Wer bin ich:
Hallo, mein Name ist Senja, ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektronikerin. In meiner Freizeit agiere ich als Communitymanagerin dieser Community und als Badmintontrainerin im Reallife. Ich habe ein hohes Maß an Erfahrung in verschiedensten Bereichen sammeln können, und hoffe die Garden gut ergänzen zu können.
Kontakt und Daten
| Discord | Steam | Teamspeak³ |
| senja | Senja | Senja |
Mein RP-Name soll Senja lauten.
Wurde ich bereits sanktioniert?
Ich habe keinerlei Sanktionen in dieser Community erhalten, mit Ausnahme eines Bannes vor nunmehr 4 Jahren auf TTT.
Warum die Wegesleitung der Garden?
Ich glaube es ist kein Geheimnis, das ich mich relativ gut mit der Aktuellen Wegesleitung verstehe, wodurch ich glaube, das sich ein super Team zwischen uns bilden kann. Generell finde ich die Zusammenarbeit zwischen Rat und Garden sowie die Funktion als Exekutivorgan der Sith für mich sehr ansprechend, und ich erhoffe mir als Teil der Stellvertretenden Wegesleitung für Diplomatie und Respekt innerhalb der Sith zu sorgen. Allgemein möchte ich Fair und Bedacht für Recht und Ordnung innerhalb der Sith sorgen. Letztenendes möchte ich aber auch meinen Horizont erweitern, da ich, wie ich im nächsten Punkt nochmal erwähne, noch nie die Möglichkeit hatte, eine Fraktion, noch dazu zu Beginn dieses Projekts, zu leiten.
Warum ich?
Tatsächlich muss ich zugeben, das ich noch keine Fraktionsleitung mit übernommen habe. Dennoch kann ich von mir behaupten, das ich eine recht umgängliche Persönlichkeit bin, die einiges an Erfahrung und Kompetenzen mitbringt, und weiß, wie sie sich in einem solchen Posten verhalten sollte. Ich denke das ich Kelpa, auch aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit ihm, eine perfekte Unterstützung bieten kann, um die Fraktion attraktiv für die Nutzerschaft zu gestalten.
RP-Teil
Aus Gründen meiner Unkreativität lasse ich diesen Part aus.