0/10 was das yaw
Beiträge von Trissler
-
-
Noch nie und hoffe das bleibt auch so
Wann hast du das letzte mal geballert
-
Vorgestern
Wann hast du das letzte mal Kokain gezogen
-
Finde den Vorschlag sehr gut. Ich würde die Geldwäscherei jedoch nicht auf der Karte markieren da es immer noch eine illegale Aktivität ist.
Sollte dies nicht erwünscht sein, so sollte es wenigstens zum Beispiel Shops geben, bei denen man illegale Gegenstände für sein Schwarzgeld kaufen kann.
Finde ich ebenfalls ein sehr guter Vorschlag. Man könnte einen NPC einfügen, wo man für Schwarzgeld bestimmte Autos (welche im normalen Autohändler nicht Verfügbar sind) oder illegale Gegenstände kaufen kann.
-
Man sollte nicht an einem Verkäufer campen und Leute komplett bis aufs letzte Hemd abziehen.
Spieler farmen Stunden lang um sich Autos oder anderes zu finanzieren und Leute campen sich egal um welche Uhrzeit neben den Verkäufer und ziehen dann das Geld und alles andere ab. Genau so wie man ein Limit an Zeit setzen sollte, wann man wieder eine Person ausrauben darf.
Meiner Meinung nach entwickelt sich dieser Server gerade in eine Gambo-Richtung und das einzige RP was passiert, ist dass sich Leute nur gegenseitig abziehen und Schießereien ohne irgendeinen Hintergrund gestartet werden. Man kann nicht einmal ohne Sorgen richtig zu einem Zivilisten gehen, da man nach meiner und anderer Erfahrung nach, ca. zu 80% nur abgezogen wird.
Einfach nur ekelhaftes RP, was sich nur auf den Eigengewinn auslebt und nichts damit zu tun hat richtiges interessantes RP zu führen, wobei es für jeden Höhen und Tiefen geben kann.
Bei legalen Routen, gerne.
Bei illegalen Routen wäre ich jedoch eher dagegen. Sie sind nicht um sonst illegal, geben mehr Geld und werden meist von einer Fraktion besetzt. Wenn du einfach zu einem illegalen Verkäufer spazierst und nichts erwartest, musst du dich nicht wundern, wenn du abgezogen wirst.
Normalerweise sollte man einen Plan schmieden (unabhängig ob man sich eingekauft hat oder nicht) und planen wie man die Ware ohne Probleme verkaufen kann. Wo besteht denn dann der Sinn, eine Route als Fraktion zu besetzten, wenn man diese im Endeffekt nicht wirklich besetzten kann, damit niemand anderes ohne Erlaubnis farmen darf. Ich würde vorschlagen, dass nur eine bestimmte Menge an Schwarzgeld abgezogen werden kann und legale Gegenstände nicht abgenommen werden dürfen (damit vor allem neue Spieler bspw. ihre Muscheln nicht durch einen Überfall verlieren). -
Grüß dich Duke.
nach einer Besprechung des Fraktionsmanagement, haben wir uns entschlossen, dein Konzept anzunehmen. Sollten dir noch Fragen offen sein, so kannst du diese dem Fraktionsmanagement via. Forum-Konversation, TeamSpeak oder im Discord stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Trissler | Fraktionsverwaltung
-
Das Tuning soll deutlich vergünstigt werden. Knapp 700k für den besten Motor ist zu viel. Es kann nicht sein, das ein Fulltuning mehr kostet als der 10fache Wert des Autos.
Der Lohn von jeder Fraktion sollte nochmal überarbeitet werden, ich finde das bsp.: mein derzeitiger Lohn als Polizist 3250$ einfach zu wenig sind wenn ich in einer Stunde mit Muscheln 100.000$ machen kann!
Gehalt wie z.B. als Polizist erhält man passiv und muss nicht wie beim Muschelfarmen aktiv da sein um Geld zu verdienen. Du könntest dich auch einfach Zivil kleiden, Muscheln farmen und währenddessen noch dein Gehalt schmecken.
-
Finde ich nicht gut, da Personen, die keine Langwaffen haben, keinen Damage mehr machen.
Zum Beispiel: "Person A hat eine Langwaffe und Rüstung, Person B hat eine Pistole. Ist doch klar dass Person A gewinnt, da diese klar im Vorteil ist."
Also wären Personen ohne Langwaffen komplett im Vorteil, und es wäre sehr unbalanced
Hä?
Personen mit Langwaffen sind und sollen natürlich im Vorteil sein, da eine Langwaffe besser und seltener ist als eine Pistole, oder versteh ich deine Aussage einfach nicht?
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ein Headshot soll nicht mehr Onehitten.
3. Begründung:
Es war schon immer geplant das es kein Headshot Oneshot geben wird da durch Oneshot, die Kämpfe zu schnell enden und nicht so viel Spaß machen.
4. Inhalte:
/
-
Komm dafür am besten in den TeamSpeak (fivem.modern-gaming.net), denn dort kann man dein Problem schneller lösen.
-
Ist kein Bug, das war ein Modder. Sind dran, das sowas nicht mehr vorkommen wird.
LG
-
-
-
Freue mich drauf.
Kann jemand vielleicht einen "Guide" empfehlen für Leute, die bisher noch nie FiveM/GTA-RP gespielt haben?
Mfg
Das How-To-Play. Du kannst mir aber auch gerne schreiben und ich erkläre dir die Basics von FiveM ^^
-
Habe ein sehr schlechtes Gedächtnis und erinnere mich an viele Sachen nicht aber trotzdem danke Primo für die Nominierung

Glücklich gemacht hat mich:
- Omo Familie
- auf MvT breit gemacht und mit Masse gepushed Flawless, Primo, M1tsinn, @bear, Scripze, Lexus, Rinkanaki, @Jodav, @koneko, @Yusuf und noch paar
- Grove Scarface mit den bres
- Deutschlehrer und die Liebe zu Lexus
- PrisonRP (danke noch mal @palace-)
- Scout frags von @bear
- Rust Nakeds schlachten @bear Flawless
- Vagos und MG13 auf CL Camaris
- Rinkanaki Drogen Aufklärung
- Max. ometv
- Lachkick Fathiabi
- Gangwar mit den Jiggos Camaris Rinkanaki @koneko Fathiabi Intrace
- Gambo auf Müllservern HaZe | Jonas @[MG]Lorenz
- SEKO Bodenständigkeit
- Regelmäßige MRP Trips um RP zu führen Flawless
- Psychosen bei Farcry NPCs rauslassen Flawless
- Desmond
- Fathiabi la cosas nostras
- @Yusuf Kompetenz
Traurig gemacht hat mich:
- Profilbilder von Flawless
Ich nominiere Flawless, Rinkanaki und wenn die nicht wollen @koneko, Fathiabi
- Omo Familie
-
Hey Dr. phil. Alexander Engel,
der Leitfaden bzw. das How To Play ist in Bearbeitung und so gut wie fertig. Wenn es fertig ist, werde ich den Link hier reinschicken.
Mit freundlichen Grüßen
-
Trissler hab gehört der Typ links bei 2:51 soll voll der hottie sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Möchte anmerken das unser FiveM Server nicht so aussehen wird und wir als Team alles tun werden, damit Modern-V nicht zu einem Gambo bzw. Crimelife Server wird. Der FiveM Server in dem Video ist ein Crimelife Server und kein RP Server, weshalb man auch nur Schießereien sieht.
In Crimelife geht es nur um pures schießen bzw. PVP. Es findet kein RP statt und es gibt so gut wie keine Regeln.
-
-
Nein, habe die Tastatur von meinem Bruder genommen, trotzdem danke für eure Hilfe, kann geschlossen werden ^^
-
Hallo Lorenz,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch im TeamSpeak einladen. Melde dich bei HaZe | Jonas per Forum Konversation für weiteres.
Mit freundlichen Grüßen,
die Fraktionsverwaltung