nach schwere des Vergehens bestraft oder gar der Garde verbannt.
Imperiale Schattenwache Lord Nidas -
Wer bin ich:
Hallo, mein Name ist Senja, ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektronikerin. In meiner Freizeit agiere ich als Communitymanagerin dieser Community und als Badmintontrainerin im Reallife. Ich habe ein hohes Maß an Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln können, und hoffe die Garden gut ergänzen zu können.
Kontakt und Daten
Discord Steam Teamspeak³ senja Senja Senja Mein RP-Name soll Senja lauten.
Wurde ich bereits sanktioniert?
Ich habe keinerlei Sanktionen in dieser Community erhalten, mit Ausnahme eines Bannes vor nunmehr 4 Jahren auf TTT.Warum die Wegesleitung der Garden?
Ich glaube es ist kein Geheimnis, das ich mich relativ gut mit der Aktuellen Wegesleitung verstehe, wodurch ich glaube, das sich ein super Team zwischen uns bilden kann. Generell finde ich die Zusammenarbeit zwischen Rat und Garden sowie die Funktion als Exekutivorgan der Sith für mich sehr ansprechend, und ich erhoffe mir als Teil der Stellvertretenden Wegesleitung für Diplomatie und Respekt innerhalb der Sith zu sorgen. Allgemein möchte ich Fair und Bedacht für Recht und Ordnung innerhalb der Sith sorgen. Letztenendes möchte ich aber auch meinen Horizont erweitern, da ich, wie ich im nächsten Punkt nochmal erwähne, noch nie die Möglichkeit hatte, eine Fraktion, noch dazu zu Beginn dieses Projekts, zu leiten.Warum ich?
Tatsächlich muss ich zugeben, das ich noch keine Fraktionsleitung mit übernommen habe. Dennoch kann ich von mir behaupten, das ich eine recht umgängliche Persönlichkeit bin, die einiges an Erfahrung und Kompetenzen mitbringt, und weiß, wie sie sich in einem solchen Posten verhalten sollte. Ich denke das ich Kelpa, auch aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit ihm, eine perfekte Unterstützung bieten kann, um die Fraktion attraktiv für die Nutzerschaft zu gestalten.
RP-Teil
Aus Gründen meiner Unkreativität lasse ich diesen Part aus.
-
Grüß dich Buttertoast ,
Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das wir uns dazu entschieden haben, dir die Chance als Moderator zu geben. Eine Einweisung erhältst du von Joel_
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Gruß, Senja
-
-
Aufgrund deines Communityausschlusses erübrigt sich das.
-
Hallo ich bins nochmal,
Im Zuge dieses Beitrags wollen wir weiterhin eine Bewerbungsphase zum Builder ausrufen.
Ich denke ich muss nicht großartig etwas zum Rang des Builders erklären jedoch nochmal hier in Kurzfassung:
Als Builder seit ihr Mitglieder des Serverteams die sich mit dem Bau von Gebäuden und Ähnlichem der Spielerwelt befassen und diese auf Vordermann bringen.
Dabei solltet ihr natürlich Kreativität und ein gutes Auge haben.
Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann meldet euch bei Joel_ und mir via Konversation. Dort werdet ihr einen Probeauftrag von uns erhalten. Alles weitere folgt dann.
Viel Erfolg und frohe Feiertage euch.
Gruß
Die Minecraft-Projektleitung
-
Macht mal lieber ein Bild von den Auto Insassen, wenn er da so fährt :')
Kommt auf der Rückfahrt, falls wir dann noch am Leben sind :^)
muss euch enttäuschen
-
Aufgrund des Communityausschlusses erübrigt sich das erstmal.
-
Die werden von der Forum-moderation vergeben
-
Mahlzeit,
Morgen ist es also soweit, das kleine, aber feine Valorant Turnier findet statt. Aufgrund der recht geringen Anzahl an Teams haben Galexrt und ich uns entschieden, das ganze in einem best of 3 Format abzuhalten.
Ich erinnere nochmal an unseren Discord, wo das ganze Turnier stattfinden wird. Hier könnt ihr euch im Roles Channel (in der Kategorie Tournaments) eure zugehörige Rolle abholen. Viel Erfolg und bis morgen! -
7, wäre 8 wenn du nicht immer Mario Party verkaufst
Wobba -
8/10
-
„Es heißt Sauce 🤓☝️„ nein tuts net
-
Düren
-
Grüßt euch, ich bins, mit Neuigkeiten.
Momentan sind wir, in Absprache mit den anderen Teams auf einen Ausweichtermin gestoßen, dieser wäre nächste Woche Sonntag, der 10.12.2023. Die Uhrzeit verändert sich nicht. Dort werden wir das Turnier fest abhalten, egal wie viele Teams sich bis dahin gemeldet haben.
Die Anmeldung läuft bis zum 06.12.2023 um 21:30.
Grüße,
Galexrt und Senja -
-
Sollte bis Sonntag fertig sein
Und jaDiesen Satz hören manche Leute nicht zum ersten Mal von mir
Dieser Satz ist nicht gut gealtert :/
Gibt es denn schon was neues hierbezüglich? Sah ja recht vielversprechend aus -
Grüß dich Tobias. ,
Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, das wir uns dazu entschieden haben, dir die Chance als Moderator zu geben.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Gruß, Senja