Beiträge von Tbeast21

1. Steam-Name:

Abu Azaitar

1b. Roleplay Name.
    Abu High Azaitar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236959470

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen
    Noch 8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

@Jack Taube 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Leute auf dem Server ohne Grund getötet (RDM). Mir ist inzwischen klar, dass das gegen die Regeln verstößt und den Spielspaß der anderen stark beeinträchtigt hat. Das war respektlos und unfair gegenüber der Community.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir wirklich bewusst geworden ist, dass mein Verhalten falsch war und ich damit nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den fairen Umgang in der Community verstoßen habe. Ich habe ohne Grund mehrere Spieler getötet ob (nur aus Spaß oder Langeweile) ohne daran zu denken, dass ich anderen damit den Spielspaß nehme. Im Nachhinein schäme ich mich ehrlich dafür, weil ich sehe, wie viel Arbeit und Mühe in diesem Server steckt und dass solche Aktionen einfach respektlos gegenüber den Spielern und dem Team sind.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und will zeigen, dass ich mich ändern kann. Wenn ich eine zweite Chance bekomme, werde ich mich an die Regeln halten, mich vernünftig verhalten und dafür sorgen, dass andere Spaß am Spielen haben. Ich weiß, Vertrauen muss man sich verdienen – und genau das möchte ich tun. Mir ist der Server wichtig, und ich würde mich freuen, wieder ein Teil der Community zu sein, diesmal mit dem richtigen Verhalten und Respekt gegenüber allen.

Hey Tbeast21
    Ich finde das du dir in deinem Entbannungs antrag eigentlich selbst wiedersprichst in punkt 7 sagst du du weißt nicht was du gemacht haben sollst bzw, schiebst es auf deinen cousin und in punkt 8 entschuldigst du dich für den Vorfall der ja passiert sein soll also scheinst du ja zuwissen was ud gemacht hast zudem liegt es eigentlich auch in der verantwortung eines jeden PC besitzters seinen PC mittels eines Passworts pin O.ä zusichern, damit genau sowas nicht passiert.

zudem bin ich auch gegen eine Entbannung weil ich einen 2 Wochenbann für diese Vergehen sehr sehr Human angesetzt finde manch anderer hätte dafür wenn er pech hat 4-12 Wochen bekommen, daher finde ich den Entbannungsantrag bei der länge eher unangebracht.

Aus gennanten Gründen gegen eine Entbannung

Ich sehe, dass Punkt 7 und Punkt 8 auf den ersten Blick widersprüchlich wirken können. Das war aber nicht meine Absicht. In Punkt 7 habe ich beschrieben, dass ich selbst nicht genau nachvollziehen konnte, warum der Bann erfolgt ist, da ich während meines Urlaubs gar nicht online war. Gleichzeitig habe ich erwähnt, dass meine Cousins Zugang zu meinem PC hatten und es daher möglich ist, dass das Fehlverhalten von ihnen ausging.

In Punkt 8 wollte ich mit meiner Entschuldigung ausdrücken, dass es mir leid tut, dass überhaupt ein Vorfall passiert ist – unabhängig davon, ob ich persönlich am Rechner saß oder jemand anders. Denn am Ende liegt die Verantwortung natürlich bei mir als Besitzer des Accounts und des PCs. Mir ist bewusst geworden, dass ich meinen Rechner hätte besser absichern müssen, und dafür übernehme ich die Verantwortung.

Ich widerspreche mir also nicht, sondern mache einen Unterschied zwischen dem konkreten Ausführen der Handlung (bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es meine Cousins waren) und der Gesamtverantwortung für meinen Account (die ganz klar bei mir liegt). Genau deshalb habe ich mich entschuldigt und zugesichert, dass ich in Zukunft entsprechende Schutzmaßnahmen ergreife, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

1. Steam-Name:

Tbeast21

1b. Roleplay Name:

Red High Voltage

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM und Failrp

2 Wochen sind noch 6tage 20std

0

6. Ausführender Admin:

Oliver Stracke Taube

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin am 31.08.2025 wieder vom Urlaub gekommen und wollte wieder dem Server beitreten, aber ich habe festgestellt, dass ich gebannt wurde. Leider weiß ich nicht, warum ich gebannt wurde, da ich in der letzten Zeit gar nicht online war. Während meiner Abwesenheit haben allerdings meine Cousins auf meinem PC gespielt – die kennen das Spiel und die Mechaniken ebenfalls. Es könnte also sein, dass das Fehlverhalten von denen ausging und nicht von mir.

Hey, tut mir echt leid wegen dem Vorfall. Ab jetzt schließe ich meinen PC ab und lass niemanden mehr drauf, damit sowas nicht wieder passiert. Wäre cool, wenn ich wieder dabei sein darf

1. Art des Vorschlages:

Mann sollte quest Accessoires auf jedem Skin an ziehen können.

2. Beschreibung:

Die Quest Accessoires sind echt etwas wo mit man auf jedem Skin prahlen sollte ,weil man sich die erarbeitet und man nicht unbedingt mit dem Job rumlaufen möchte wo man die Accessoires hat nur damit man das Accessoires an hat.

3. Begründung:

Ich finde das würde viele Spieler freuen und man müsste nicht immer Accessoires kaufen auf jedem Skin und man hätte

auch Abwechslung und Variationen und ich rede hier bei nur um die quest Accessoires.

4. Inhalte:

-

Ich finde du solltest nicht über Spielspaß reden. Da genau du einer der Spieler bist der anderen den Spielspaß zerstört, du kommst auf den Server und raidest nur Leute, machst kein RP. Das andere was du machst ist Farmen mit sehr unfairen basen. Die base kennt man von black und seiner bubble nicht anders. Es ist immer das gleiche. Also bitte tu hier nicht auf Heilig und gib einfach zu, dass du sehr asozial gespielt hast.

Hi erstmal die beschwerde ist ja aus irgend einem Grund gemacht worden also.

1. Die base ist legitim,weil wir nicht in den aufzug direkt schießen können und ihr die Möglichkeit habt aufzuknacken ohne direkt abgecampt zu werden

2. Das mit dem meta gaming ist ein Vorwurf.

3. Ich finde die unschönen Nachrichten von johan mehlauge sehr toxisch. Er muss mich hier nicht beschuldigen wegen den Basen und mir vorwerfen das ich kein rp mache den ich bin mir ziemlich sicher das er selbst das gleiche macht was er mir vorwirft .

4. Das man eine base asozial oder nicht asozial verteidigt ist immer eine Sache des Betrachters ich bin mir sicher du hast auch das ein oder andere mal nicht so sozial deine base gebaut sowohl auch verteidigt.

5. Ich möchte keine große Sache daraus machen und mehrere Stunden rumschreiben ich habe meine stand Punkte erläutert und vielleicht machen es die anderen das auch.Es herrscht kein böses Blut zwischen uns ab und zu passieren sachen die mann im Nachhinein nicht ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Red High Voltage

Hi erstmal ich bin Red High Voltage und wollte mal stellung nehmen zu dem Vorfall.

Es ist wirklich unverständlich für mich, wie man so toxisch und wütend sein kann, nur weil man einen Raid verliert, besonders wenn der Server doch in erster Linie für den Spaß gedacht ist. Klar, niemand will geraidet werden, und es ist völlig normal, sich zu ärgern, wenn man alles gegeben hat, um genau das zu verhindern. Aber am Ende ist es doch nur ein Spiel – etwas, das wir spielen, um uns die Zeit zu vertreiben, uns abzulenken und eine gute Zeit zu haben. Diese übertriebene Reaktion zerstört nicht nur den Spaß für einen selbst, sondern auch für alle anderen. Wenn man sich so reinsteigert, verliert man den Blick dafür, warum man überhaupt angefangen hat zu spielen. Ein bisschen Lockerheit würde allen guttun, oder?

1. Art des Vorschlages:

Gruppenkonten auf der MRP Bank

2. Beschreibung:

Ein Bank konto auf der Mrp bank wo mehrere leute geld ein und auszahlen können

3. Begründung:

Ich find mann sollte das ein führen ,weil nicht jeder das geld hat für eine familie und deswegen finde ich das das eine gute alternative ist zu familien konten .

4. Inhalte:

//

ich weis das es sowas gibt aber mal was anderes wäre auch geil für die gemeinschaft

Hey Dipsy

So etwas gibt es schon. Wenn du Geld in der Bank liegen hast, kriegst du in bestimmten Zeitperioden Zinsen (free money). Die können erhöht werden mit Skills und je mehr Geld du eingelagert hast, desto mehr bekommst du gut geschrieben (gibt aber ein hard cap welches du erreichen kannst).

1. Art des Vorschlages:

So etwas wie Aktiensystem oder anlagen

2. Beschreibung:

Es soll ein Aktiensystem geben oder irgendwas wo man sein Geld außer die Bank anlegen kann und auf längere zeit es dich vermehrt wenn man online ist

3. Begründung:

Es ist gut für die Wirtschaft und es ist besser als die Bank damit das Geld auch nicht einfach rum liegt

sofern das möglich ist

4. Inhalte:

/

Ich habe nur mit bekommen wie es passiert ist. Aber mit deiner Spielzeit Bzw, deine Erfahrung als Spieler muss du es wissen auch wenn du high, Drunk oder was auch immer warst... Aber ganz Ehrlich musst du wissen Nico also nach mir kannst dann es bei der Verkürzung lassen.

Da hast du vollkommen recht sowas darf mir nicht noch mal passieren

1. Steam-Name:

Tbeast21

1b. Roleplay Name:

Red High Voltage

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massrdm/Respektlosigkeit

10 wochen

4 Warns alle inaktiv

6. Ausführender Admin:

Nico Von Wttelsbach

7. Was habe ich gemacht:

Wurde alles im ts geklärt mit dem ausführenden Admin aber ich sollte noch mal ein entbannungs Antrag schreiben in kurzform

Ich möchte Entbannt werden weil ich das ganze unter nicht besinnung (unter rauschmittel) gemacht habe und ich das sehr bereue was ich getan habe und weshalb bitte ich um entbannung

sowas darf nicht noch mal vorkommen und wird nicht noch mal vor kommen und ich werde mich bei jedem entschuldigen bei dem ich noch was zu begleichen habe wegen der beleidigung

Danke fürs lesen

1. Art des Vorschlages:

Shipments im inventar einpacken und auspacken

2. Beschreibung:

Man sollte Shipments auch im Inventar/lager einpacken und einpacken ,weil man kann das aktuell nur wenn die Waffen auf dem Boden liegen

3. Begründung:

ich finde mann sollte das machen weil das zeit spart beim Dropen oder wenn die jemand was geben will ist das besser und

schöner finde ich wenn man alles auf einmal droppen kann und nicht immer eins nach dem anderm droppen muss

4. Inhalte:

/

danke fürs lesen

1. Art des Vorschlages:

Items im inventar einpacken und auspacken

2. Beschreibung:

mann sollte sachen ein und auspacken können weil dieses unötige shipment zerstören bringt nicht und ist nur zeit verschwendung

3. Begründung:

besser für alle

4. Inhalte:

-