1. Steam-Name:
Abu Azaitar
1b. Roleplay Name.
Abu High Azaitar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:236959470
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
Noch 8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
@Jack Taube
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mehrere Leute auf dem Server ohne Grund getötet (RDM). Mir ist inzwischen klar, dass das gegen die Regeln verstößt und den Spielspaß der anderen stark beeinträchtigt hat. Das war respektlos und unfair gegenüber der Community.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir wirklich bewusst geworden ist, dass mein Verhalten falsch war und ich damit nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den fairen Umgang in der Community verstoßen habe. Ich habe ohne Grund mehrere Spieler getötet ob (nur aus Spaß oder Langeweile) ohne daran zu denken, dass ich anderen damit den Spielspaß nehme. Im Nachhinein schäme ich mich ehrlich dafür, weil ich sehe, wie viel Arbeit und Mühe in diesem Server steckt und dass solche Aktionen einfach respektlos gegenüber den Spielern und dem Team sind.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und will zeigen, dass ich mich ändern kann. Wenn ich eine zweite Chance bekomme, werde ich mich an die Regeln halten, mich vernünftig verhalten und dafür sorgen, dass andere Spaß am Spielen haben. Ich weiß, Vertrauen muss man sich verdienen – und genau das möchte ich tun. Mir ist der Server wichtig, und ich würde mich freuen, wieder ein Teil der Community zu sein, diesmal mit dem richtigen Verhalten und Respekt gegenüber allen.