0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Generalstab der Thanatos-Koalition.
Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Kontakt:
Steam: Trissler
Discord-ID: stirfry#1019
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang | Regiment |
| Trissler Pandakas | Thanatos | Oberst (O.) | Weißrussische Pioniere |
| Jibbiz | Midas | Private (PVT.) | Jagdkommando |
Bans: 0
Warns: 0
Spielzeit: 00w 02d 00h
4. Ziele:
• Den Generalstab mit meiner Anwesenheit unterstützen sowie einige an Arbeit abnehmen
• Aktivität & Kompetenz der aktuellen Einheitsleiter überprüfen, ggf. mit Rücksprache des restlichen Generalstabs mit einem kompetenteren Soldaten ersetzen
• Diplomatie bzw. Verhandlungen zwischen Midas und Thanatos durchführen
5. RP-Geschichte:
Sehr geehrter Generalstab,
hiermit werde ich Ihnen meinen Tagebuch Eintrag bereitstellen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt und lebte mit meinem Bruder und meiner Mutter alleine in einem Russischen Dorf. Seit meiner Geburt, war ich noch nie wo anders, wir hatten sehr wenig Geld und dementsprechend konnten wir uns keinen Urlaub leisten. Es war 06:59 Uhr morgens als ich durch einen lauten Knall aufgeweckt worden bin. Ich wurde aus meinem festen Tiefschlaf gezogen und habe kurz bevor ich mein Licht angemacht habe, gehofft das es nur ein Stuhl war, der umgefallen ist. Als ich mein Licht jedoch angeschaltet habe, sah ich den leblosen Körper meiner Mutter am Boden liegen. Ich konnte nur schwer hören, denn meine Ohren waren noch von dem lauten Knall betäubt. Dies habe ich erst realisiert, als ich gemerkt habe das mein Hals aufgrund meines Schreies wehtat, ich meinen Schrei jedoch nicht gehört habe. Ich habe nichts realisiert, bis mein Bruder meine Tür aufgetreten hat und mich mit großen Augen anschaute. Er schrie etwas, was ich in diesem Moment nicht hören konnte. Er machte mein Fenster auf und wir sind gemeinsam in das Gebüsch gesprungen. Ich war zwar betäubt und habe nichts realisiert, doch ich sah wie mehrere Häuser brannten und ein Panzer durch das Dorf fuhr und auf Gebäude geschossen hat. Ich habe meinen Bruder noch nie so schnell laufen gesehen, wie in diesem Moment. Ich habe nichts verstanden und ich dachte ich träume, ich versuchte ein Reality Check zu machen und biss in meine Hand, jedoch keine Wirkung. Ich wachte nicht auf. Ich habe Bilder in meinen Kopf gehabt, sie haben nicht aufgehört. Ich sah, wie meine leblose Mutter, welche jeden Tag dafür gekämpft hat, dass mein Bruder und ich genug Essen zuhause haben. Ich sah, wie sie auf dem blutigen Boden lag, wie die Häuser brannten und es wiederholte sich immer wieder. Mein Bruder brachte mich weg zu einer kleinen Hütte im Wald, wo wir immer verstecken gespielt haben. Dort traf ich einen Freund meines Bruders. Ich konnte nichts hören. Mein Bruder diskutierte mit seinem Freund und ich sah von der Ferne wie der Panzer immer näher auf uns zukommt. Ich wusste nicht ob ich schrie, denn ich konnte nichts hören. Ich habe jedoch gemerkt, das mein Hals mir wehgetan hat und wie die Emotionen meines Bruders sich innerhalb von Sekunden änderten. Ich sah das erste mal in meinem Leben, Todesangst in seinen Augen. Wir sind aus der Hütte gerannt, ich konnte langsam wieder etwas hören. Mein Bruder meinte zu mir, ich solle so lange laufen, bis ich vor Anstrengung umkippte. Er sagte mir, dass er den Panzer aufhalten wird und schrie seinem Freund, welcher Yusuf hieß, dass er mich retten soll. Ich sah, wie mein Bruder versuchte sich vor dem Panzer zu ergeben und ich sah nur, wie der Panzer ihn überrollte und ihn danach mit seinem MG abgeschossen hat. Yusuf, welcher mich retten sollte, war jedoch nicht sehr schlau und ist genau in die Richtung des Feindes gelaufen. Wir kamen in eine Konfrontation, da ich meinte dass er mir folgen sollte, da ich mich in dem Gebiet auskannte. Yusuf war jedoch nicht meiner Meinung und ist Handgreiflich geworden. Ich, der voller Emotionen war, nahm einen scharfen Stein von dem Boden auf und rammte ihn in seinen Hals. Nun hatte er Halsschmerzen, meine gingen komischerweise weg. Das war das erste mal, dass ich einen Menschen töten musste. Ich bin aufgrund der hohen Anstrengung neben seiner Leiche Bewusstlos geworden. Als ich aufwachte, war ich in einem Haus. Ich wurde von einer 13 Köpfigen Familie gerettet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unschuldige Menschen in Dörfern zu retten, sollte ihr Dorf angegriffen werden. Sie haben mich versorgt und merkten schnell, wie viel ich durchgemacht habe. Sie wussten das in mir etwas steckt und gaben mir einige Aufgaben, welche ihnen bewiesen hat, dass ich stark für das Militär geeignet bin. Ich träumte jeden Tag davon, wie meine Mutter tot am Boden lag und wie mein Bruder von einem Panzer getötet wurde. Jedes mal der gleiche Traum. Jedes mal Hilflos. Ich erzählte der Familie meine Geschichte und ein Hass hat sich entwickelt. Egal wo ich einen Panzer gesehen habe, sei es im TV oder als Spielfahrzeug, hat sich mein Adrenalinspiegel erhöht und ich wurde sauer und aggressiv. Ein Familienmitglied kannte sich sehr gut mit dem Militär aus und hatte natürlich auch Draht zu vielen Soldaten. Ich habe über die Zeit ein Ziel in mein Kopf gesetzt, ich möchte jeden feindlichen Panzer außer Gefecht setzen und jeden Panzerfahrer, egal ob er Familie hat oder nicht, abschlachten. Ich wurde in das Militär geschickt und wurde kurze zeit später aufgrund hoher Interesse in die Weißrussischen Pioniere eingeladen. Diese Einladung habe ich akzeptiert und habe mich über die Zeit zur Regimentsleitung hochgearbeitet. Da ich der Thanatos Koalition nun noch mehr zurückgeben möchte, biete ich meine Arbeit als Generalstabs Mitglied an.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 14:30 - 23:00 | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
7. Abschluss:
Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt & hoffe auf konstruktive Kritik.