1b. Roleplay Name:
Weiß ich nicht mehr
Deinen Roleplaynamen kann man aus deinem Video entnehmen
1b. Roleplay Name:
Weiß ich nicht mehr
Deinen Roleplaynamen kann man aus deinem Video entnehmen
Grüßt euch,
Ich und die Buben spielen aktiv das seit einigen Wochen erschienene WWE 2k23, leider lohnt sich das nicht wenn man nur zu 2. ist, daher fragen der liebe @Zyra, Suga und ich euch, ob von euch Interesse besteht, in dem Falle könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden.
In Gruppe D treten H565656, DoppelD321 und Ferhat gegeneinander an!
In Gruppe B treten Eriksun, AIMEN und Harald McChicken gegeneinander an!
Liebe Community,
willkommen im Viertelfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Winter 2022"! Zwölf tapfere Mitstreiter haben es ins Viertelfinale geschafft.
Diese werden rein zufällig in jeweils vier Gruppen zu je drei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!
Jeweils die vier Gewinner ihrer Gruppe steigen ins Halbfinale auf!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 16. April 2023, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
Ich schließe mal den Beitrag, da hier gerade nichts konstruktives bei rumkommt.
Grüßt euch, liebe Community,
es ist mal wieder soweit, der liebe Galexrt und ich sind wieder ein Turnier am vorbereiten.
Jedoch wollten wir zuvor, euch, als Community entscheiden lassen, in welchem Spiel dieses stattfindet.
Wir haben euch hier unsere Vorschläge per Abstimmung hinterlegt, diese ist bis zum 15.04.2023 um 19:00 geöffnet.
Hallo werte Modern-Gaming Community,
es ist mal wieder an der Zeit ein Teammitglied zu ehren, das eurer Meinung nach seine Arbeit herausragend gemacht hat und eine Trophäe verdient hat. Hierbei handelt es sich um eine sehr wertvolle Trophäe - Teammitglied des Winter!
Hierbei werden alle Teammitglieder aller Spieleserver genannt, die nicht Teamleiter sind oder nicht Teil der Serverentwicklung sind.
Alle Abstimmungen sowie Ergebnisse werden pünktlich erscheinen, von daher solltet ihr euch, wenn ihr denn abstimmt, nicht zu viel Zeit beim überlegen lassen.
Die Vorrunde erfolgt in Gruppen - vergesst also nicht, nach unten zu scrollen!
Aus beiden Gruppen steigen jeweils 6 Teammitglieder ins Viertelfinale auf, die in ihrer Gruppe am meisten Stimmen für sich bestimmen konnten. Dementsprechend solltet ihr weise euren Favoriten wählen.
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 12. April 2022, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
Würde mich dem anschließen, für PnP bin ich eigentlich immer zu haben
2/10