Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Nade van Laudon

• Also wenn ich mir das ganze anschaue sieht es nach 5 Minuten Arbeit aus in einer Schrift die icv nicht mal gut lesen kann. Zudem wenn ich mich an die planlose Verhandlung von deiner Seite erinnere sehe ich dich nicht als HI. Weil ich die Vermutung habe das du diesen verrückten Haufen nicht interkontinentale haben wirst deswegen bin ich für

#abgelehnt

• Also wenn ich mir das ganze anschaue sieht es nach 5 Minuten Arbeit aus in einer Schrift die icv nicht mal gut lesen kann. Zudem wenn ich mich an die planlose Verhandlung von deiner Seite erinnere sehe ich dich nicht als HI. Weil ich die Vermutung habe das du diesen verrückten Haufen nicht interkontinentale haben wirst deswegen bin ich für

#abgelehnt

Weiß nicht wo dein Problem ist?

Die Bewerbung sieht besser aus als viele andere welche auch angenommen wurde??

Und weil der Junge ka hat wie man verhandelt heißt es nicht das er Hi nicht machen kann. Die Aufgabe eines HI ist nicht zu Verhandeln können.

#abgelehnt

Weiß nicht wo dein Problem ist?

Die Bewerbung sieht besser aus als viele andere welche auch angenommen wurde??

Und weil der Junge ka hat wie man verhandelt heißt es nicht das er Hi nicht machen kann. Die Aufgabe eines HI ist nicht zu Verhandeln können.

Als H.I. sollte man die nötigen Kompetenzen haben, eine Verhandlung bei einer Geiselnahme zuführen. Ansonsten ist die Bewerbung völlig ok

• Als H.I. sollte man die nötigen Kompetenzen haben, eine Verhandlung bei einer Geiselnahme zuführen. Ansonsten ist die Bewerbung völlig ok

Naja. Die kompetenz schon aber man muss trz nicht Verhandeln können

Bin da auch der Meinung von Fredi bzw. Schnee.
    Anscheinend hast du bei einer Verhandlung planlos agiert. Da auch mit deine Aufgabe als Hood Instructor ist Tipps für neue Mitglieder zu geben oder Hilfestellung in z.B. auch Verhandlungen bei Geiselnahmen zu geben, solltest du diese Kompetenzen auf jeden Fall aufweisen und dementsprechend musst du auch selber Verhandeln können. Wie sollst du denn sonst Tipps geben und dafür zuständig sein, dass sich deine Mitglieder verbessern?

Natürlich ist deine Bewerbung auf jeden Fall optisch ansprechend und definitiv sehr hübsch, besonders leserlich finde ich deine Schrift allerdings auch nicht.

Sonst sehe ich auf jeden Fall, dass du allgemein deine Arbeit anscheinend sehr gut machst, weshalb ich bei deiner Bewerbung hier
    #neutral stehe.

• Moin.

Möchte mich als ehemaliger Hood Instructor auch mal zu Wort melden.

Also, das Aufgabengebiet eines Hood Instructors besteht bei den Crips hauptsächlich aus Leute aufnehmen, Mitglieder "überwachen" und ggf. befördern, Trello auf dem Stand halten und ggf. Aktionen organisieren.

(So im groben ganzen)

Bedeutet, man muss nicht unbedingt selbst verhandeln, sondern die Aktionen an sich nur vorbereiten können.

Daher würde ich dass hier nicht als Kritikpunkt einer Bewerbung nutzen.

Ansonsten zu der Bewerbung selbst:

Deine Bewerbung ist vom Design her mal was anderes bzw. ziemlich einfallsreich.

Vom Inhalt her reicht sie meiner Meinung nach auch völlig aus, da du deine Ziele auf den Punkt gebracht hast.

Was mich jetzt allerdings noch interessieren würde, warum genau hast du Schnee Credits gegeben?

Ich fände es generell ziemlich schade wenn er quasi das Design für dich gemacht hat und nicht du selbst.

(Meiner Meinung nach gehört das Design mit zur Bewerbung, da es schon ein Unterschied macht, ob man da jetzt alles 0/8/15 reinknallt oder sich etwas Mühe gibt)

• Servus Wolf,

sorry dass ich dir jetzt erst Antwort, ich war heute sehr beschäftigt und ja

Antwort: Nein er hat es nicht designed aber er hat mir die Inspiration gegeben dieses design zu machen und da ich kein Arschloch bin gebe ich natürlich Credits an ihn

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Pimps anbieten.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.