Beiträge von Trissler
-
-
cripz
-
squaaad
-
braune locken grüne augen shababs sind am botten
-
Influencer
-
Da ich dich im RP sowie auch OOC kennengelernt habe, kann ich sagen, dass du gut als Moderator geeignet wärst.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre dass du erst 13 Jahre alt bist, und das Mindestalter 15 ist, jedoch finde ich das du dich sehr reif für dein Alter verhältst und man dir trotz dessen eine Chance geben sollte.
-
bells
-
Deutschbuch
-
mathemann
-
köftespieß
-
hrrrrr
-
Alles anzeigen
Entschuldigen wollte ich mich auch bei Reiner Italia das es im Support so ausgeartet ist und das ich so extrem Respektlos zu dir war , Ich hätte rauhig bleiben und nicht rum brüllen sollen. Der ban War Berechtigt und völlig unordnung , weil ich die letzten Tage sehr fäufig negativ aufgefallen bin , freuen würde ich mich trotzdem wenn der ban verkürzt werden sollte.
Habt noch 'n schönen Tag und genießt die Sonne aufm Balkon

MFG Sakir
Ich habe schon eine menge Tickets gegen dich gemacht, aufgrund TrollRDM.
Das waren jetzt vllt 4-5 Tickets gegen dich, und ich dachte du hättest einfach mal etwas deine schlechte Zeit, und verstößt in dieser häufig gegen die Troll-RDM Regel.
Da ich aber gerade gesehen habe, das du schon viele Entbannungsanträge geschrieben hast, und der Grund zu den Bans überwiegend TrollRDM war, bin ich absolut nicht für eine Entbannung.
Du solltest dich mal lieber froh schätzen, nach 3 Entbannungsanträgen wegen dem gleichen Grund überhaupt nur eine 4 Wochen Auszeit zu haben.
Jeden einzelnen Support den ich mit dir hatte, verteilt auf verschiedene Tage, warst du immer Respektlos.
Du warst Respektlos und wolltest das der Support schnell wieder beendet wird.
Im RP hast du mich und meine Freunde z.B auch Hu****** genannt sowie auch zahlreiche andere Beleidigungen, nur weil wir als Polizist deinen Freund inhaftiert haben.
Mit freundlichen Grüßen Trissler
-
B wie Banause
-
-
Bauern
-
8/10
-
Seitdem du in der Führungsebene bist, konnte ich gut beobachten was du alles gemacht hast.
Du hast bis spät in die Nacht neue Personen aufgenommen, und warst oftmals auch die einzige Führungsebene auf dem Server.
Du warst für die Organisation zuständig, und dies hast du auch Erfolgreich geschafft, siehe Fraktionsbeitrag Crips.
Das einzige was zu bemängeln wäre, wäre deine Onlinezeit unter der Woche, jedoch reichen 5 Stunden pro Tag vollkommen, und deshalb hast du mein klares dafür.
Mit freundlichen Grüßen
-
10/10
-
-
3/10