Beiträge von Trissler

ACR CQB soll nicht gebalanced werden, guckt eure Waffen z.B. AK74 an, die ist krass!

Thanatos:  

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich würde mir auch mehr Events von dem Serverteam wünschen, da diese eigentlich spaß machen und auch mal eine nette Abwechslung sind.

Hier einige Ideen für Events:

•Konvoi

Die Spieler müssen einen gepanzerten Konvoi, welcher viele Rohstoffe enthält stoppen, während das Team (die Verteidiger mit Spezialausrüstung und viel HP, Rüstung) diese von dem Konvoi abhalten müssen.

•Stellung halten

Hierbei spielen Midas und Thanatos zusammen und müssen entweder die Thanatos oder Midas Basis verteidigen. Die Spieler bekommen einige Minuten Zeit um sich aufbauen & ausrüsten zu können. Dann wird das Serverteam (Friedenstruppen z.B.) die Basis angreifen und versuchen jeden Spieler zu töten.

•Jump and Run

Ein simples Jump and Run ist auch eine nette Abwechslung.

•Turnier (1vs1,2vs2)

Hierbei treten Spieler gegeneinander an. Entweder in einem 1 gegen 1 oder als Team, in einem 2 gegen 2. Viel muss man hier nicht erklären, wäre aber ein spannender Wettkampf. Die Spieler, die verloren haben, sollten jedoch noch zuschauen können.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das "leichte" Fahrzeug (Mercedes Benz) der Thanatos soll verbessert werden. Die Schnelligkeit sowie die Panzerung sollte besser gemacht werden. Ebenfalls soll das Limit entfernt werden.

3. Begründung:

Das Fahrzeug der Thanatos hat ein sehr schlechtes Handling und ebenfalls ist es nicht schnell. Das Auto der Midas hingegen ist schneller hat ein besseres Handling und ist entspannter zum fahren und hat 5 Sitze. Das Limit sollte entfernt werden, da das Fahrzeug der Midas ebenfalls kein Limit hat und somit unendlich ausgeparkt werden kann.

4. Inhalte:

Fahrzeug verbessern

Ich bestehe nicht darauf beiden Seiten die Waffe zu geben, ich habe einfach nur einen Lösungsvorschlag vorgeschlagen, damit jede Spielerseite zufrieden ist. Ebenfalls habe ich auch geschrieben, dass man die Waffe balancen kann.

Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.

Immer dieses "Ich will auch starke Sachen!!!".

Peinlich.

Smh

Wo habe ich das gesagt? Wie gesagt, ich spiele Midas als auch Thanatos, deshalb spiele ich ja schon die "starke Sache". Habe den Vorschlag aus meinen Erfahrungen und aufgrund vielen anderen Spieler Meinungen geschrieben, nicht weil ich unbedingt auch starke Sachen möchte.

Wenn jeder die AN94 haben möchte, kann man die ja im Midas Automaten hinzufügen und die CQB im Thanatos Automaten. Ich sehe den Vorschlag von irgendeinem Spieler aber schon kommen, der sich erneut gegen die CQB beschweren wird.

Was soll das denn bringen?

Warum nicht die waffen rebalancen damit es fairer ist? Es macht keinen Sinn euch Nato Waffen zu geben und uns Russische dann ist keiner der Fraktionen mehr speziell wenn alle das gleiche haben es sieht so aus als würdest du auf Krampf versuchen die ACR zu bekommen oder sie nerfen zu lassen es macht einfach keinen sinn am besten sollte man beide Rebalancen.

Dann ist jeder Spieler zufrieden. Mir persönlich ist das sowieso scheiß egal ob es jetzt gebalanced oder im Thanatos Automaten kaufbar gemacht wird.

Wenn jeder die AN94 haben möchte, kann man die ja im Midas Automaten hinzufügen und die CQB im Thanatos Automaten. Ich sehe den Vorschlag von irgendeinem Spieler aber schon kommen, der sich erneut gegen die CQB beschweren wird.

Ebenfalls würde ich es gut finden, wenn nur die Spieler Liken oder Disliken, die beide Seiten (Midas, Thanatos) aktiv spielen und nicht nur geliked oder gedisliked wird, weil man nicht möchte, das die eigene Koalition einen Vorteil oder Nachteil kriegt.

Klar ist diese Waffe gut, jedoch habt ihr AK74, AK47 mit diesen ihr spawnt, Midas muss sich im Gegenzug jedoch immer diese Waffe für 2000$ kaufen.

Ich denke sie sollte weiterhin nur für Midas erhältlich sein, da ihr einen klaren Vorteil gegenüber der Midas besitzt, da ihr bereits mit Waffen die extrem gut sind spawnt.

Ich und viele andere haben mit allen Waffen die du erwähnt hast gespielt und alle behaupten das die ACR CQB viel besser als die AK74 und AK47 ist. Meinetwegen könnte auch die Midas die AK74 und AK47 kaufen oder bekommen wenn sie Spawnen, aber sie werden sich weiter so oder so die ACR CQB kaufen, da sie um Welten besser ist.

Außerdem denke ich das dieser Beitrag aus der Situation heraus geschrieben wurde, da du gerade von solch einer getötet wurdest.

Wollte den Vorschlag schon länger schreiben, bin nur nicht dazu gekommen. Spiele ja selber als Midas die ACR CQB weil sie OP ist. Ich denke aus der Community Resonanz kann man sehen, dass sowohl Midas als auch Thanatos Spieler finden, das die Waffe zu krass ist.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.

3. Begründung:

Viele Spieler spielen die ACR CQB weil es die beste Waffe ist. So gut wie kein Recoil, gute Feuerrate und guter Schaden. Der einzige Nachteil ist die Munition (max. 270). Man muss mit der Waffe paar Sekunden auf jemanden halten und der fällt instant um. Ebenfalls beschweren sich sehr viele Spieler über die Waffe. Ich habe sehr oft mit der Waffe gespielt und kann behaupten, dass es keine Waffe bei der Thanatos gibt, welche so gut wie die ACR CQB ist. Ebenfalls machen die Gefechte keinen Spaß, da wie o.g die ACR CQB in gefühlten Millisekunden einen Spieler umfragged.

4. Inhalte:

ACR CQB verschlechtern oder (einfach) auf beiden Seiten kaufbar machen.

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der restliche Thanatos Generalstab (B-GEN - L-GEN) sollen alle Medaillen außer "Held der Sowjetunion" vergeben können.

3. Begründung:

Wir haben uns im Generalstab darüber besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag einzureichen. Ich weiß aktuell nicht wie es bei der Midas ist, jedoch würden wir es gut finden wenn dieser Vorschlag bei dem Thanatos Generalstab umgesetzt wird. Ein wichtiger Grund wäre hierbei, da der restliche Generalstab ebenfalls viele Soldaten sieht, welche hervorragende Arbeit leisten und eine Medaille verdienen, jedoch nicht immer ein General da ist um die Medaille vergeben zu können. Es würde dementsprechend das RP verbessern, aufgrund weniger Wartezeit.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt youtu.be

Hulk Smash auf chill

Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,

da der Oberstleutnant soeben seinen Rang abgegeben hat, suche ich einen neuen Oberstleutnanten.

Somit eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberstleutnant [Stellv. Einheitsleiter] der Weißrussischen Pioniere.

Voraussetzungen:

• Mitglied der Thanatos Weißrussischen Pioniere
    • Aktivität
    • Hohe Belastbarkeit
    • Motivation für diesen Posten und Engagement
    • Kompetenz

Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.

Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen

Die Frist zum abschicken von Bewerbungen endet am 16.07.2021

Mit freundlichen Grüßen,

Trissler abi

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Weißrussischen Pioniere sollten ein eigenes Playermodel bekommen. Der erste Inhalt hat einen Ghillie Playermodel, welchen wir jedoch nicht möchten.

3. Begründung:

Die Pioniere haben die gleichen Playermodels wie die Infanterie und werden dementsprechend öfters verwechselt. Ebenfalls sind sie das einzige Regiment welches noch kein eigenes Playermodel hat.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=225789065

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2536241141 (Erstwahl)