Beiträge von Trissler

Yakuza

Geschichte der Familie:

Die Yakuza berufen sich auf eine Abstammung von den Glücksspielsyndikaten (博徒, bakuto) der Edo-Periode (etwa 1600 bis 1868). Die damaligen Yakuza bestanden fast ausnahmslos aus Menschen von „niederer Geburt“, also Angehörigen der Stände der Bauern und Handwerker, hauptsächlich jedoch der Kaufleute. Hatte man als solcher sein Land oder Geschäft durch Glücksspiel, Naturkatastrophen oder plündernde Rōnin verloren oder kam als Flüchtling vor Unruhen oder Strafverfolgung mittellos in eine neue Stadt, blieb einem nicht viel anderes übrig, als bei der Yakuza anzufragen. Diese gab einem dann eine Unterkunft und Arbeit; nicht selten zogen allein Geborgenheit innerhalb der Familienstruktur sowie Abenteuerlust und Hoffnung auf Respekt und Anerkennung unter der ländlichen Bevölkerung auch Freiwillige in die Dienste der Yakuza. Alle Polizeikräfte dagegen kamen damals aus dem Stand der Samurai, die durch die so genannte pax Tokugawa keine kriegerische Beschäftigung mehr hatten und sich auf den Schutz der öffentlichen Sicherheit konzentrierten. So entstand oft ein spannungsgeladenes Verhältnis zwischen den beiden Parteien, und die Yakuza wurden oft von den bushi als Möchtegern-Samurai ohne Ehrung des Bushidō herablassend behandelt. Trotzdem war ein Interessenkonflikt nicht unvermeidbar, und die Radikalität der verschiedenen kumi unterschied sich von Ort zu Ort stark, so gab es auch in wenigen Fällen Kooperation zwischen den beiden Gruppierungen, wenn es um Gemeindepolitik und um Anliegen der Bürger ging. Die Yakuza leitet daraus ein Robin-Hood-Image ab.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt:

Um den Yakuza beizutreten, sollte man in der Vergangenheit nicht allzu negativ aufgefallen sein. Uns ist wichtig, dass man respektvoll mit anderen Familienmitgliedern umgeht und diese immer unterstützt, sobald sie Hilfe benötigen. Nach außen hin pflegen wir ein seriöses Auftreten. Wenn diese Bedingungen erfüllt werden können, steht es jedem frei, ein Mitglied des Familienrates zu kontaktieren, um in die Familie aufgenommen zu werden.

Regeln innerhalb der Fraktion:

Rangstruktur:

Interne NummerRangbezeichnungAbkürzung
    9OyabunO.
    8KyodaiKD.
    7Komon
    KM.
    6SaitoS.
    5KoibunKB.
    4ShingiinSI.
    3ShateiST.
    2GakushaGS.
    1MenbaM.

Führungsebene:

RangIngame-NameForum-Name
    OyabunYuda Lee Trissler
    KyodaiRaidon Kiyoshi Flawless
    Kyodai//
    KomonTakari Lee Spaten555
    Komon//

Beziehung zu anderen Fraktionen:

FraktionBeziehung
    BloodsPositiv
    CripsNeutral
    ScalettaNegativ

Name der beförderten Person: Aisu Tana

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name des Ausführenden: Raidon Kiyoshi, Yuda Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.08.2020 - 0:30

Name der beförderten Person: Zoro Genkidama, Yumi Kobayashi

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Raidon Kiyoshi, Yuda Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.08.2020 - 0:30

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaten555  Flawless

Name der beförderten Person: Takari Nakamura

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Name des Ausführenden: Yuda Lee, Raidon Kiyoshi, Tsutomu Lee, Tanju Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.08.2020 - 19:00

Name der beförderten Person: Aisu Tana

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name der beförderten Person: Koichi Higashikata

Name der beförderten Person: Kaanzu Hanazawa

Name der beförderten Person: Akira Davis

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name des Ausführenden: Yuda Lee, Raidon Kiyoshi, Tsutomu Lee

Name der beförderten Person: Sheng Takahshi

Genau die gleichen Konsolenfehler hatte ich gestern auf Modern Roleplay auf Townsend. Weiß nicht woran dies lag. Es kam von allein

Wenn ich mich recht entsinne, zu viele Schriftarten erstellt.

Heißt der obere.

Developer meinen: Zu viele Schatten auf einmal.

Könnte es an zu vielen 3D2D Textscreens legen?

Wurden in letzter Zeit oft platziert.

Damit meine ich, dass dein PC evtl. sehr langsam ist bzw. keine gute Leistung hat.

Guck am besten hier oder frag @Kaan Hanazawa Haze, denn er hatte das selbe Problem und soweit ich weiß hat er eine Lösung gefunden.

Guten Tag Yannik,

vorerst möchte ich dich aufgrund deiner Bewerbung loben, da sie schön & angenehm zu lesen ist.

Anfangs hatte ich in der Yakuza Zweifel an dir, da du früher für dein Tryhard sowie Troll Verhalten bekannt warst.

Ich habe dies bis heute beobachtet und kann sagen, das du dieses Verhalten nicht mehr an den Tag legst.

Ganz im Gegenteil, ich habe sehr oft mitbekommen wie du neuen Spielern die Map gezeigt und ihnen Police Roleplay erklärt hast.

Was mich sehr erstaunt hat, ist dein RP als Medic, sowie als Yakuza, denn man merkt das du dies mit Leidenschaft tust.

Im großen und ganzen wäre ich aus den o.g Gründen für eine Annahme.

ggf "!blacklist [Spieler] [Beruf]"

Es wäre doch sinnvoller vielleicht auch eine zeitliche Blacklist einzuführen für bspw. gebloodoutete oder generelle Blacklist, da mir gesagt wurde, dass permanente Blacklists verboten sind.

Evtl. ein ganzes Gang Menü, wo man sieht welche Mitglieder aktuell in der Gang sind, Bloodout Liste etc., somit würde man nicht permanent auf das Trello angewiesen sein.

0. Vorwort:

Ich weiß, dass die Map aufgrund der Servercrashes runtergenommen wurde, jedoch hat der Entwickler vor einem Monat ein Update veröffentlicht, welches die Crashes behoben haben sollte und dementsprechend sollte Police Roleplay bei Benutzung der Map nicht mehr abstürzen, jedoch kann ich hierbei nichts 100% garantieren.

Ich habe eine menge Personen gefragt, wie sie Southside finden und habe ausschließlich nur positive Resonanz bekommen.

Link zur Steam Diskussion (was er geschrieben hat)

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung, bzw. um einen erneuten Mapchange.

2. Beschreibung:

Vorerst möchte ich sagen, dass ich die Beschreibung teilweise von dem Mapvorschlag Beitrag von Bulkplayer94 übernommen habe.

RP_SouthSide_Day spielt in den südlichen Teilen der kriminellen Union City, irgendwo in New York.

Die Map beinhaltet:

Police Department:

Ein Großes PD mit 3 Stockwerken inklusive Keller / Tiefgarage.

Stockwerk 1:

Eine Rezeption, Einen Gerichtssaal,

5 Tische für Polizisten zum recherchieren,

Einen Knast mit 8 Zellen mit Lüftungschächten zum Entkommen,

Einen Line Up zum Identifizieren der Täter,

Einen Beweisstück Raum,

Einen Verhör Raum,

Einen Raum (Security) mit Einer Map wo Alarm Anzeigen drauf sind,

Einen Großen Besprechungsraum,

4 Büros für Detektive

und ein Büro für den Chief.

Stockwerk 2:

Eine Abstell Kammer,

Eine sehr Große PD Garage (Mit Zugang zu den Lüftungschächten),

und einem Generator Raum zum Abstellen des Stroms im PD.

Stockwerk 3:

Ein Schießstand,

Eine Waffenausgabe,

und einen Ausrüstungsraum.

Medical Centre:

Ein Krankenhaus mit 3 Etagen nach Oben:

Etage 1:

Eine Rezeption,

ein Wartezimmer

und ein Wassersender.

Etage 2:

Ein Wartezimmer,

Ein Badezimmer,

5 Intensivstationsräume,

Und ein Massenpatientenraum mit 7 Betten.

Etage 3:

Ein Großer Operationssaal,

2 Labore,

und 1 Büro für den Chefarzt,

Sonstiges:

Die Map Beinhaltet auch noch:

15 Shops,

Eine Tanke,

Eine Große Bank mit 5 Etagen,

Eine Feuerwehrstation mit 2 Parkplätzen,

Mehrere Hotels und Häuser,

Mehrere Parkhäuser,

Funktionierende Ampeln,

eine Werkstatt und noch vieles mehr.

3. Begründung:

Da ich ausschließlich nur Positive Resonanz bekommen habe, denke ich das viele Spieler auf der Map gerne wieder spielen würden, es jedoch nicht funktioniert aufgrund der Crashes.

Da dieses Problem nun (wahrscheinlich) nicht mehr existiert, könnte man sich einen erneuten Mapchange überlegen. Die Map passt zu PoliceRP, da sie einem die kriminelle Atmosphäre perfekt überbringt, welches die aktuelle Map m.M.n leider nicht tut. Ebenfalls hat sie bessere Standorte für die verschiedenen Fraktionen (besseres Polizei Revier, Krankenhaus, Feuerwache, Gangs / Mafias)

4. Inhalte:

Link zur Map

Du hast bei dem Punkt 5. geschrieben du hast noch nicht gespendet aber schreibst bei Punkt 7. wiederum du besitzt den Rang Donator?

Wahrscheinlich hat er diesen geschenkt bekommen.

Zu der eigentlichen Bewerbung, du bist mir in der Yakuza immer sehr gut aufgefallen und besitzt ebenfalls gute Regelkenntnisse.

Ich habe dich bisher nur als positiven und freundlichen Spieler kennengelernt.

Dementsprechend wäre ich für eine Annahme.