ich weiß, denn 240 gb speicher würde ich nicht holen, reicht nur für 3 spiele...
Aber gehen die anderen teile nicht klar?
ich weiß, denn 240 gb speicher würde ich nicht holen, reicht nur für 3 spiele...
Aber gehen die anderen teile nicht klar?
Alles anzeigenAlles anzeigenWürde mir gerne einen neuen PC zulegen, meine Kartoffel kann nichtmal 20 fps in Gmod hervorbringen.
https://www.dubaro.de/GAMING-P…lz-500-Edition::3691.html
Was ist eure Meinung dazu?
Lohnt es sich?
Der PC ist für sein Preis sehr gut.
Dürfte ich fragen warum jeder disliked? xd
Der kostet 600 Euro.
100€, nur damit die das zusammenbauen, normalerweise würde der 500 kosten.
Alles anzeigenDie Hardware in dem ist nicht schlecht für 1080p aber ich würde dir empfehlen die Zeile einzelnen zu kaufen und dann selber zusammen zu bauen.
Pack eine 2Tb HDD dazu für Spiele und kauf lieber eine SSD von Samsung.
Am 29. Ist übrigens Black Friday würde sich also lohnen die 2 Wochen zu warten.
EDIT:
Hab mal bei Mindfactory den "Nachgebaut" habe ein Besseres Board, Eine Bessere SSD, Zusätzlich eine 2TB HDD gesucht und bin 26 Euro drüber.
Bitte kauf dir diesen PC nicht unter anderem weil die Produkt Beschreibung nicht einmal richtig ist und die Verbaute SSD eine 240 GB ist Ohne Cache.
Das Board hat keinen Usb-c und auch kein USB 3.0 auch keine 2 USB 2.0. Das Board hat 4 USB 3.2 Gen 1 aka Ehemalig Usb 3.1 und 4 Usb 2.0.
Fragwürdig wenn man Pcs verkauft aber nicht mal 2 sec Google nutzen kann um den USB Spec zu Googlen, auch wenn es Abfuck ist weil der USB Spec ungefähr 3x umbenannt wurde.
danke, das problem ist das ich echt keine ahnung habe wie man einen PC zusammenbaut, und ich angst habe, dass irgendwas kaputt geht und ich dann alles neukaufen muss ._.
Würde mir gerne einen neuen PC zulegen, meine Kartoffel kann nichtmal 20 fps in Gmod hervorbringen.
https://www.dubaro.de/GAMING-P…lz-500-Edition::3691.html
Was ist eure Meinung dazu?
Lohnt es sich?
88/10
Wie sieht es mit der Performance aus?
Wird es für Leute, die auf MRP standardweise 30fps mehr laggen oder eher weniger? ämk
Huch, Warum tue ich hier Ausrutschen? Ach ist ja nur Schleim :^).
Nicht als Front nehmen Please.
xD
Wie soll man denn sonst ein Lob schreiben?
Hey.
Auch wenn es ungewöhnlich von mir ist das ich ein Lob an jemanden mache, musste das hier einfach raus!
Jedes Mal wenn ich auf MRP Joine, sehe ich fast jedes mal wie Max Pandakas Aktiv ist und Tickets macht...
Es dauert nichtmal 10 Sekunden bis mein Ticket geöffnet wird und meistens von ihm bearbeitet wird.
Respekt, dass du so viel Geduld hast und mir eine Regel die ich verbrochen habe genau erklärt hast.
Von dir sollte es mehr geben, *bitte keine dieser Slurs*.
Du hast Glück du kriegst heute mal nh 10/10 jetzt kannst du dich besser fühlen ❤️❤️❤️
Stabil habibi, heute war richtig baba amk mit deinen selbstgebauten „Fallen“ xD.
Hoffe du bewirbst dich mal als Mod bist zwar ein huso manchmal also eig immer aber kennst die Regeln richtig gut.
Richtig geiler Musikgeschmack den du ganze Zeit auf dem Soundboard angemacht hast amk.
Und natürlich gut geschrieben, du ehrenbastard xD #Insider
10/10 wurde bestochen lo
Thunfisch