Beiträge von Trissler
-
-
Keller
-
-
•Charaktereigenschaften, Gedankenläufe & Motivation der Nazis
-
Dabei haben die Diebe auch noch FailRP begannen, da der Einbruch gar nicht leise abgelaufen ist.
Es ist sowieso FailRP, da die Diebe den „Verteidigern“ Befehle erteilt haben (raus aus dem Haus!).
Es ist schlussendlich ein Einbruch, wo man den Verteidigern nichts befehligen darf und eben kein Raid.
Wurde mir jedenfalls früher mal von einem S-Admin bestätigt.
-
dilara
-
biges
-
Hauptwache
-
1. Steam-Name:
Trissler
1b. Roleplay Name:
Trissler Pandakas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114317593
3. Datum des Verlusts:
19.4.20 11:20
4. Was ist passiert:
Servercrash
5. Verloren:
Mossberg 590
6. Zurückerstattung:
Die Mossberg 590
7. Beweismaterial:
https://steamuserimages-a.akam…040BF2461305E2C696063164/
8. Zeugen:
Erik Stark
9. Server:
PoliceRP
-
Finde diesen Vorschlag ziemlich überflüssig, da ich öfters gesehen habe, wie „Bürger“ sich als Journalisten bzw. Kameramänner ausgegeben haben, und dieses RP auch gut ohne eine Kamera oder anderen Gegenständen ausgeführt haben.
-
zu wild hrrrr
-
-
-
Dort kann ich teilweise zustimmen.
Freunde werden schneller befördert, da man weiß wozu sie fähig sind, und man ihnen vertraut.
Mädchen werden in der Regel schneller befördert als Jungs, da es einfach das Internet ist.
Die meisten Jungs, die Mädchen nur befördern, weil sie eben Mädchen sind, haben wahrscheinlich keine Erfahrungen im echten Leben mit dem anderen Geschlecht gesammelt und dementsprechend etwas „besonderes“ wenn ein Mädchen in seiner Fraktion ist.
Eine Beispiel Situation, die glaube ich mal jeder hatte der TS hat.
Man ist mit Freunden bzw. Personen im Channel, alle sind nett und unterhalten sich.
So, alles ist normal, bis dann ein Mädchen reinkommt.
Auf einmal werden die meisten Jungs im Channel, zu Simps, und behandeln das Mädchen wie eine Göttin, flexen eklig ohne Grund rum, und vernachlässigen die eigenen Freunde die im Channel sind.
Wenn ein Mädchen sich dann darauf einlässt, und man indem Falle auf PRP ist, ist es doch klar das der „Simp“ das Mädchen befördert, in Hoffnung das er etwas zurückkriegt, wie z.B bessere Chancen bei ihr.
Leider sind die meisten Jungs so, bis sie irgendwann verstehen, das sie „Simps“ sind.
(Sehe schon die Dislikes von der Simparmee)
-
-
9/10
-
-
was junge
-
nein
-
öhrenmilbe