Größtenteils damit unnötig leerstehende Fahrzeuge entfernt werden können und man neue Autos ausparken kann. Wie gesagt, muss nicht zwingend im RP gemacht werden, wäre jedoch dafür das alle paar Stunden ein Carwipe durchgeführt wird.
Beiträge von Trissler
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Generalstab sollte Autos der eigenen Koalition per „F3“ entfernen können. Jedoch sollte ein Cooldown festlegt werden, damit dies nicht gespammt werden kann.
3. Begründung:
Da die beiden Koalitionen ein Fahrzeug Limit haben, kann man nach gewisser Zeit, wenn viele Autos ausgeparkt sind nicht mehr Autos ausparken. Dazu kann man die Fahrzeugbesitzer nicht immer erreichen, da diese z.B nicht Anwesend o.Ä sind. Natürlich sollte der Generalstab probieren diese Personen zu erreichen und 5 Minuten vor dem „Carclear“ im Funk bescheid geben, damit kein Soldat auf einmal zu Fuß unterwegs sein muss. Auch würde es der Server Performance etwas helfen und die Admins müssen keine Carwipes mehr machen, damit der Server nicht mehr laggt, da dies der Generalstab übernimmt. Als alternative, könnte man jede Stunde einen Carwipe machen, um Serverperformance zu verbessern und den restlichen Soldaten die Möglichkeit geben zu können, Fahrzeuge wieder ausparken zu können.
4. Inhalte:
/
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Es sollte eine Anzeige geben in der Tab-Liste, wo angezeigt wird wie viele Midas und Thanatos Soldaten Online sind. Am besten neben "Teammitglieder Online".
3. Begründung:
Es wäre übersichtlicher und man müsste bei z.B. Geiselnahmen nicht immer nachzählen wie viele Soldaten da sind. Ebenfalls könnte man sich spontan entscheiden (sollte man einen Charakter in der Thanatos und einen in der Midas haben) ob man doch zu der unterbesetzen Fraktion gehen sollte um das aktuelle Problem etwas lösen zu können.
4. Inhalte:
Müsste man schätze ich mal das gleiche machen wie bei der Teammitglieder Online Funktion, nur mit Midas und Thanatos
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kommen immer wieder Diskussionen im chat auf oder Provokationen und entweder bist du einer der, der mitmacht oder der diese Sachen anfängt, ich habe bereits nur einmal erlebt, das du versuchst hast das sich die anderen beruhigen, aber auch nur, weil die anderen bereits von Teammitglieder verwarnt wurden.
Moin Eriksun,
gerne würde ich mich zu deiner Kritik äußern.
Soweit ich ich Recht entsinne, habe ich keine Provokationen oder unnötigen Diskussionen im OOC zu verantworten. Meistens ist es sogar das Gegenteil (wie du es auch bereits erwähnst) und ich versuche solche Diskussionen oder Auseinandersetzungen zu unterbinden, da es sich schlussendlich immer noch um ein Spiel handelt.
Provokationen im IC (Globaler Funk) sind schon vorgekommen, jedoch handelt es sich hierbei um RP und soll weder meine eigentliche Verhaltensweise wiederspiegeln, noch jemanden im OOC angreifen. Falls dies der Fall sein sollte, dann kann ich mich entschuldigen und versichern, dass dies nicht meine Absicht war.
Möglicherweise liegt hier deinerseits eine Verwechslung vor, gegebenenfalls könntest du mir Beispiele nennen o.Ä.Trotz dessen möchte ich mich für dein Feedback bedanken.
LG -
0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Generalstab der Thanatos-Koalition.
Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Kontakt:
Steam: Trissler
Discord-ID: stirfry#1019
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Regiment Trissler Pandakas Thanatos Oberst (O.) Weißrussische Pioniere Jibbiz Midas Private (PVT.) Jagdkommando Bans: 0
Warns: 0
Spielzeit: 00w 02d 00h
4. Ziele:
• Den Generalstab mit meiner Anwesenheit unterstützen sowie einige an Arbeit abnehmen
• Aktivität & Kompetenz der aktuellen Einheitsleiter überprüfen, ggf. mit Rücksprache des restlichen Generalstabs mit einem kompetenteren Soldaten ersetzen
• Diplomatie bzw. Verhandlungen zwischen Midas und Thanatos durchführen
5. RP-Geschichte:
Sehr geehrter Generalstab,
hiermit werde ich Ihnen meinen Tagebuch Eintrag bereitstellen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt und lebte mit meinem Bruder und meiner Mutter alleine in einem Russischen Dorf. Seit meiner Geburt, war ich noch nie wo anders, wir hatten sehr wenig Geld und dementsprechend konnten wir uns keinen Urlaub leisten. Es war 06:59 Uhr morgens als ich durch einen lauten Knall aufgeweckt worden bin. Ich wurde aus meinem festen Tiefschlaf gezogen und habe kurz bevor ich mein Licht angemacht habe, gehofft das es nur ein Stuhl war, der umgefallen ist. Als ich mein Licht jedoch angeschaltet habe, sah ich den leblosen Körper meiner Mutter am Boden liegen. Ich konnte nur schwer hören, denn meine Ohren waren noch von dem lauten Knall betäubt. Dies habe ich erst realisiert, als ich gemerkt habe das mein Hals aufgrund meines Schreies wehtat, ich meinen Schrei jedoch nicht gehört habe. Ich habe nichts realisiert, bis mein Bruder meine Tür aufgetreten hat und mich mit großen Augen anschaute. Er schrie etwas, was ich in diesem Moment nicht hören konnte. Er machte mein Fenster auf und wir sind gemeinsam in das Gebüsch gesprungen. Ich war zwar betäubt und habe nichts realisiert, doch ich sah wie mehrere Häuser brannten und ein Panzer durch das Dorf fuhr und auf Gebäude geschossen hat. Ich habe meinen Bruder noch nie so schnell laufen gesehen, wie in diesem Moment. Ich habe nichts verstanden und ich dachte ich träume, ich versuchte ein Reality Check zu machen und biss in meine Hand, jedoch keine Wirkung. Ich wachte nicht auf. Ich habe Bilder in meinen Kopf gehabt, sie haben nicht aufgehört. Ich sah, wie meine leblose Mutter, welche jeden Tag dafür gekämpft hat, dass mein Bruder und ich genug Essen zuhause haben. Ich sah, wie sie auf dem blutigen Boden lag, wie die Häuser brannten und es wiederholte sich immer wieder. Mein Bruder brachte mich weg zu einer kleinen Hütte im Wald, wo wir immer verstecken gespielt haben. Dort traf ich einen Freund meines Bruders. Ich konnte nichts hören. Mein Bruder diskutierte mit seinem Freund und ich sah von der Ferne wie der Panzer immer näher auf uns zukommt. Ich wusste nicht ob ich schrie, denn ich konnte nichts hören. Ich habe jedoch gemerkt, das mein Hals mir wehgetan hat und wie die Emotionen meines Bruders sich innerhalb von Sekunden änderten. Ich sah das erste mal in meinem Leben, Todesangst in seinen Augen. Wir sind aus der Hütte gerannt, ich konnte langsam wieder etwas hören. Mein Bruder meinte zu mir, ich solle so lange laufen, bis ich vor Anstrengung umkippte. Er sagte mir, dass er den Panzer aufhalten wird und schrie seinem Freund, welcher Yusuf hieß, dass er mich retten soll. Ich sah, wie mein Bruder versuchte sich vor dem Panzer zu ergeben und ich sah nur, wie der Panzer ihn überrollte und ihn danach mit seinem MG abgeschossen hat. Yusuf, welcher mich retten sollte, war jedoch nicht sehr schlau und ist genau in die Richtung des Feindes gelaufen. Wir kamen in eine Konfrontation, da ich meinte dass er mir folgen sollte, da ich mich in dem Gebiet auskannte. Yusuf war jedoch nicht meiner Meinung und ist Handgreiflich geworden. Ich, der voller Emotionen war, nahm einen scharfen Stein von dem Boden auf und rammte ihn in seinen Hals. Nun hatte er Halsschmerzen, meine gingen komischerweise weg. Das war das erste mal, dass ich einen Menschen töten musste. Ich bin aufgrund der hohen Anstrengung neben seiner Leiche Bewusstlos geworden. Als ich aufwachte, war ich in einem Haus. Ich wurde von einer 13 Köpfigen Familie gerettet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unschuldige Menschen in Dörfern zu retten, sollte ihr Dorf angegriffen werden. Sie haben mich versorgt und merkten schnell, wie viel ich durchgemacht habe. Sie wussten das in mir etwas steckt und gaben mir einige Aufgaben, welche ihnen bewiesen hat, dass ich stark für das Militär geeignet bin. Ich träumte jeden Tag davon, wie meine Mutter tot am Boden lag und wie mein Bruder von einem Panzer getötet wurde. Jedes mal der gleiche Traum. Jedes mal Hilflos. Ich erzählte der Familie meine Geschichte und ein Hass hat sich entwickelt. Egal wo ich einen Panzer gesehen habe, sei es im TV oder als Spielfahrzeug, hat sich mein Adrenalinspiegel erhöht und ich wurde sauer und aggressiv. Ein Familienmitglied kannte sich sehr gut mit dem Militär aus und hatte natürlich auch Draht zu vielen Soldaten. Ich habe über die Zeit ein Ziel in mein Kopf gesetzt, ich möchte jeden feindlichen Panzer außer Gefecht setzen und jeden Panzerfahrer, egal ob er Familie hat oder nicht, abschlachten. Ich wurde in das Militär geschickt und wurde kurze zeit später aufgrund hoher Interesse in die Weißrussischen Pioniere eingeladen. Diese Einladung habe ich akzeptiert und habe mich über die Zeit zur Regimentsleitung hochgearbeitet. Da ich der Thanatos Koalition nun noch mehr zurückgeben möchte, biete ich meine Arbeit als Generalstabs Mitglied an.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:30 -
23:0014:30 - 23:00 14:30 - 23:00 16:30 - 23:00 14:30 - 23:00 10:00 - Open End 10:00 - Open End 7. Abschluss:
Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt & hoffe auf konstruktive Kritik.
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
Trissler
1b. Roleplay Name:
[PVT] Jibbiz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114317593
3. Datum des Verlusts:
09.06.21 - 19:00
4. Was ist passiert:
Restart
5. Verloren:
Tar21 mit Aufsätzen (Midas Waffe)
6. Rückerstattung:
Waffe oder Geld
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/14411/
8. Zeugen:
/
9. Server:
MilitaryRP by MG
-
Desertfury finde ich persönlich auch sehr schön, Hauptsache die aktuelle Map wird entfernt.
Komplett, oder nur rotiert? ^-^
Gibt bestimmt auch einige Spieler die die Map mögen, deshalb würde ich sie nicht komplett entfernen, sondern rotieren lassen :)
-
Bitte nicht.
Langweilig, öde.
Als Alternative zu Highland haben wir Desertfury, zumindest laut Sitzung des Teames.
Desertfury finde ich persönlich auch sehr schön, Hauptsache die aktuelle Map wird entfernt.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Map sollte zu "Desert Conflict" gewechselt werden. Desert Conflict ist eine Wüsten Map, welche größer als die jetzige ist.
3. Begründung:
Viele Spieler beschweren sich aktuell wegen der Map, da man vor allem mit Fahrzeugen sehr oft stecken bleibt und im allgemeinen ist die Map etwas verbuggt. Ebenfalls habe ich auch gehört, dass die Map auch Performance Probleme auslöst. Wir glauben das Desert Conflict den Spielern mehr Spaß machen wird, da die Map größer, einen neuen Stil (Wüste) und der Flugbereich größer ist. Dazu habe ich noch gehört das viele Spieler Desert Conflict besser finden. Natürlich muss es nicht zwingend Desert Conflict werden, wir wären auch für andere Maps offen.
4. Inhalte:
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Pioniere sollten Fahrzeuge reparieren können mithilfe des Schraubenschlüssels.
3. Begründung:
Es ist bekannt, dass Pioniere Fahrzeuge reparieren können und wir werden auch sehr oft gefragt ob wir ihr Fahrzeug reparieren können, leider können wir es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht. Durch Annahme, würden die Pioniere durch die Fahrzeugreparatur mehr RP-Möglichkeiten haben.
4. Inhalte:
Schraubenschlüssel der schon auf dem Server ist
-
1. Beschreibung:
Wenn man eine Mine kauft, sie mit /drop auf den Boden legt und dann wieder aufnimmt hat sie 0 Munition bzw. ist unbrauchbar
2. Auslöser:
Wenn man /drop macht
3. Datum:
Heute, den 08.06.2021 um 13:30 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Für jedes einzelne Regiment?
Ist das nicht ein bisschen… viel?
Nein, da nur die Regimente Zugriff darauf erhalten sollen, so kommt eigentlich nur ein Funkkanal für jeden Soldaten hinzu. Die Generäle sollten meiner Meinung nach jedoch Zugriff auf jeden Funkkanal bekommen. Ich schätze es wäre viel Arbeit dies einzustellen, würde jedoch noch mehr Spaß bringen.
Sollten bei Einsätzen nicht eher einige Regimente zusammenarbeiten um das bestmögliche zu erreichen? Gibt ja schon 3 spezifische Funkkanäle für Einsätze (A,B,C).
Mich persönlich würde es eher nerven, wenn ich bei Einsätzen nur in meinem Funkkanal gammeln würde und bei wichtigen Dingen ständig hin und her wechseln müsste.
Vielleicht fasse ich den Sinn falsch auf.
Klar sollte man die A,B,C Kanäle nutzen. Jedoch wäre es auch effektiv einen Funkkanal für sein eigenes Regiment zu haben, da die Kommunikation bei Einsätzen, wo ausschließlich das Regiment aufgeteilt ist (Beispiel; Scharfschützen, welche auf mehreren Bergen aufgestellt worden sind und wichtige Informationen, wie z.B. wo sich ein Feind aufhält durch den Funk geben müssen, ohne von einem anderen Soldaten anderer Regimente gestört werden zu müssen. Da wir mehr als 3 Regimente haben, können wir uns natürlich auch nicht auf A,B,C verteilen.
Ich mein, ein Funkkanal für sein Regiment hat meiner Meinung nach keine Nachteile, du wirst ja nicht gezwungen in diesem Funkkanal zu sein ^^
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Jedes Regiment sollte einen eigenen Funkkanal haben, wo nur das jeweilige Regiment darauf Zugriff hat.
3. Begründung:
Bei einem Einsatz, wo die jeweiligen Regimente eingeteilt sind, wäre es nützlich wenn diese in ihren Funkkanal gehen können, um Unordnung in einem der anderen öffentlichen Funkkanäle zu vermeiden. Ebenfalls würde es die Zusammenarbeit zwischen Soldaten der Regimente erleichtern und es würde mehr Spaß bringen.
4. Inhalte:
/
-
Dann wäre ich jedoch dafür das ausschließlich nur Pioniere diese Minen kaufen dürfen, denn es wäre unrealistisch wenn ein z.B. ein Infanterist oder Scharfschütze eine Ausbildung zum Minenleger gemacht hat.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Pioniere sollten beim Spawnen jeweils 1 Mine im Inventar haben. Mehr als eine Mine sollte man nicht dabei haben können.
3. Begründung:
Unserer Meinung nach sollten die Pioniere beim Spawnen eine Mine bekommen, da die Pioniere spezialisiert sind darauf, gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören und vor allem Minen entschärfen zu können. Die Pioniere würden durch die Änderung ebenfalls Interessanter werden.
"Dazu können Pioniere auch Geländehindernisse verstärken, Minen- und Baumsperren und besondere Panzerhindernisse anlegen, sowie Gewässerstauungen auslösen. Pioniere sind ausgebildet, Minen, Sprengfallen und Munition an Land und in Binnengewässern zu erkennen."
de.m.wikipedia.org/wiki/Pioniertruppe_(Bundeswehr)
4. Inhalte:
/
-
7/10
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ein Link zum Trello der jeweiligen Koalition im Ausrüstungsraum, wie auf PRP
3. Betründung:
Es wäre einfacher, sieht besser aus & man muss nicht immer den Rekruten den Trello Link per Chat schicken.
4. Inhalte:
Trello Funktion von PRP
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Man sollte im Auto sein Funk wie auf MRP oder PRP mit der Taste: , ausmachen können.
3. Begründung:
Es wäre nicht mehr so umständlich erst aussteigen zu müssen um den Funk ausmachen zu können.
4. Inhalte:
Funk Addon von PRP