Shipments im Inventar öffnen können

• 1. Art des Vorschlages:

Items im inventar einpacken und auspacken

2. Beschreibung:

mann sollte sachen ein und auspacken können weil dieses unötige shipment zerstören bringt nicht und ist nur zeit verschwendung

3. Begründung:

besser für alle

4. Inhalte:

-

• Ich glaube er meint, dass man im Inventar direkt sein Shipment ''öffnen'' kann, anstatt es zu droppen, warten bis es sich auflädt und dann kaputt schießen.

Also dass mit einem Knopfdruck aus z.B. 1 Shipment KAC PDW 3 gestackte KAC PDW werden, die im inv sind.

• Scheint mir relativ sinnlos, es macht doch überhaupt gar keinen Unterschied ob die Waffe als Shipment im Inventar ist oder nicht.

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Items im inventar einpacken und auspacken“ zu „Shipments im Inventar öffnen können“ geändert.
  • Kannst auch die Waffen des Shipments einzeln einstecken, indem du auf das Shipment ja einmal E drückst.

Sehe da jetzt nicht wirklich einen großen Sinn drin, aber bin auch nicht abgeneigt. Ich schreibe es mir mal auf und wenn ich dazu die Lust habe setzte ich das ggf. auch um.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Scheint mir relativ sinnlos, es macht doch überhaupt gar keinen Unterschied ob die Waffe als Shipment im Inventar ist oder nicht.

Eine Funktion, um es in Real World aber statt es kaputt zu schießen, direkt in Waffen verwandelt wäre aber nützlich.

Es geht ja anders herum auch.

Das sollten wir machen.

• mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.