Entbannungsantrag von P08LUGERPEEK Nico

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

P08LUGERPEEK Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245925506

3. Grund der Verbannung:

Tryharding | Provokation | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage, davon noch verbleibend eine Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktive aus letztem Jahr.

6. Ausführender Admin:

Kuro | Raphi @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am Tag des Bannes in 2 Stunden 700 Kills gemacht und getryharded auf höchstem Niveau. Eigentlich war es auch erst Hacking, jedoch wurde das im Nachhinein geklärt das es nicht so war.

Ich habe das Sideways Bunnyhoppen zu meinem Vorteil genutzt und somit anderen Spielern, die diese Technik nicht beherrschen, den Spielspaß zerstört.

Ebenfalls habe ich zu meinem Freund nach fast jedem Kill aus Spaß "Dat würde mir jetzt schon müffeln wenn ich du wäre :P" geschrieben, einfach um ihn zu sticheln da wir nebenbei im DC waren, natürlich aus Spaß gemeint. Jedoch haben sich andere Spieler dadurch ges .Anzumerken ist hierbei, dass auch zum Ende der Gaming Sitzung noch andere Provokation an einen anderen Spieler geflogen sind. Erstmals auch nur aus Spaß, als es mich dann aber wirklich seine Spielweise genervt hat, bin ich aufs ganze gegangen und etwas aus meiner sonst eigentlich entspannten Haut rausgefahren. Dafür möchte ich mich, wenn er es denn zulässt auch Persönlich bei Poseidons-Mafia entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Aber destotrotz tut es mir wirklich leid wenn ich jemanden ernsthaft den Spielspaß mit meiner Spielweiße zerstört habe und ich hoffe ihr verzeiht mir.

Außerdem würde ich gerne wieder spielen!

• Ich habe das Sideways Bunnyhoppen zu meinem Vorteil genutzt und somit anderen Spielern, die diese Technik nicht beherrschen, den Spielspaß zerstört.

Leider geht es nicht nur darum, das diese "Technik" nur wenige können oder davon wissen. Es geht vor allem darum, das es Bugabuse ist, da es nicht so vorgesehen ist, so Bunnyhoppen zu können. Du siehst deine Taten ein und entschuldigst dich für diese. Da du aber schon ganz schön viel getan hast und für die Sachen die du getan hast, auch härtere Bestrafungen erhalten könntest, könnte man max. über eine Verkürzug nachdenken, das muss sich aber Kuro überlegen.

EDIT: Da muss ich Desmond leider recht geben, das ist mir so noch nicht aufgefallen, leider hast du schon zu oft gesagt, das es nicht mehr vorkommt, besser wäre es vermutlich, du sitzt die Sanktion ab und dann wirklich mit einem mindset, es nicht mehr zu tun, auf dem Server spielen.

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Du wurdest bereits im Juli 2021 von Eriksun darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.

Siehe hier

Im Januar 2022 wurdest du aus dem gleichen Grund gebannt.

Siehe hier

Zitat aus deinem alten Antrag (Januar 2022)

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Zitat aus diesem Antrag:

Du hast scheinbar nicht aus deinen Fehlern gelernt, stattdessen hast du einfach den gleichen Text vom alten Antrag übernommen

• Du wurdest bereits im Juli 2021 von Eriksun darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.

Siehe hier

Clip war Älter und es war damals noch erlaubt.

Du hast scheinbar nicht aus deinen Fehlern gelernt, stattdessen hast du einfach den gleichen Text vom alten Antrag übernommen

Doch habe ich, ich habe einfach eine lange Zeit nicht gespielt und es einfach gemacht ohne drüber nachzudenken das man es nicht durfte, ist wie bei dir quasi wasd drücken, denkst dir erstmal nach langer zeit auch nix bei weil du es früher gemacht hast, happens.

• Guten Abend, da @Kuro momentan im Urlaub ist und daher den Entbannungsantrag erstmal nicht bearbeiten kann, kümmere ich mich um diesen.
    Du bist in der Vergangenheit oft wegen provokativem, toxischem, und beleidigendem Verhalten aufgefallen. Zwar ist der Entbannungsantrag schön geschrieben, jedoch finden wir als Teamleitung, das du die Auszeit wirklich mal gut tut, und du die Zeit nutzen solltest, über dein soziales Verhalten auf dem Server zu reflektieren. Dementsprechend lehne ich diesen Entbannungsantrag im Namen der Teamleitung ab.

MfG
    Possum

Du wurdest bereits im Juli 2021 von Eriksun darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.

Siehe hier

Clip war Älter und es war damals noch erlaubt.

Bugabuse war übrigens noch nie erlaubt.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.