Beiträge von Trissler

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte ein System geben, welches einem Spieler ermöglicht einen Banküberfall zu starten, indem man einen Tresor mit Gegenständen, wie einem Bohrer aufbricht.

Diese Gegenstände, sollten ähnlich wie beim Juwelierraub beim Schwarzmarkthändler für einen bestimmten Preis verfügbar sein.

3. Begründung:

Da in der PoliceRP Roadmap von @Strudi steht, dass es ein Banküberfall System geben soll, dachte ich das man evtl. eins vorschlagen könnte.

Aktuell hat man nur die Möglichkeit, einen Juwelier zu überfallen.

Durch hinzufügen eines Banküberfall System, hätte man eine neue Möglichkeit um schnell, jedoch riskant Geld zu machen.

Es gäbe dadurch einen neuen großen Raub und dementsprechend auch mehr RP-Situationen.

Truenorth besitzt eine perfekte Bank, welche sogar einen funktionierenden Tresor hat.

Ein Nachteil wäre hierbei, dass es die Server-Performance beeinträchtigen könnte oder auch die Spieler-Performance (FPS).

4. Inhalte:

Link zum Addon

Zweites Addon (falls das erste nicht in den Vorstellungen entspricht)

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich finde, dass ein Handy eingefügt werden sollte, womit man über SMS und Telefon kommunizieren kann.

Ebenfalls gibt es in diesem Addon einige nützliche Funktionen die man gut benutzen könnte, wie das Werbung System, die Kamera oder auch das Notfallsystem, welches "/Nr" ersetzen würde.

3. Begründung:

Da sich Police Roleplay immer weiter zu SeriousRP entwickelt, bin ich der Meinung dass ein "Funksystem" über Chat nicht dazu gehört.

Dementsprechend würde es das unrealistische Funken über den Chat entfernen und das realistische Anrufen & Anschreiben per SMS hinzufügen.

Ebenfalls würde es das Meta-Gaming aufgrund des Telefons & der SMS Nachrichten erheblich verringern und das SeriousRP fördern.

Ein Nachteil wäre, dass es die Server-Performance beeinträchtigen könnte.

4. Inhalte:

Link zum Handy Addon

Chat-Funk entfernen

Guten Tag,

vorerst stimme ich Joey zu, denn der Entbannungsantrag sieht aus, als ob dieser schnell und ohne Mühe verfasst wurde.

Fangen wir erstmal an, du begründest in deinem Entbannungsantrag nur den SupportRDM und nicht das Trolling. Das Trolling ist zustande gekommen, da du 2 mal eine Raid-Ankündigung auf die Yakuza gestartet hattest, welche einmal ohne Begründung war und einmal mit der Begründung: "Ihr seid Ekelhaft". Ich habe dich daraufhin angesprochen, wieso du diese Raid-Ankündigung gestartet hattest und du hast es mit einem "Versehen" begründet. Da frage ich mich, wie man versehentlich eine Raid-Ankündigung mit der Begründung "Ihr seid Ekelhaft" verfassen kann?

Während du in meinem Support warst, hast du darüber gelacht und es nicht ernst genommen. Als ich dir gesagt habe, dass du eine Verwarnung wegen Trolling kriegen wirst, hast du auf mich eingeschlagen und dabei gelacht.

Das du jetzt schreibst, dass dies alles dein Freund gewesen sein soll ist schwer zu glauben und Ich denke mal nicht, dass deine bereits 3 aktiven Verwarnungen ebenfalls dein Freund war.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

Japanischer Feiertag - Sake so günstig wie noch nie!

Guten Tag liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen von NewExton,

die Yakuza Familie hat gute Nachrichten für Sie!

Aufgrund des japanischen Feiertags, werden die Sake Preise sehr stark reduziert.

Sie können sich auf großzügige Rabatte freuen!

Dieses Angebot gilt ab dem 20.07 bis zum 23.07.2020, den "Tag des Meeres".

Schlagen sie zu, solang sie noch können!

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Yakuza Familienrat

Name der beförderten Person: Tanju Genkidama

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Name des Ausführenden: Yuda Lee, Raidon Kiyoshi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.07.2020 - 18:30

Name der beförderten Person: Takari Nakamura

Alter Rang: Koibun

Neuer Rang: Saito

Name der beförderten Person: Botan Mura

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name der beförderten Person: Tanamaka Takahshi

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name der beförderten Person: Yumi Kobayashi

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Wir wünschen uns die Vier bereits implementierten Yakuza Playermodels, die Hemden tragen und im allgemeinen Eleganter aussehen.

3. Begründung:

Die aktuellen Yakuza Playermodels ähneln durch ihre Freizügige Kleidung eher einer Gang und nicht einer Mafia.

Die gewünschten Playermodels sind fast genau die gleichen wie die aktuellen, sind aber jedoch eleganter angezogen & ähneln einer Mafia.

Dementsprechend würde es das MafiaRP verbessern und man würde von Neulingen nicht mehr als Gang, sondern als eine Mafia gesehen.

4. Inhalte:

Aktuell gibt es die 4 Playermodels schon auf dem Server, jedoch kann man diese nicht im Kleiderschrank auffinden, sondern nur bei allen aufgelisteten Playermodels, die es aktuell auf dem Server gibt.

Dementsprechend müsste man diese nur in den Kleiderschrank einfügen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Nacht/Tag sollte länger gemacht werden. Mein Vorschlag wäre die Nacht auf 60 Minuten zu erhöhen und den Tag auf 90 Minuten.

3. Begründung:

Da man durch die Nacht nun endlich realistische RP Szenarien veranstalten kann, wäre es sinnvoll die Zeit, in der Nacht herrscht zu erhöhen, um somit die etwas längeren RP Situationen Anschaulicher zu machen.

4. Inhalte:

Tag & Nacht Zeit erhöhen

Guten Tag,

am Samstag, den 18.07.2020, findet um 18:00 Uhr eine interne Besprechung der Yakuza statt. Diese ist für alle Familienmitglieder verpflichtend, sollte jemand nicht teilnehmen können, meldet sich die Person bitte privat bei mir oder in Form eines Beitrages in diesem Thema ab. Die Besprechung wird im TeamSpeak stattfinden und ich werde für die Besprechung einen Channel erstellen.

Also ich finde die Idee ganz gut.
    Grove Street ist eine bewundernswerte Gang, außer sie wird von schießwütigen Spielern geleitet.
    Ich finde, das man sich zuerst einmal um die Waffengewalt auf den Server kümmern sollte. DANN kann man über den Vorschlag nachdenken.

Dort möchte ich noch hinzufügen, dass die Crips stark unterbesetzt sind (fast ausgestorben) und man diese erst mit Spielern füllen sollte, da eine Gang normalerweise aus vielen Menschen besteht und nicht nur aus 2-3 Personen.

Sollten die Crips wieder befüllt sein und die Waffengewalt verringert, wäre ich dementsprechend dafür und würde mich freuen die Grove im RP zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

da sich der Server immer weiter zu Serious RP entwickelt, finde ich das diese Regel eingeführt werden sollte.

Das ist kein Argument.

Welche Person benutzt im echten Nahkampf denn ein Scharfschützengewehr?

Diese Art von Gewehre wurden extra für die Weitdistanz gebaut und nicht für den Nahkampf.

Wenn es hart auf hart kommt würde ich in RL

alles versuchen um mir das Leben zu retten.

Klar, dort stimme ich dir natürlich auch zu, denn dort würde man alles machen, um sein eigenes Leben zu retten, jedoch hat das SWAT z.B eine Auswahl an vielen Waffen (Maschinenpistolen, Maschinengewehre etc.) und dementsprechend würde es keinen Sinn ergeben wenn man im Nahkampf ein Scharfschützengewehr benutzt, anstatt eine Nahkampfwaffe wie ein Gewehr oder eine Schrotflinte.

Ein Scharfschützengewehr darf nicht im Nahkampf verwendet werden, sondern nur auf weiter Distanz.

Du verfehlst den Schuss und bist tot, weil du erst die nächste Kugel in den Lauf laden musst.

Ist doch dann deren Problem, wenn die sich handicappen lassen wollen / high risk spielen wollen.

Ich habe den Vorschlag auch nur geschrieben, da der Server sich weiter zu Serious RP entwickelt und ein Scharfschützengewehr im Nahkampf unrealistisch ist.

1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Erneuerung bzw. Erweiterung des Regelwerkes.

2. Beschreibung:

Ein Scharfschützengewehr darf nicht im Nahkampf verwendet werden, sondern nur auf weiter Distanz.

3. Begründung:

Es ist unrealistisch ein Scharfschützengewehr im Nahkampf anzuwenden und da sich der Server immer weiter zu Serious RP entwickelt, finde ich das diese Regel eingeführt werden sollte.

4. Inhalte:

Regel in das Regelwerk einfügen

Da ich beteiligter beim Raid war, möchte ich dazu Stellung nehmen.

Ich hatte mit dir leider bisher nur schlechte Erfahrung, entweder hast du mit deinen Freunden getrollt (fährst öfters mit deinem Auto mit hoher Geschwindigkeit gegen die Autos deiner Freunde wie z.B beim PD in NewExton) wo es dann auch öfters eskaliert ist (Außenstehende sind gestorben).

Oder ich sehe dich als Gangster oder Rebelle und dort hast du auch ein sehr Toxisches Verhalten (tötest Spieler bei jeder Kleinigkeit).

Wie schon erwähnt, hast du ein ziemlich provokantes Verhalten, welches heute mal wieder bewiesen wurde, da du nach dem Raid in den OOC geschrieben hast „Wie hat die Harpune geschmeckt?“ und weitere provokante Sätze.

Ebenfalls habe ich schon öfters bemerkt, dass du zu Leuten gehst, nach dem du sie getötet hast und sie auslachst.

Leider sehe ich auch keine Verbesserung in dir, (obwohl du so oft Auszeiten & Verwarnungen bekommen hast) und wundere mich ebenfalls aus den o.g Gründen wieso du keine längere Auszeit bekommen hast.

Ich finde, dass dir diese Auszeit gut tut & du über dein aktuelles RP Verhalten nachdenkst und dieses änderst.

Dementsprechend dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Guten morgen Roy,

Ich habe dich bisher nur positiv im RP kennengelernt, vor allem da du ein sehr Diplomatisches Verhalten aufweist.

An eine Situation kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Ein Mitglied von mir und ein Mitglied von dir hatten eine Auseinandersetzung und diese hast du mit den beiden innerhalb von wenigen Minuten geklärt.

Ebenfalls wärst du meiner Meinung nach aktuell einer der wenigen in der Führungsebene den ich diesen Posten anvertrauen könnte aus den folgenden Gründen:

•Sehr lange dabei

•Diplomatisches Verhalten

•Sehr aktiv (sowohl im RP als auch im Trello)

•Sehr gelassen bei stressigen Situationen

Ingesamt kann man also sagen, dass Roy eine Person ist, die diesen Posten gut ausüben könnte & dementsprechend ein guter Anführer der Crips wäre.

Name der beförderten Person: Naruto Genkidama

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: O. Yuda Lee, Kd. Raidon Kiyoshi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.06.2020 - 18:30

Name der beförderten Person: Tanju Genkidama

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name der beförderten Person: Lexo Shisui

Name der beförderten Person: Tsutomu Miyazaki

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Donator Shop sollte verbessert werden, in dem Bandagen oder andere Gegenstände etwas günstiger hinzugefügt werden.

Vor allem sollte man jedoch das Molotowcocktail entweder entfernen, oder günstiger machen da es beim Schwarzmarkt 8.000$ günstiger ist als beim Donator Shop, was ziemlich merkwürdig ist.

3. Begründung:

Es macht für mich keinen wirklichen Sinn, warum der Molotowcocktail beim Donator Shop 8.000$ teurer ist, als beim Schwarzmarkt.

Spieler die sich auskennen, würden dementsprechend die Molotowcocktails beim Schwarzmarkt kaufen und keine 8.000$ mehr bezahlen, um einen Molotowcocktail im Donator Shop zu kriegen.

4. Inhalte:

Molotowcocktail aus dem Donator Shop entfernen, oder günstiger machen.

Ggf. Bandagen oder weiteres vergünstigt im Donator Shop hinzufügen.