Ja son kek
Schonmal essen auf der toillete gegessen
Ja son kek
Schonmal essen auf der toillete gegessen
Schuldig
Schonmal Bahnfahrer geboxt
Unschuldig digga wenn ich das mache kriege ich das 60 fache zurück
Schonmal mit was illegalen erwischt worden von der Polizei
Schuldig
Schonmal Drogen genommen
Wo war ich denn bitte uneinsichtig?
Wenn du die Aufnahme hast, pack sie hier bitte rein, damit alle sehen was du für ein Müll gerade laberst.
Ich habe mich am nächsten Tag als ich dich gesehen habe sogar NOCHMAL entschuldigt.
Alles anzeigenAlles anzeigenPositives:
•Gute Spielzeit
Negatives:
Ehrlich gesagt, sobald ich deinen Namen höre, denke ich direkt daran wie Toxic du bist.
Du holst wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket (wo du nichtmal zu Schaden gekommen bist) und nervst hauptsächlich im RP rum.
Du magst es anscheinend wenn jemand eine Strafe kriegt.
Als 19 Jähriger (was ich bezweifle) so unreif zu sein, ist erstmal eine Leistung.
Außerdem sehe ich oft das du im Forum gesperrt bist, was nicht ein gutes Bild von dir hervorbringt.
Allgemein hast du keinen guten Ruf auf dem Server und ich z.B würde dich nicht gerne im Support haben.
Du solltest dich vielleicht mal WIRKLICH verändern und nicht nur davon labern.
Bin absolut #DAGEGEN
Das was du schreibst, stimmt kein Stück. Ich habe entweder in Namen von meinen Freunden ein Ticket gemacht, da die, die Kategorie nicht auswählen konnten aber sonst kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn ich es mag, wenn Leute Strafen bekommen, warum sag ich dann in 60% aller Supportfälle das mir eine Entschuldigung reicht? Du weißt (nicht böse aufassen) nicht wirklich was über mich, außerdem war ich mit meinen neuen Namen nicht einmal Toxic.
Als ich mal mit Dir im Support war, sah das ganz anders aus.
1 Tag vor dem Support Gespräch habe ich dich um 2 Uhr morgens unbewusst trollrdmed.
Ich habe mich entschuldigt, habe den Fehler eingesehen und wollte dir auch deine Waffe zurückgeben, was du aber nicht akzeptiert hast.
1 Tag später hatten die tempests und unsere Familie etwas Streit, wo ICH aber nicht mitgemacht habe.
Dort hast du dann einfach ein Ticket geholt, um mir eine Strafe zu geben, obwohl das eigentlich schon geklärt war.
Also bitte lüg nicht, nur damit andere ein besseres Bild von dir kriegen.
Positives:
•Gute Spielzeit
Negatives:
Ehrlich gesagt, sobald ich deinen Namen höre, denke ich direkt daran wie Toxic du bist.
Du holst wegen jeder Kleinigkeit ein Ticket (wo du nichtmal zu Schaden gekommen bist) und nervst hauptsächlich im RP rum.
Du magst es anscheinend wenn jemand eine Strafe kriegt.
Als 19 Jähriger (was ich bezweifle) so unreif zu sein, ist erstmal eine Leistung.
Außerdem sehe ich oft das du im Forum gesperrt bist, was nicht ein gutes Bild von dir hervorbringt.
Allgemein hast du keinen guten Ruf auf dem Server und ich z.B würde dich nicht gerne im Support haben.
Du solltest dich vielleicht mal WIRKLICH verändern und nicht nur davon labern.
Bin absolut #DAGEGEN
Mir ist generell Miguel Kappes Mauser in der letzten Zeit sehr negativ aufgefallen, was die Logs angeht. Ich musste letztens eine Stunde in den Support gehen, da Miguel und ein anderer Moderator es nicht geschafft haben, in den Logs nachzugucken wann das KOS Schild platziert wurde. Dabei wurde ich zum Großteil beim Support festgehalten und konnte nicht normal weiterspielen.
Kann ich bezeugen.
Kam mir eher so vor, als würde er dir gerne eine Strafe geben und dich deshalb 1 Stunde im Support stehen ließ.
War eine ganz simple Situation, wo man höchstens 2 Minuten in den Logs nachgucken müsste.
Schuldig, Amar, hab Angst vor ihm xDD
Schonmal während Ramadan Haram geworden?
Hab dich mal im RP getroffen, und du hast dich sehr gut verhalten und auch angenehmes RP gemacht.
So wie ich es beobachtet habe, sind deine Regelkentnisse sehr gut, also bin #DAFÜR
10/10
Schuldig xD
Wolltest du schonmal deinen Lehrer schlagen wegen einer Note?