Beiträge von Possum
-
-
10/10
-
Ich glaub auch das die Schüssel kaputt ist.
Helmut von Richthofen wie gehts der Wand und der Leiter?
-
Epic Games hat mal wieder einen rausgehauen und verschenkt nun bis Donnerstag das Spiel Borderlands 3
-
Guten Abend, da @Kuro momentan im Urlaub ist und daher den Entbannungsantrag erstmal nicht bearbeiten kann, kümmere ich mich um diesen.
Du bist in der Vergangenheit oft wegen provokativem, toxischem, und beleidigendem Verhalten aufgefallen. Zwar ist der Entbannungsantrag schön geschrieben, jedoch finden wir als Teamleitung, das du die Auszeit wirklich mal gut tut, und du die Zeit nutzen solltest, über dein soziales Verhalten auf dem Server zu reflektieren. Dementsprechend lehne ich diesen Entbannungsantrag im Namen der Teamleitung ab.MfG
PossumDu wurdest bereits im Juli 2021 von Eriksun darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.
Clip war Älter und es war damals noch erlaubt.
Bugabuse war übrigens noch nie erlaubt.
-
Bis wann spielt ihr bzw. wie lang ist der Server erreichbar?
Solange wie Leute dabei sind I guess
-
Junge wenn man den Shit nicht mit Verpackung gegessen hat war man Untermensch
Jedes mal nach Karneval hab ich mir 3 Tage Zeit genommen um die Dinger da irgendwie rauszubekommen....
Aber Himbeere > all -
8/10
Useless Character tho
-
Wollen wir einfach sagen 21:30 in Laberecke 4?
-
Meine Bestätigung kam soeben an, also könnte man von mir aus heute Abend ein zwei Runden gamen
-
Habe mich ebenfalls für den Playtest angemeldet, ich schau später mal was daraus geworden ist.
Wenn es angenommen wurde bin ich dabei! :)Same here
-
5/10
guter Text aber nicht so gute Melodie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
5/10
Ich krieg Taxi Vibes von GTA 5Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heyho Luffy,
ich würde mich gerne zu deiner Bewerbung äußern, da ich mich an ein paar Zwischenfälle in den letzten Wochen erinnere.
Ich habe dich in den vergangenen Wochen mehrfach in die Schranken weisen müssen, aufgrund von provokativen oder toxischem Verhalten.
Um ein konkretes Beispiel zu nennen, es gab vor wenigen Wochen ein aufeinandertreffen von dir und Diyar , welcher sich über deine Spielweise aufregte. Um es kurz zusammenzufassen, ihr habt euch beide in der Situation nichts genommen, wart beide beleidigend, und habt erst nach der 3. Ermahnung meinerseits aufgehört.
Wie kannst du garantieren, das so ein Verhalten nicht als Moderator auch auftritt?
Meiner Meinung wäre es im Moment zu unsicher, dich anzunehmen, du solltest ein bisschen mehr an deinem Verhalten arbeiten, und dich dann erneut bewerben.Folglich gegen eine Annahme
MfG
Possum -
Jimmy Neutron, Typisch Andy und Cosmo und Wanda waren meine Kindheit
-
Irgendwann 2020
Wann hast du das letzte mal durchgemacht?
-
0/10
-
2/10
Kein Naruto fan, sowwy
-
Wo ist der Osmanische Gulaschkanister?